[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, warum findet eigentlich der Music-Player meine Musik auf der externen SD nicht mehr? Das ist extrem schlecht!!
Ich vermute mal es liegt am Binding der externen SD zum Pfad "emmc".
Habe auch schon versucht mit Directory Bind den Pfad auf "sdcard/external_sd" zu binden!
 
Tag zusammen
Habe jetzt auch wieder die aktuellste Hydrog3n-ICS drauf und bin bis auf einem Punkt zufrieden. Bei mir wird einfach kein GPS signal gefunden. Vorher hatte ich die Hydra H²O von neo drauf, die innerhalb weniger Sekunden ein Signal finden konnte. Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Tach,

diese ROM hat die Rauschunterdrückung beim Telefonieren standardmäßig ausgeschaltet.
Dies bereitet auf meinem S2 Probleme, weil ich dann nach dem Wählen nur starkes Rauschen auf dem Ohrlautsprecher habe.
Gibt es die Möglichkeit, die phone.apk mit standardmäßig aktivierter Rauschunterdrückung zur Verfügung zu stellen?
Ich würde mir Sie selber ins ROM integrieren.

Grüße
Michael
 
sakispaok schrieb:
Tag zusammen
Habe jetzt auch wieder die aktuellste Hydrog3n-ICS drauf und bin bis auf einem Punkt zufrieden. Bei mir wird einfach kein GPS signal gefunden. Vorher hatte ich die Hydra H²O von neo drauf, die innerhalb weniger Sekunden ein Signal finden konnte. Habt ihr irgendwelche Tipps?

FasterFix aus dem Play Store oder in der CM9 FAQ mal gucken, dort müsste n GPS Fix für CM9 sein, welcher eigentlich auch hier funktionieren sollte.

Oder die (a)gps & sirfgps Dateien (sind nur 2, nennen sich auch irgendwie so) aus der H²O Rom extrahieren und in /system/etc der Hydrog3n speichern, falls der Fix dort schneller lief ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sakispaok
Poweramp findet bei mir die Musik auf der externen Karte ohne das ich was geändert hab. Vielleicht musst du den Pfad in /mnt/emmc/ ändern oder du gehst mal auf System Einstellung- Speicher, dann Menü Taste, Storage und setzt einen Haken. Habe weder mit der externen Karte noch mit dem GPS Probleme. Habe Faster Fix auf Deutschland eingestellt und bekomme meistens nach ca 3 Sekunden ein Signal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, laufen denn denn die themes so wie bei cm9???

Gesendet von meinem Sgs2
 
Die Aokp Themen laufen auf jeden Fall (Black Infinitum und so) , bei den CM9 speziellen muss man wohl Einbußen in kauf nehmen.

Wobei ich gestern bei 3 verschiedenen Themes kein Problem hatte (waren aber glaub ich AOKP & CM9 Themes, aber gibt's ja auch schon viele von).

---
via App!
 
Ich kann die gapps nicht laden, hat wer nen mirror ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Kamera-Anwendung gar nicht starten lässt seit der neusten Version? "leider wurde Kamera beendet" steht dann da.

LG,
Jamy
 
Nein geht alles hier.
 
Seit dem neusten Update kommt dieser Fehler öfters bei jeder app.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wie gesagt, bei mir ist alles in Ordnung.
 
Hi!
Anfangs lief bei mir alles Perfekt aber seit ein paar Tagen friert das Handy ein bis zweimal pro Tag ein.
Würde es evtl helfen die Rom und den Fluxi nochmal drüber zu flashen? Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Beim Neustart kommt bei mir immer und immer wieder das "android wird aktualisiert" (so wie nach dem gapps flashen)

-Hardware tasten leuchten nach Neustart auch wieder durchgehend

Sonst alles Top!
 
Bei mir läuft die ROM ganz gut. Hatte nach dem Update glaub ich auch das Problem mit der Kamara. Hat sich allerdings nach einem neustart erledigt.
Sonst habe ich nur zwei kleinere Probleme. Der Displayhelligkeit regelt viel zu langsam und meist zu dunkel. Und bei WhatsApp versagt ab und zu die Tastatur.
Ansonsten schöne Rom ohne Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das lustige ist ja, dass es mit einer anderen Kamera-App (Pudding Camera) tadellos funktionert. Selbst nach mehreren Neustarts hat sich das mit der Kamera noch nicht gebessert.. Naja, vielleicht wird es mit der nächsten Version behoben. Solange es mit Pudding Camera funktioniert, bin ich zufrieden (für den Moment).

LG,
Jamy
 
Cache / Daten der Cam app löschen hilft in der Regel.

Cyanogen (mod) 9
 
Ich glaube, ich habe das Problem auch schon gefunden... Ich habe keine Kamera-App in der Appliste ^^ Als App im Drawer ist sie aber vorhanden.

Edit:
Habe die Cam-App plötzlich in der Liste gefunden in den Cache gelöscht... Funktioniert also wieder. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie kann ich den task switcher so umändern, dass unten links der samsung task killer noch erscheint?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.185
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.268
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten