[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

Bin endlich von Hydrogen auf 1.4 umgestiegen. Läuft sehr gut bis jetzt.
 
Wo zum Teufel sind den die Aokp Lockscreenicons in der zip der Rom versteckt.Ich würde sie mit gerne rausziehen.

Edit

Habe sie gefunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand von euch den go launcher mit der Rom? Und wenn ja funktionieren bei euch die notifications? Bei mir leider nicht. Habe schon alles ausprobiert wie neu installieren und fix permission aber leider nichts zu machen.
 
Du hast aber auch das Addon für Benachrichtigung gezogen für den Go Launcher?
 
Ja hab ich hat ja auch davor immer funktioniert.
 
24 Stunden das ROM im Einsatz.
Keine Probleme mehr, auch die CPU dümpelt nicht mehr irgendwann einfach auf 1200Mhz.
 
Ja gell, das muss man eigentlich gar nichts anderes mehr flashen. Ich bin auch top zufrieden mit dem Teil. Es Gicht nichts was nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi bin neu mit dieser Rom komme von omega mein Problem ist ich kann meine Bilder nicht direkt von der Kamera auf der Sd Karte abspeichern hoffe ihr könnt mir helfen danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den Kamera Einstellungen umstellen, wo er die Bilder speichern soll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich werde noch einige Tage abwarten, ob von Rebel noch was kommt, ansonsten wird das ROM hier installiert.

Hört sich ja alles ganz gut an. :thumbup:
 
Ja habe ich schon gemacht da wird mir aber gesagt sd Karte einlegen. ist aber drin sehe sie im Explorer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr tolle rom
Aber wie bekomme ich das Zeichen von 'aokp statistics' in der Statusleiste weg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Drück drauf und mach das enable weg.^^
 
Hatte ich schon gemacht kam aber trotzdem aber seit heute morgen nicht mehr. Also manches löst sich von allein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi zusammen,
ich würde auch gerne das ROM so loben wie Ihr,jedoch bekomme ich es einfach nicht runtergeladen - der DL bricht immer ab :(
Wie habt Ihr das gemacht?
Versuche das schon seit Gestern Nachmittag...ohne Erfolg - lediglich 25 - 30 MB gehen runter..danach abbruch!
Ein Tip?
Sämtliche Links verweisen immer auf die selbe Seite - Dev-Host! Aber dort geht es eben nicht zum Laden!!

Gruß Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
http://db.tt/z5WWlBRX

Die habe ich noch auf meiner Dropbox ist aber die 1.3

Aber die läuft mindestens genauso gut und wenn der Download wieder geht, einfach die neue Version drüber flashen

Und hier noch einmal der Link zu Xda

http://d-h.st/WkC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mav41
Hi,
vielen Dank für die Links :thumbsup:
Habe gerade nochmal auf der Seite von XDA nachgesehen - dort gibt es jetzt auch schon die v1.4...und sogar mit Mirrors :rolleyes2:
Jetzt geht der DL endlich zügig!!
Was ich nur noch nicht so ganz verstehe ist das mit den DPI für den Launcher - wann macht sich das bemerkbar und was muss ich einstellen?

Gruß Mav
 
Hi.

Changelog

v1.5 (Do Not Ask For ETA)
  • Minor fixes
  • Updated Fluxi ICS Kernel XX
  • Updated Dorimanx ICS Kernel
  • Updated Dark Theme GAPPS
  • Modded stock Mms.apk keyboard
  • Added Jelly Bean (Android 4.1) Animations - Aroma Option (thanks to hikarugo)
  • More to come...
 
  • Danke
Reaktionen: Mav41 und mareis1973
@mav

D.h. wenn du den LgLauncher nutzten willst kannst du nur auf 240dpi arbeiten da es sonst zu FC s kommen kann.
Beim Twuix kannst du anscheinend 180 oder 240 nehmen
Beim Apex z.b. kannst beliebig die dpi verändern
 
Hi,
alles klar - werde ich dann mal anschauen...vielen Dank!

@janosik >> Diese Changelog habe ich auch gesehen,aber warum zeigst Du mir die? :smile:
Das gilt doch für die v1.5 und die ist noch nicht draussen,oder? :confused:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.357
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
Zurück
Oben Unten