[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

ehm doch? :o

das doch extra für samsung handys^^
 
ach jetzt hab ichs , aber das is es ja nich , hab ja meine daten mit samsung kies am pc synchronisiert , und nun kann ich nich mehr mit kies verbinden , kann ich da was machen ? aufn pc kann ich ja auch so zugreifen , brauzch da kein kies air , nur halt wegen daten wiederherstellen , kontakte sms usw
 
Die 2.6 ist draußen. :)

ChangeLog:

AOKP build 36

Updated Kernels To Latest Versions:
*Abyss 2.0 F4
*Siyah V3.2.5
*Dorimanx 2.6
*NEAK 2.0.5
*Thoravukk 2.57
*Fluxi xx.01-RC5

Samsungs Galaxy SII Ui Sounds, Ringtones, Alarms and Notifications
Added Galaxy S3 Flipboard
Fixed Installing Kernels in Aroma Installer
Updated Swype
Fix Light Sensor Late Response Issues
Added 4 Thememanager themes
Added Dr Dre's Beats Audio As Default
Removed Beats Audio From Aroma Installer
Updated DragonICS theme
Tweaks for more performance
Bug Fixes
And More


Download:Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Morgen
Kann ich das einfach drüber bügel oder muß ich ein fullwip machen und alle daten wieder in sicherheit bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

:thumbsup: dann wollen wir mal flashen :thumbsup:
 
Installation Instructions, Full Wipe Recommended!!!

1. Place zip on internal sd
2. boot into cwm recovery
3. Factory reset/Wipe data
4. mounts&storage/ format system
5. flash rom, other cleaning will be done by the installer

^^
 
also alle von vorne^^ schade da ich es ja schon drauf habe die vorgänger version.
gibt es bei der verbesserung des touch da meiner lackt mein scrollen
 
Ich werde es einfach über die V2.5 flashen! mal sehen was passiert :blink:
 
Ihr könnt es ja ausprobieren, sollte eigentlich nichts passieren..^^

Aber es ist immer sicherer Nen fullwipe zu machen falls er änderungen gemacht hat die so nicht übernommen werden.^^
 
ich bin grade in der clock drin und will installieren da bin ich jetzt bis zum punkt System Transition Effeckt was heißen die einzelne punkte?
 
Bei mir kommt leider Status 7 fehler :unsure:
 
antoxxa schrieb:
ach jetzt hab ichs , aber das is es ja nich , hab ja meine daten mit samsung kies am pc synchronisiert , und nun kann ich nich mehr mit kies verbinden , kann ich da was machen ? aufn pc kann ich ja auch so zugreifen , brauzch da kein kies air , nur halt wegen daten wiederherstellen , kontakte sms usw
Kies ist Samsung-abhängig und funktioniert schlichtweg auf AOSP/AOKP-ROMs nicht...wird es auch nie...
Joker78 schrieb:
Bei mir kommt leider Status 7 fehler :unsure:
Du hast kein Root...flash dir via Odin einen Root-Kernel deiner Wahl...gibt es ja diverse Kernel dazu...schau mal im Kernel-Thread nach oder irgend einen CF-Root-ICS-Kernel...dann sollte es wieder gehen...

Thread-Titel ist aktualisiert... ;)
 
Mein Status 7 Fehler kam durch den Fuxi RC5 Kernel! Wenn ich im Aroma Installer einen anderen Kernel nehme klappt es wunderbar! Verstehe wer will!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dauert der system start bei euch auch extrem lang ?die boot ani wirt auch erst so na 10-15 angezeigt
hat das noch wer?
 
Ist das jedes mal bei einem Reboot so?...
 
Hab mich jetzt dann doch mal entschlossen ICS zu testen ;)
Komme von der CheckRom. Nach ersten Telefonaten meinte meine Frau ich sei jetzt besser zu verstehen wenn ich auf Arbeit bin xD, hab das LPS Modem, was in der Region Harz/Niedersachsen scheinbar gut funktioniert.
Von den Einstellungen doch etwas gewöhnungsbedürftig erstmal aber mal schauen.
Kann es sein das der APEX Launcher träger ist? Mir kommt das alles bissle zäh rüber.

Wie kann ich es ändern, das die externe SD auch unter extern gemountet wird und nicht unter emmc ?
Habe dem Tweaker SU-Rechte gegeben und reboot gemacht aber funzt irgendwie nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sagt er mir das auf der externen speicher karte nix drauf ist wen ich schaue aber in Recorvery menü zeigt er mir alles an auch wen ich mit pc verbinde.
Was kann ich da machen? da ich meine daten mit Safe Backup gesichert habe und die auf der externen sind aber die app finden nix

Edit: komisch nachdem ich wieder ins clock gegangen bin und nix gehmacht habe nur wieder neu gestartet wird jetzt alles wieder angezigt. Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.165
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.363
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.249
antsa
A
Zurück
Oben Unten