[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Naja, MTP ist langsam... da kann man ruhig nochmal selbst bestätigen das gemountet wird. Zudem gibts als alternative immernoch airdroid =P
 
Bei mir ist die Einstellung vibrieren bei tasten Druck aktiviert, aber es vibriert nicht immer. jemand eine Lösung
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,ich habe folgendes Problem mit dieser Rom.Ich hatte es schon 2 mal das ich eine Zip flashen wollte und beide male ging mein Handy zwar noch an aber nach dem SGS2 Logo leuchtet mein Display mehrmals leicht weiß auf und denn komme ich nur noch in den Downloadmodus und muss neu flashen.Mit anderen Roms habe ich das Problem nicht.Ich verwende das Rom mit dem Aktuellen Syrah Kernel und dem KI4 Modem.Liegt es event.an demKernel oder an dem Modem?
Vielen dank für eure antworten im voraus :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Syrah irgendwas russiches ist dann warscheinlich am kernel, meinst du aber den Siyah Kernel kann man ihn ausschließen. Das modem interessiert eigentlich nicht, da es bei einer installation einer anderen Rom entweder überschrieben wird oder in ruhe gelassen wird. Hast du denn auch einen Fullwipe gemacht mal? Du bist auch ganz sicher schon auf ICS? Von welcher Rom kommst du den? Kommt keine Fehlermeldung beim Flashen?
 
Ich kommen von Rush Droit.Ja fullwipe habe ich gemacht bevor ich Dragon ICS geflasht habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da du siyah hast, hast du es als Primary installiert?
 
Ich habe zur Zeit nur ein Rom drauf.Da ich ja neu Flashen musste ging ja nix mehr außer der Downloadmodus.Habe erst CM9 geflasht mit Odin und denn habe ich Dragon ICS geflasht mit Fullwipe.
Nein es kommt keine Fehlermeldung beim Flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal die 3.3.1 vlt geht die?^^
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Ok naja die lief bei mir.Hätte ich auch selber drauf kommen können :banghead:

Danke für deine antworten :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Immer wieder gern. :D
 
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit den sound für Akku voll und Ladegerät angeschlossen wieder zum laufen zu bekommen?
 
Hier noch die Infos zur 3.3 re uploaded (ist dann wohl die 3.3.1) aus dem XDA-Forum:

DragonICS V3.3 re-downloaded
biggrin.gif


Just updated fluxi kernel to XX0.2b5
And Updated Flipboard to 1.8.4 beta 3 (87)
no other changes

Dann schrieb Dragon noch:
One of my testers just reported to me that the circle battery in the DragonICS Theme in not correct. Batt level stays long at a specific number like 57 then after a hour our so it jumps to 43 it misses the steps between. Its missing some strings, so ive fixed it and now!!

No need to do any wipe just install
biggrin.gif


XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S II/DragonICS/

Gruß j1gga
 
Wenn Changelog dann auch richtig,
es gab ein Reupload und eine 3.3.1.

aber nun gibt es ja die 3.3.2, nebenbei noch changelog der 3.3.1

**ChangeLog Version 3.3.2:**

*LCD Density RomControl Fixed
*Added Themed Gmail To Rom DragonICS Themed Version
*Added Stock Themed Maps to Rom Stock AOKP Themed Version
*Tested Stock AOKP Theme and everything is good(if you have any problems do an full wipe! and try again
biggrin.gif
)

*Few Other Fixes



**ChangeLog Version 3.3.1:**

AOKP build 39

*Now Full Features AOKP B39
*Siyah 3.3.2
*Fluxi XX0.2b5
*NEAK 2.0.6
*Dorimanx 3.4C
*Added Apollo Music App To Stock AOKP Theme
*Updated Super Video
*Updated FlipBoard
*Updated Solid Explorer
*Updated Dsp Manager
*Changed Play Store 3.5.19 For DragonICS Themed And Stock AOKP Themed
*Some Fixes
*Modded Framework Some Fixes And For More Performance
*And More...
 
eine frage wo ist eigentlich der font installer??? habe ihn im installer augewählt ist aber nicht vorhanden :( weiss einer ????
 
Moin. Meine handy fährt seid der 3.2.2 von allein herunter. Schon das dritte mal, in ca 6 Stunden. Hat sonst jemand das Problem? Und am besten noch eine Lösung? Siyah Kernel und ohne full wipe geflasht, da ich für die vorige Version den full wipe durchgezogen hatte..
 
Kann es sein, dass diese ROM die WLAN Kanäle 12 und 13 nicht unterstützt?
Dann habe ich bei einem Klingelton 4x die gleichen Einträge, 2 davon funktionieren aber nur (einmal ist die Datei im Phone und einmal auf der SD Karte), die anderen beiden Einträge sind "Karteileichen". Gibt es eine Möglichkeit Diese zu entfernen?

ROM Toolbox Pro scheint mit dieser ROM bzw. AOKP ROMs generell nicht zu laufen.. ?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
allestutti schrieb:
Moin. Meine handy fährt seid der 3.2.2 von allein herunter. Schon das dritte mal, in ca 6 Stunden. Hat sonst jemand das Problem? Und am besten noch eine Lösung? Siyah Kernel und ohne full wipe geflasht, da ich für die vorige Version den full wipe durchgezogen hatte..

Hatte ich bei der 2.9 auch. 5 oder 6 mal sogar. Da hatte ich den fluxi am laufen. Die bei mir aktuelle 3.2 habe ich mit siyah installiert und hatte noch keinerlei Probleme, bis jetzt, toitoitoi.... (Im übrigen zeigt der Speicher mehr als 2 gb an, einige klagten ja über das Problem)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kanal 12 und 13 will die ROM nicht, das nervt mich etwas.
Genau so wie ich mich bei 2 Apps nicht anmelden kann, eine davon wäre für ein paar Apps, welche ich nicht bei Google Play gekauft habe :-/
 
Nochmal die Frage nach dem Akku Weather, Widget aus der S3 installation. Wie bekomme ich das bei apex launcher zum laufen???????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe seit kurzen ein Problem. Meine 2 Tasten unten gehen nciht mehr. Sie leuchten nicht mehr und zeigen keine Funktion. Auf einmal. Liegt es an der Hard- oder Soft-ware
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.158
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.361
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.241
antsa
A
Zurück
Oben Unten