[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Hitchi schrieb:
Das ROM ist wirklich genial... auch die Optik ist mal was erfrischend anderes. Nur die Toggles sind ein paar zu wenig... gerade das man die Datenverbindung nicht de-/aktivieren kann ist etwas nervig aber sonst sehr gelungen

Ist das der original Thread oder ist das ROM von woanders?

Du musst einfach oben rechts bei locale einmal auf englisch stellen. Danach haste mehr Toggle zur Auswahl. Danach dann einfach wieder auf deutsch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Dr.Franz schrieb:
Die 1.8 ist bald online.

Dragon ICS AOKP V1.8 Within a few hours

Features Dragon ICS V1.8:

Based on AOKP (build 32)
Kernel: Siyah V3.1rc5 (Other Kernels are included - SdCard/DragonICS-Addons)CWM
Modem: XXLPS (Other Modems are included - SdCard/DragonICS-Addons)CWM
Build.prop Tweaks
Init.d Tweaks
Latest Gapps Integrated

Apex and Trebuchet Launcher
Miui FileExlorer Modified For AOKP
MiuiCompass
Google Play Store 3.5.16
Google Gmail 4.05
Google Maps 6.5.0
Google Play Books
Google+ (Updated on 13-04-2012 to latest version)
Google Streetview
Google Car Home
Google Music
Polaris Office
Voltage Control
ExTweaks (Siyah Kernel Only)
CpuSpy
Youtube
DSP Manager
Facebook
Swype Integrated
SGS2 Settings
And more..

Full wipe Recommend!!
format data/Factory reset
wipe cache
wipe dalvik
format system
Changelog..

AOKP Build 32 (Changelog here: AOKP | News
Siyah Kernel V3.1rc5
New Camera ( We can now save to external SD - 1080p video recording)
External Sd Fixed (albums are no longer listed twice in the gallery)
Turning on external_sd after installing rom: goto RomControl/Start-up tweaks and grant permission when superuser ask's for it..
and enable start-up tweaks then Restart Phone. done
added aVast mobile security (removable)
some bug fixes & tweaks
added latest siyah v3.1rc5 , Neak 2.0.2, Thoravuxx 2.25, Stock Kernel CM9 3.0.28 to sdcard/DragonICS Addons/Kernels
added FM Radio To sdcard/DragonICS Addons/FmRadio
and more

Rom is tested from yesterday afternoon till now and i got good reports from my testers..
this is what they say about Dragon ICS V1.8:

Very fast and stable rom.
camera works very good
battery friendy..
and more


Na da bin ich mal gespannt.Da ich auf diesem Gebiet noch eher ein Neuling bin was diese Roms usw angeht wollt ich noch gerne wissen was mache ich mit den älteren Versionen?Ich hatte zuerst die 1.6 und danach hab ich den zip ordner der 1.7 ebenfalls in den Handyordner geschoben und installiert.Läuft ja auch alles soweit.Darf man also die älteren Versionen von der sd karte einfach löschen oder soll ich die weiterhin drauf lassen?
 
Mach am besten vor dem Update immer ein nandroid backup. Danach kannst du die alte zip immer löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich werde nachher, wenn V1.8 online ist, den Startpost editieren :)
 
V 1.8 ist online. Bei update von 1.7 soll wipe cache und wipe dalvik cache reichen. Trotzdem wird ein Fullwipe empfohlen.

edit: Hab grad geupdated. Wipe Cache und Dalvik Cache. Drüber geflasht. Läuft soweit. Nur fehlt mir der Punkt Galaxy S2 Settings unter Rom konfigurieren bei den Einstellungen. Ist es bei euch auch so? Falls nicht muss ich wohl Full Wipe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Rom, hatte schon AOKP auch auf mein Galaxy SI.
Seit dem zählt es zu meinen Favoriten:thumbsup:!
Aber diese ist ja der Hammer:love:!

@Inforc3r
Galaxy S2 Settings fehlt in den Einstellungen, ist aber unter APPS vorhanden!
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
habe jetzt auch V1.8 drauf.Läuft super bis jetzt aber leider gibts noch immer keinen sms zeichenzähler obwohl dieser eigentlich unter ICS vorhanden sein müßte.
 
So, hab den Startpost mal aktualisiert :)
 
ist der kamerabug behoben worden? bei der 1.7 wurde das bild grün und spiegelte sich, als wäre durch ein prisma gefilmt worden.
 
Also im Changelog steht, das eine neue Kamera dabei ist :)
 
das hab ich gelesen, ich dachte nur, das es vielleicht schon mal jemand probiert hat. dann werde ich mich mal hergeben dafür :scared:
 
Du weißt doch, probieren geht über studieren :D Mach ein nandroid, und ab gehts :D
 
Irgendwie will ich diese Rom testen :O
(nandroid gleich fertig :D )
 
Haha mach das, viel spaß beim flashen und testen :)
 
Ich teste die ROM auch morgen mal :)
Ist Google Talk rausgenommen? Weil die anderen Google Dienste sind ja aufgezählt. Finde Talk sehr unnötig und deswegen frage ich ;)
 
Die Rom gefällt mir gut, nur leider kann ich sie nicht brauchen, mein Tel geht nicht in den Deep Sleep. Hab den Siyah drauf, am Kernel liegts nicht, sobald ich Nandroid wiederherstelle geht es in den DS, ebenso wenn ich ins sekundäre Rom boote.

BBS sagt mir, dass der Mediascanner durchdreht, ich hab auch die ganze Zeit hohe CPU auslastung. Die D4 funzt, Sakaschis AOKP ebenso, nur diese will iwie nicht.

Sonst noch jemand mit Probleme?

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht das mobile netz nicht, da der apn fehlt. Muss man wieder manuell eintragen :-(

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Mach einfach nen Neustart, dann sind se da :)

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist mir gerade auch aufgefallen. Nach einem neustart ging alles und der apn war drin

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
bitte wie kann man die externe sd aktiv machen habe es probiert über die startup tweaks aber die bleiben nicht gespeichert :confused:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.350
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
Zurück
Oben Unten