[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Komisch... bei mir läuft alles wie es soll ;)

Edit: Ich kann keine livestreams sehen. Wollte gerade bei England Schweden rein schauen, Browser sagt flahplayer nötig, habe ich aber drauf.. ist das cm9 bedingt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der ver. 3.1 absolut begeistert und frage mich nur eins. Wie um alles in der Welt bekomme ich die akku weather app oder besser das widget im apex launcher zum laufen???? Das sieht ja wohl mal genial aus... Hat da jemand ne Lösung für für?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo wollte mal fragen wie man das UKW Radio installieren kann?In den Changelog steht ja das man das installieren kann wenn ich das Richtig verstanden habe.Verstehe aber nicht wie.
Vielen dank im Vor raus für eure Hilfe

MfG
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Oh, stimmt swagger und 2g sind vertauscht.. sorry
Weiß jemand was über das flash stream Problem?
 
EDIT, von Dragon:
Uploading DragonICS V3.2SE ETA 1 Hour

Edit: Anscheinend gab es wieder 2 verschiedene 3.1, denn ich hab gerade die 3.1 nochmal geladen und installiert und nun hab ich auf einmal noch mehr Auswahl bei den Lockscreen, das war vorher nicht


;) kein Problem. Was ist bei dir mit dem Lockscreen? Werden alle Apps die du zugewiesen hast auch angezeigt? Denn obwohl ich alle 4 zugewiesen hab, werden nur 3 angezeigt. Und HTC Sense4Clock sieht bei dir auch normal aus?

So sieht mein nämlich aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-15-00-07-46.png
    Screenshot_2012-06-15-00-07-46.png
    60,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Problem. Mein Handy synchronisiert sich nicht mehr. Das heißt das er die Bilder u Musik die auf der sdkarte bzw Handy sind nicht findet. Ich habe ein sg2 mit der Version 4.0.4. Der Kernel ist syhia 3.1 Als Rom verwende ich dragon ics und baseband ist xlps. Wo liegt der Fehler. Rgal ob ich was auf den Handy kopiere oder Neu starte. Er zeigt nur auf Fehler beim synchronisieren. Das geht schnell weg u das wars
 
Beim nächsten mal bitte gleich im richtigen Thread dein Problem schildern, danke. :)
 
3.2 SE ist draußen!

**ChangeLog Version 3.2:**


AOKP build 39

*Siyah 3.3.2
*Fluxi XX0.2b4
*NEAK 2.0.6
*Dorimanx 3.4C
*Added Apollo Music App To Stock AOKP Theme
*Updated RomControl Dutch Translations
*Updated Super Video
*Updated FlipBoard
*Updated Solid Explorer
*Updated Dsp Manager
*Changed Play Store 3.5.19 For DragonICS Themed And Stock AOKP Themed
*Now DragonICS & Stock AOKP In One Rom, So it will be just one rom from now on!!
*Some Fixes
*And More...

http://www.xdafileserver.nl/Files/Samsung/Galaxy S II/DragonICS/DragonICS_V3.2_SE_AOKP.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Me-Virus
Wollt ich auch gerade schreiben ;) Warum noch der alte Fluxi? Mit dem hatte ich das Problem, das er sich im Wlan nicht mit Hidden SSID verbinden wollte, der 05 dagegen schon.
Bin ja mal gespannt ob er die bekannten Fehler nun endlich gefixt hat
 
Ich glaub wenn Fehler gefixt werden sollen musst du auf diese direkt im xda-Thread hinweisen da der Entwickler dieser ROM eben aus der Ecke kommt..
Wie gesagt, ich finde die ROM top bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich dann aber doch schon ein wenig nerven weil es einfach grundsätzliche Dinge sind die eigentlich sofort ins Auge fallen sollten ;)
Sehr doof finde ich, dass der Taskmanager (Home Taste lange drücken) nicht mehr funktioniert, egal was ich einstelle...

Gruß
 
Da kannst du so viel drücken wie du willst, es gibt keinen Taskmanager bei AOSP und deren Derivaten, da dies nur ein Feature seitens Samsungs ist, d.h. du wirst den Taskmanager auch nur bei Sammy-ROMs finden... ;)
 
Komisch, wieso ging er dann bei Rush's AOKP Rom?
Ich hoffe jetzt nicht, dass wir aneinander vorbeischreiben ;) Ich meine das Feature wenn man lange auf die Home Tast drückt man zwischen den einzelnen Anwendungen switchen kann..
Unter "ROM-Control - Allgemein" kann man das auch beim vorletzten Punkt einstellen, allerdings passiert da nichts wenn man "Show recents" wählt..
Auch die Lampe funktioniert nicht bei gesperrtem Display wenn man da lange auf die Home Taste drückt :sad:

Gruß
 
Vor 4 Minuten gepostet...man bin ich fix x)


**ChangeLog Version 3.3:**

AOKP build 39

*Now Full Features AOKP B39
*Siyah 3.3.2
*Fluxi XX0.2b4
*NEAK 2.0.6
*Dorimanx 3.4C
*Added Apollo Music App To Stock AOKP Theme
*Updated RomControl Dutch Translations
*Updated Super Video
*Updated FlipBoard
*Updated Solid Explorer
*Updated Dsp Manager
*Changed Play Store 3.5.19 For DragonICS Themed And Stock AOKP Themed
*Now DragonICS & Stock AOKP In One Rom, So it will be just one rom from now on!!
*Some Fixes
*Modded Framework Some Fixes And For More Performance
*And More...

ForumDownl.jpg

XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S II/DragonICS/
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@j1gga84

Lampe geht,rechte Taste länger gedrückt halten, nicht die Home-Taste:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Welches Modem ist denn gut welches bei diesem Rom dabei ist?Habe KI4 genommen weil ich mal gelesen hatte des es am weitesten verbreitet ist.Sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Rom.Nutze es mit dem Aktuellen Syrah Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@J1gga84 Stelle mal bei den Einstellungen ein das er nix machen soll wenn du lange auf die Hometaste drückst.Denn kannst du zwischen den Apps hin und her wechseln.Funzt bei mir so.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Neo

Super, danke dir! :thumbup: Dann ist es quasi einfach vertauscht, oh man, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen sollen :biggrin:

@Micky

Danke auch an dich, hat funktioniert :thumbup:


Die ROM wird doch von Version zu Version besser, auch die optischen Fehler werden weniger :)
Einzig der MTP Modus funktioniert noch nicht, scheint aber ein generelles AOKP Problem zu sein !?

Gruß
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.158
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.361
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.240
antsa
A
Zurück
Oben Unten