[AOKP-ROM][ICS] *09.07.12* Kaffee4Eck AOKP Online v07 [MS6][4.0.4][SIMPLE|CLEAR|FAST]

Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaffee4Eck
Hi,
nur zum Verständnis, habe aktuell Omega V15 drauf und möchte diese Rom ausprobieren.
Einfach Fullwipe und dann über cwm installieren. Liege ich da richtig?
Besonderer Kernel der zu Empfehlen ist mit guter Akkuleistung?
Vielen Dank im Voraus :)
 
Fluxi's Kernel ist gut. Ja Full Wipe ist richtig. :cool:

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
sag mal, läuft Jkay settings unter deiner Rom?
 
Nein, jkay läuft nur auf Sammy Roms und diese ist aokp. Aber die meisten Funktionen von Jkay sind in Aosp bzw Aokp enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico
Erster Eindruck, geile Rom, vielen Dank :)
 
Bei mir sind die Karten vertauscht stimmt das oder hab was falsch gemacht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe gerade bemerkt, dass in der Rom-Control die Einstellungen bei Startvorgang Tweaks nicht übernommen werden, d.h. wenn ich die Rom-control beende und wieder aufrufe, dann sind alle Häkchen in den Startvorgang Tweaks verschwunden. Cache und Dalvik Wipe, Fix permission. Hat alles nicht gebracht. Habt ihr das auch? It is a Bug or a feature?

Macces
 
Ein weiteres Mysterium bei mir gehts. Auch mit Full Wipe und Update getestet. Vlt Haken rein machen neustarten und nochmal gucken

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Allgemeines Problem soweit ich weiß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haken rein raus, an, aus. Bringt alles nichts. Wenn es ein allgemeines Problem ist, dann kann man ja erstmal nichts machen.

Macces
 
Mysteriös bei mir gehts

attachment.php


Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-01-20-23-51.png
    Screenshot_2012-07-01-20-23-51.png
    38,2 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Hast du rom-controlle vlt die root-rechte verwehrt. Hab gemerkt das es bei meiner Rom zmds so ist wenn ich root nicht erlaube das dir hacken wieder raus gehen^^

Bei mir geht es auch, bei seiner aokp und meiner^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab's auch eben bei mir getestet. Die haken werden bei mir auch nicht gespeichert. Bei usb Verbindung im übrigens auch wenn ich auf mtl gehe und neu Start ist es wieder bei dem normalen Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehr komisch...

Bitte überprüft mal im Superuser ob ihr die Rechte dafür erlaubt/verweigert habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die erlaubt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann muss es gehen. Denn bei Debaki und mir funktioniert es, auch nach einem Full Wipe oder als Update.
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Werde ich sicherlich mal ziehen.
 
SuperSU Rechte sind ok. Aber gelöscht und erneut vergeben. Binary aktualisiert. Keine Änderung. Komisch...?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich werde mich um einen FIX bemühen...

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: macces

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.493
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.616
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten