[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Welche themen sind mit der Rom kompatibel? und welche kann ich ich nutzen da die themes auf der rom nicht mein geschmack ist.
 
Unhold schrieb:
Ja ist eine saubere Installation. Ich mache dann eine Wiederherstellung über TB und schiebe meine Widgets wieder an alte Stelle und fertig. Könnte das ev. an TB liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

da bin ich überfragt kannst ja mal ausprobieren ob das auch noch passiert wenn du die apps ohne anwendungsdaten wiederherstelllst
 
Schade, habe eben schon wieder ne festsitzende Rom gehabt. Konnte nichtmal neustarten. Half nur Akku raus und wieder rein. Da scheint irgendwas Fehler zu verursachen. Ich werde die Rom noch mal neu rüberbügeln und wenn es dann nicht funktioniert, kann ich leider nur zur alten nightly zurück! (obwohl die dragon für mich die bislang schönste rom ist)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Musst nicht den Akku raus machen. Länger als 8 sek. auf Powerbutton und schon ist das Galaxy aus.
Ich wollte die Dragon auch schon drauf machen. Ging aber nicht. Mit Aroma noch alles klar aber beim Neustart geht das Handy immer direkt wieder in Cwm. Kann mir hier jemand helfen?
Fullwipe hab ich gemacht. Auch ein 2. mal Inst. Gleich im cwm ging nicht :(

Vielen dank für eure Hilfe...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Unhold
dragonlort schrieb:
Welche themen sind mit der Rom kompatibel? und welche kann ich ich nutzen da die themes auf der rom nicht mein geschmack ist.

Alle die für AOKP gemacht sind.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
So, habe die 2.8 nochmal neu geflasht. Mal sehen wie lange es ohne Probleme läuft... Macht es eigentlich einen Unterschied ob man über odin oder im recovery mod. flash? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Alle die für AOKP gemacht sind.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

so habe mal ein bischen im themen bereich geschaut, aber es wird kaum geschrieben für welches Aokp oder aosp sind.
was kann ich machen? soll ich lieber eine aosp rom nehmen? wen ja elches ist gut?
 
Wifi direct geht nicht? :/
 
hab auch ein paar kleine schönheitsfehler..

beim neustart des handys kommt dann dieses usb verbungsbild...
und wenn ich etwas schreibe kommt immer in der statusleiste das gokeyboard symbol
und geht beim beenden nicht mehr weg. erst ein weiteres öffnen der tastatur lässt es verschwinden.

noch was..
beim starten der app open garden wifi tether rebootet das gerät....

zu den themes:
aokp ist aokp.. solltest jede nehmen können.. vorher immer backup machen.. ;)
 
Gestern habe ich alles erneuert. Vorher sogar einen echten FULLWIPE gemacht, interne card formatiert usw.. Heute dann die selbe Dreckssch___ 2mal Rom fest. Ich dreh noch durch. Gibt es eigentlich ein Programm was die Ausführung und eventuell das Verursachen des Fehlers dokumentiert oder loggt und man später das fehlerhafte Programm runter schmeißen kann?:confused2:

Ich bitte Euch ich kann doch nicht der erste sein mit dem Problem....:crying:
 
Unhold schrieb:
Gestern habe ich alles erneuert. Vorher sogar einen echten FULLWIPE gemacht, interne card formatiert usw.. Heute dann die selbe Dreckssch___ 2mal Rom fest. Ich dreh noch durch. Gibt es eigentlich ein Programm was die Ausführung und eventuell das Verursachen des Fehlers dokumentiert oder loggt und man später das fehlerhafte Programm runter schmeißen kann?:confused2:

Ich bitte Euch ich kann doch nicht der erste sein mit dem Problem....:crying:

Also ich habe bislang keine Probleme mit der Rom feststellen können & die läuft nun schon 3 Tage auf meinem S2 - trotz intensiver Nutzung, noch kein mal abgeschmiert... welchen Kernel nutzt du denn, vllt liegt es daran...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
androgalaxy schrieb:
Also ich habe bislang keine Probleme mit der Rom feststellen können & die läuft nun schon 3 Tage auf meinem S2 - trotz intensiver Nutzung, noch kein mal abgeschmiert... welchen Kernel nutzt du denn, vllt liegt es daran...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke erstmal. Kernel habe ich den fluxi genommen weil einige Probleme mit dem siyah gemeldet hatten. Sonst habe ich von den gapps alle außer Talk genommen und neben apex noch den s3 launcher. Ach ja die apps vom s3 und beats Audio...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, hatte eben auch in 5 Min 2 freeze!!!! War nur mit 8 sek aus drücken und Neustart zu beheben.....bei mir lief dabei WhatsApp!!!
Kann das jemand bestätigen???
Werde mal den mindest Takt raufsetzen...:confused:

Edith: MMS geht auch nicht.........Nachricht konnte nicht verschickt werden.....hmpf!!!!!!
Gefällt mir sehrgut, die ROM....aber wenn das nicht funzt.....hoffe das Update kommt heute..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So,.....anscheinend verkleinert die MMS Aplikation die Bilder nicht selbstständig....darum scheinen keine MMS rauszugehen. Hab ein Bild mal manuell verkleinert, jetzt klappts...:blink:
 
Echt ein super Rom.. Läuft ohne Probleme.. Einzigster Verbesserungvorschlag: Integration der Samsung Tastatur :p
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1244308
Gibt es eigentlich noch mehr Themen zur Auswahl zum Download?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde die Rom auch sehr gelungen. Gute Optik und auch sehr flüssig und mit Fluxi Kernel Akkufreundlich.
Werd es auf alle Fälle mal als Backup auf die externe knallen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi.
Dragon ICS V2.9 SE [1080p-MP4-SENSE-AROMA](09/06) Online!!!
(AOKP B38).
Download: XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S II/DragonICS/
Mirror:http://d-h.st/xRy
Changelog:

AOKP build 38

**Special Edition Release**

*Full DragonICS themed.
*Tweaks for better scrolling experience
*Tweaks for more speed
*Tweaks to reduce battery usage
*Tweaks for faster 3g and wifi
*Build.prop tweaks
*Lowered LCD density to 220dpi.
*Added 2G toggle button
*Removed some Apps and more to reduce file size
*Updated all Kernels to latest versions
*Updated all Apps to latests versions
*Bug fixes
*And many more
 
Zuletzt bearbeitet:
[ROM](AOKP B38) Dragon ICS V2.9.1 SE [1080p-MP4-SENSE-AROMA](10/06) Online!!!

Features Dragon ICS V2.9.1:
Aroma Installer 2.0
(Custom Installation, Choose Which Apps, Modems, Kernels And Other Stuff you want to install)

Based on AOKP (Build 38)
Build.prop Tweaks
Init.d Tweaks
OTA Updater
1080p MP4 Video Recording
gps.conf edited (world GPS support, Thanks to NeoPhyTe.x360)
Latest Gapps Integrated (29-04-2012)

Download:

XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S II/DragonICS/

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

TheDragonIsBack schrieb:
Echt ein super Rom.. Läuft ohne Probleme.. Einzigster Verbesserungvorschlag: Integration der Samsung Tastatur :p
[APP] [Samsung GT-S5570] Samsung Keyboard on CyanogenMod 7 - xda-developers
Gibt es eigentlich noch mehr Themen zur Auswahl zum Download?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Funktioniert die Sammy Tastatur hast du das schon probiert falls ja hast sie per CWM geflasht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon mal den Thread-Titel angepasst...Danke euch Jungs... ;)
 
Hi Jungs,

ich habe noch die Version 2.5 drauf.
Kann ich die V2.9 ohne Fullwipe drüber Flashen?

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.221
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.371
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.315
antsa
A
Zurück
Oben Unten