[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

2.7.1 ist sogar schon in der mache.Kommt bestimmt heute noch.Diese Rom wird immer genialer.
 
Weiss jemand wie ich die Player von SGS2 Touchwiz wieder darauf bekomme? Bin mit denen so gut klargekommen. Diese standard AOKP Player finde ich nicht so toll.
 
Thread-Titel aktualisiert...
 
Kouya1600 schrieb:
Weiss jemand wie ich die Player von SGS2 Touchwiz wieder darauf bekomme? Bin mit denen so gut klargekommen. Diese standard AOKP Player finde ich nicht so toll.

Ich schaue mal, glaube ich habe die apk gespeichert von dem samsung standard player

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Wäre toll wenn das klappt. :D
Weil egal welche Rom ich nehme, ich gehe immer wieder zurück zur Ultratoxic8.1/Litening6.1.
Weil immer was fehlt nicht funzt oder sonstwas.
 
Bin ich der einzige der das Problem mit dem WLan hat ?
Bei mir klappt WLan nur mit dem SiyahKernel ! Auch nach mehrmaligem Reboot,Modem tausch und manuellem Kernel tausch keine Änderung ! Wäre für Hilfe dankbar
 
wie kann ich denn google voice benutzen ?
 
Joker78 schrieb:
Bin ich der einzige der das Problem mit dem WLan hat ?
Bei mir klappt WLan nur mit dem SiyahKernel ! Auch nach mehrmaligem Reboot,Modem tausch und manuellem Kernel tausch keine Änderung ! Wäre für Hilfe dankbar

Habe auch das problem mit Wlan verbindet nur wen er lust hatt

Aber ich habe noch das Problem das wen ich das Handy am Pc mache, das nur die Externe SD erkannt wird aber nicht die interne und der interne Speicher wird nur mit 2 GB angezeigt auf dem Handy unter einstellung /speicher. irgendwas stimmt da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also ich habe keinerlei probleme mit wlan oder daten. Weder mit dem hydra kernel noch mit dem fluxi. Siyah nutze ich nicht.
Die 2.7.1 habe ich heute morgen geflasht und wieder alles rund. Auf Xda hört man ständig von diesem mms bug . Hab ich bei keiner version. Jedesmal extra n bild verschickt. Also bei mir mit fluxi rc5 wie gesagt alley supi.
Nr in romcontrol muss ich immer auf english stellen das ich toogles und bildschirmsperre ändern kann.
Was ich ja nicht täglich mache.

Zu dem google voice für was? Da is S-Voice dabei hammer. Funktioniert egal was icj sage. Anrufe ,simsen u wetterabfrage etc... echt klasse.

Mal gucken ob die rom paar tage ohne update bleibt... :D



Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Also jetzt muss ich mal mein Kompliment an Dragon aussprechen

Einfach eine geniale Rom, ohne Fehler. Habe eigentlich so gut wie jede Rom probiert und getestet, aber diese übertrifft einfach alle.

Will keine andere Rom mehr
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Also diese ROM ist wirklich awsome. Mit dem Dragon ICS Theme vielleicht ein bisschen over the top, was manche Buttons oder die blaue Schrift auf schwarzem Grund angeht (Geschmacksache), aber sehr smooth und was die alles integriert hat^^. Und es funktioniert auch noch.
 
Jepp auch mit der neusten Rom version läuft alles nach wie vor sehr rund bei mir.Keinerlei probleme mit wlan,mms oder sonstigem.Alles läuft wie es soll und sieht dazu noch sehr schick aus.Gerade das Blau auf Schwarz sagt mir besonders zu.
Dragon rockt total.

PS

Nur mein sms problem wird wahrscheinlich nie gelöst.Es gibt nach wie vor keinen sms Zähler(160/0)aber in der Form gibts den ja anscheinend nicht mehr unter ICS.
 
Läuft ohne ende :)
Nur wird beats audio, obwohl im aroma installer ausgewählt, nie installiert.
Weiss jmd warum ;) ?
 
Hi,
die ROM gefällt mir auch sehr gut. Bin begeistert!
Aber wie bekomme ich es bei dieser ROM hin, eine MP3-Datei als Klingelton zuzuweisen?
Habe so ziemlich alles versucht aber es haut nicht hin. :confused2:
Hoffe mir kann jemand helfen ?!?! :unsure:
 
"tone picker" im play store wird dir weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: tengil
wieso stellt er die internet-einstellungen nicht von alleine? und wieso klappt das mit den apn-hinzufügen nicht? muss ins internet damit...

OK, nach einem neustart waren die einstellungen plötzlich alle da;)

Wo ist der sperrbildschirm? EDIT: habe ihn.."finger bewegen" heheh
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates eingespielt, bis jetzt keine Probleme... Bin begeistert. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100, (beste Handy, bis zum S3.) mit Tapatalk 2
 
hallo,

läuft es gut bis jetzt. wie kann ich das aussehen verändern? oder ist unveränderbar? ich mag diese dunkle farben nicht. ist so depri-haft...;)
 
kann es sein das die 2.7.1er wirklich über 500mb hat??
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.205
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.370
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.292
antsa
A
Zurück
Oben Unten