[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Hi dodo,Startvorgang Tweaks Haken rein neustart und schon gehts!
 
Kann jemand bestätigen das bei dieser AOKP Rom das Spiel Temple Run einwandfrei läuft ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ging leider nicht ;(

gib es da eine fix für die sd oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Heute soll Dragon ICS V2.0 kommen.Man darf gespannt sein.Hier das Zitat aus dem xda forum:

Coming Dragon ICS V2.0

Here is an little changelog:

AOKP B33
Siyah V3.1.2
Sense Recent Apps
biggrin.gif

Bug Fixes
Start-up tweaks fixed
Tweaks for more stability and speed
Blue Phase Theme 100% completed
Better Gps Lock
added some more build.prop tweaks
And Much More

Now testing, and everything looks good!! Will Upload in 3 hours or less
 
Dragon ICS V2.0: ist online
Full Wipe Rcommended!!!

Download_1:https://hotfile.com/dl/153977900/823..._AOKP.zip.html
Download_2:DragonICS_V2.0_AOKP.zip | PutLocker
ChangeLog V2.0:

AOKP B33
Siyah V3.1.2
Gapps 22.04.2012
Sense 4.0 Recent Apps (Also Landscape)
System Tweaks And Optimizations
Bug Fixes
ApexLauncher Updated To 1.1b4
Start-up tweaks fixed
Blue Phase Theme 100% completed
Better Gps Lock
added some more build.prop tweaks
MTP/Mass Storage Working (Goto Settings/Storage/ press menu choose usb connection then choose mtp or mass storage)
And Much More
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich habe mir mal erlaubt, den Thread-Titel zu aktualisieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
so jetzt teste ich auch mal die 2.0 ... nachdem mich die D4 Rom so überzeugt hat ... Aokp roms sind in der Geschwindigkeit hammer ...

wie die alten Miui Zeiten alles flüssig ohne Ruckler ...

Wenn der Download noch en bissl schneller wäre würde ich es heute noch testen :razz: 110kb /s is schon etwas Steinzeit .... bei einer 32000ner Leitung :confused2:


Naja egal ... ich hau se drauf und mach dann mal ein Video , weil es ja nicht viele Screenshots bzw. Videos gibt ...


Greetz M@sta
 
einfach "premium Member" werden, dann sind es auch 2,6 Mb/s


Hab ich aber auch nicht gemacht :)
 
Externe sd wird nicht erkannt jemand eine Idee.
 
Hab das gleiche problem mit der Sd ...

Dienste werden angehalten etc. alles gewiped sauber geflasht wie bei der D4 Rom ..

Aber nur Fcs :cursing:


3x alles neu gemacht ...bringt nix :mad:

Habs wieder runtergeschmiessen und d4 drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Nicht das ich es unbedingt brauche aber ist es normal das Kies nicht mehr erkannt wird?Selbst im MTP Modus sucht Kies sich nen Wolf und findet keine Verbindung zum Telefon.
 
Ja, ist normal, weil Kies ein Sammy-App ist und Kies unter AOSP/AOKP-ROMs nicht funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Hi,

Kies funktioniert nicht mit AOKP Roms ...

Bzgl dem Problem mit der SD Karte. Hab nu auch ausprobiert, 2mal. Keine SD Karte >_> die wird zwar unter Einstellungen -> Speicher angezeigt, ich kann se aber nicht verwenden bzw wird im File Explorer nicht angezeigt... Spiel grad mein Backup vom CM9 wieder ein ;)

Gruß

Andi
 
Diese Rom ist nach wie vor genial und trotzdem gibt es immer noch keinen Zeichenzähler für die sms.Woran liegt das?
2rorzf9.png
 
Das SD Problem haben alle CM9/AOKP Rom leider. Habe das ja schon in einen anderen Thread angesprochen das dies extrem Nervend ist derzeit. Darum verwende ich zB auch erst mal kein CM9/AOKP Roms mehr bis die es wieder so machen wie es auch bei Stock normal ist.
 
Hi,

naja Scoty das ist relativ, ich nutze CM9 seit 5 Monaten und hatte da das Problem noch nie ... auch mitm Sakashi Mod kein Ärger in der Richtung.

Gruß

Andi

Edit: Bei anderen AOKP Roms auch nicht, hab ja alle möglichen schon ausprobiert.
 
Das Problem ist ja auch erst seit denn letzten 3 oder 4 Versionen. Davor lief es ja super bis man auf die Idee kam es ändern zu wollen. Weil jetzt ist es so das die Apps usw auf die Externe SD gespeichert werden wo sie meiner Meinung nach nichts verloren haben. Man kann es zwar ändern aber man muss dann dennoch Manuel die reste löschen und die Apps neu einstellen usw. Das ist für mich kein Lösung was die da jetzt alle machen. Ich hoffe ja das es dafür baldigst eine besser Lösung geben wird denn ich habe kein Lust nach einer Rom Installation die Apps Manuel auf die Interne SD zu verschieben und danach die Externe SD zu säubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist bei mir nicht der Fall und hab stets die aktuellste Version drauf.

Die Sache ist doch auch die das das Problem nicht bei allen auftritt. Klar haben ein paar User den Ärger, aber der größte Teil doch nicht - oder dieser meldet sich nicht wovon ich ehrlich gesagt nicht aus geh.
 
Wenn der Rom bastler denn Schalter gleich richtig setzt ist es auch kein Problem nur viele machen das nicht und dann hat man die Apps auf der Externen wie es zB bei der Resurrection Remix ics v1.5 ist. Erst nach dem ich einen anderen Kernel installiert hatte und denn Schalter gesetzt hatte war es richtig nur da war es schon zu spät und meine Externe SD war zugemüllt. Das ist für mich schon sehr ärgerlich und ich sehe nicht ein warum man bei CM alles neu erfinden muss denn bei denn Stock Roms gibt es das Problem nicht und es hatte jahrelang gut funktioniert. Das Thema ist aber schon zu sehr OT von daher lasse ich es erst mal gut sein und hoffe auf bessere Zeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: econ und andi2398
Wie ist denn das mit den Kontakten bei AOKP?
Bin ich hier auch verpflichtet meine Kontakte bei Google zu speichern?
Kalender wird auch hier wahrscheinlich nur der Google Kalender sein?
Bitte berichten wenn ich mich irre!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.350
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
Zurück
Oben Unten