[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Download klappt doch sehr gut via OTA, wo ist das Problem?
 
So, 3.0 is drauf und alles is gut!!:laugh:
MMS funzt und USB Modus ist auch gut. Bei XDA meinte jemand, die deutsche Übersetzung wäre bei 3.0 fehlerhaft.....naja, vielleicht derjenige auch die erste 3.0 Version geladen....:sleep:
 
Bis jetzt ist mir kein Fehler aufgefallen, liegt evtl. auch daran das man das Sys. und die Einstellungen schon so gut wie auswendig kennt und nicht mehr genau hinschaut :D
 
Bei mir speichert er die speicher einstellung nicht. Will sie auf mtp haben und der stellt mir immer wieder um. Jemand nen plan?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wann hast die die 3er denn geladen? Ich meine bei XDA gelesen zu haben, das zwei 3er Online waren und er die 3er später nochmal mit ein paar fixes neu hochgeladen hat.
 
Grade vorhin erst. werde morgen nochmal Laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Versuch das ganze doch mal über OTA, hat bei mir bestens geklappt und ich hab die Version geladen die etwa gegen 16h online war.
 
So, habe auch nun die neue 3.0 drauf & muss sagen, bis jetzt läuft diese mehr als rund :)
Morgen beginnt der alltagstest :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab auch gerade neu installiert (mit Siyah), läuft sehr flüssig!

Aber wo ich etwas Rätsel: Die verschiedenen Lockscreen geben mit noch Rätsel auf.
Bei Standard kann ich 2 Apss angeben aber nur eine wird angezeigt.
Was ist mit 4 und 8fach gemeint?
Bei 4fach kann ich ganz unten eine App wählen die aber nicht angzeigt wird (es wird nur entsperren und Lautlos angezeigt), bei 8fach gar keine.
Bei ASOP kann ich 3 auswählen aber nur die 2 und 3. werden auf dem Lockscreen (neben Entsperren) auch angezeigt.

UpdateMe zeigt mir ein Update auf 1.3.2 aber updaten lässt es sich nicht, Signaturfehler.
 
Me-Virus schrieb:
Download klappt doch sehr gut via OTA, wo ist das Problem?

Naja, wenn man unterwegs ist und kein wlan zur Verfügung steht, dann kann man also nur warten. aber mittlerweile hab ichs drauf und läuft super. einfach über die alte geflasht ohne wipe und läuft und läuft......:thumbup:
 
der walkman player zeigt mir beim abspielen keine cover an, ausser im lockscreen, normal oder bug?
 
Was mir noch gerade aufgefallen ist und das finde ich sehr ärgerlich!: Wo ist der Data Schalter?? So lässt sich Mobiles Internet nur noch umständlich über die Einstellungen deaktivieren... das geht gar nicht.
 
@ tastar Rom konfigurieren,Schalter anpassen Data anwählen.
 
Danke aber das ist mir eigentlich bewusst aber den Schalter Data gibt es in der Version nicht, alles mögliche ja, z.b. den sinnfreien Swagger, 2G usw. aber kein Data :(
 
Tasar schrieb:
Danke aber das ist mir eigentlich bewusst aber den Schalter Data gibt es in der Version nicht, alles mögliche ja, z.b. den sinnfreien Swagger, 2G usw. aber kein Data :(

doch den schalter gibt es schon, hab ihn ja auch, vielleicht nochmal die schaltereinstellung zurücksetzen.
 
Definitiv bei mir nicht vorhanden! Trotz Fullwipe Installation, ich installier das jetzt gleich nochmal neu aber find das schon merkwürdig.

Edit: Screenshot angefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-13-14-51-23.png
    Screenshot_2012-06-13-14-51-23.png
    20,2 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_2012-06-13-14-51-15.png
    Screenshot_2012-06-13-14-51-15.png
    19,6 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Tasar schrieb:
Definitiv bei mir nicht vorhanden! Trotz Fullwipe Installation, ich installier das jetzt gleich nochmal neu aber find das schon merkwürdig.

Edit: Screenshot angefügt

stell mal die sprache auf englisch um.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Alao bei mir der Data button auch erst nicht da nachdem ich dann ins recovery gebootet hatte und Fix Permissions und den Dalvic Cache gewiped hatte war er wieder da. Kann aber auch nur am reboot selbst gelegen haben da wegen interneteinstellungen übernahme usw. probiers mal evtl. hilfts ja.
 
Hab das selbe Problem, reboot und Fix Premision hat nicht geholfen.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bingo! Das Umstellen auf Englisch (US) hat geholfen aber auch nur für englisch, stell ich auf dt. zurück ist er wieder weg :( Schade, also wieder zurück zur Hydra obwohl mir das Dragon optisch wesentlich besser gefällt.

Ach und was mir gerade noch aufgefallen ist, wieso nervt der beim Eingang von neuen Emails penetrant mit einem Erinnerungston und zwar solange, bis ich die Statusbar runterziehe.

Edit: Fix Per. und wipe Davik hat bei mir auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.197
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.368
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.279
antsa
A
Zurück
Oben Unten