[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Den gibts doch!;) Einstellung>Display>Display autom. drehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kann mir einer bitte sagen warum ich in meinem musik player alle songs 5fach angezeigt bekomme. Ist auch bei meinen Rintones und notification so..


Jemand ne Idee???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lösche mal die Daten von Player und mach mal einen Reboot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
qscvhi schrieb:
Kann mir einer bitte sagen warum ich in meinem musik player alle songs 5fach angezeigt bekomme. Ist auch bei meinen Rintones und notification so..


Jemand ne Idee???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Hatte ich auch, Medienspeicher Daten löschen hats gebracht. Dann neustarten..
 
Das wirkt leider nur temporär...irgendwann (hab den Eindruck nach dem erneutem Booten) sind die Songs/Bilder/Videos wieder mehrfach da...erst 2x dann 3x dann...x-mal :-(

Ich vermute, der Medienscanner aktualisiert nicht richtig seine Datenbank-Einträge, sondern legt ständig neue an. (Zumindest bei jedem kompletten Rescan)
Das blöde ist dass viele Anwendungen anscheinend die Medien anhand dieser Datenbank-Einträge anzeigen. MTP via USB auf dem PC, Apollo, Winamp, Galerie, FileExplorer, Töne in Settings usw...) Einzig ES-Explorer zeigt die "echte" Verzeichnisansicht.

Es hilft übrigens auch kein Full Wipe usw... (alles ausprobiert!) Dieser Bug ist für mich das dickste Ding in diesem ROM.

..................................
Wo wir gerade bei den Hakeligkeiten sind...
Bluetooth Connect mit Autoradio:
  • erst Bluetooth anschalten, dann das Radio/Auto einschalten --> manchmal kein Connect
  • erst Radio dann Bluetooth einschalten --> immer Connect
Und WLAN-Verbindungsaufbau dauert teilweise sehr lang (bis zu 2 Minuten)

Das sind dann aber auch die einzigen Probleme, die ich mit dem ROM habe...alles andere läuft wirklich flott und völlig problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiert doch mal die Rootbox 1.4 aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
Gibt es irgendeine Möglichkeit die minimale CPU Frequenz auf 100 oder niedriger zu stellen mit dem stock Hydra Kernel?

Habe im xxTweaker keine Möglichkeit gefunden und sonst auch nichts in den Einstellungen?

LG Pady
 
Ich glaube die meisten sehen den Sinn darin nicht, deswegen gibts da auch keine Einstellungen für.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand eine Ahnung, ob es für diesen guten Custom Rom noch Updates geben wird?

Lg
 
So wie ich den Dev einschätze, gibt es keine mehr. Wissen tu ich das aber nicht zu 100%
 
Bei twitter hat er vor ein paar tagen glaub ich mal ein foto von einen s3 gepostet... Schade eigentlich ist eine sehr gute Rom, war lange damit unterwegs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
schade, muss dann wohl wiedermal umsteigen .. war eine sehe gute ROM :unsure:
 
Hallo alle zusammen.

Ich nutze die Hydra 1.4.1 jetzt schon ein paar tage.
Nur seit heute habe ich ein Problem.
Meine sd-karte wird nicht mehr erkannt. Ich kann nicht auf Bilder, Lieder oder sonst was drauf ist zu greifen. Gestern habe ich noch ne PDF runter geladen und heute sagt erst mir das er nix speichern kann.
Gibt es da i.wie eine Lösung?

Was ich schon gemacht habe: Backup & Rom neu aufspielen inklusive full wipe.

Zudem muss ich jetzt noch Festellen das mein S2 nicht über USB mit dem Pc verbindet werden kann, was dazu führt das ich es nicht flashen kann (CWM ausgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen hab seit gestern das Problem das wenn ich das Handy über den Home Button anmache sofort das "kürzlich verwendete apps" menü (welches bei langem druck auf den Home Button ist) kommt.

Das ist etwas nervig wenn man doch eigtl nur normal zum aktuellen screen oder in die app will.

Per sperr taste kommt dies nicht.
Ich drücke den Home Button auch nicht lange.

Habe den apex launcher und soweit ich weiß außer die Deaktivierung des poweramp lockscreens nichts weiter verändert die tage

lg
 
hi,

habe auch das problem das bei mir audio dateien immer doppelt angezeigt werden, dementsprechend kommt es immer wieder zu fehlern bei der wiedergabe.

Die rom ansich benutze ich seit nun über einem monat und bin sehr zufrieden, eigtl. kaum probleme. Nur das ich nicht ordentlich musik hören kann, weil sich die mp3's wie gesagt von selbst verdoppeln.

Kann man was dagegen machen? Achja, noch ein manko, das spiel gta läuft nicht mit dieser rom :(
 
hat den keiner eine Hilfe für mich? Ich weiß das die Rom nicht weiter entwickelt wird, will aber nicht wegen ein problem nen Rom wechseln, sonst läuft alles super und habe schon sehr viele apps konfiguriert, mit einer neuen Rom muss ich mind. 2 Tage hinsetzen um alles wie jetzt zu haben. SwiftKey usw auch, da er die Schreibweise von vorne lernen muss :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sind die doppelten mp3s alle in einem ordner oder in verschiedenen? Alle auf der selben speicherkarte?

Send from Hell
 
Schon mal die Daten vom Medienspeicher gelöscht und danach ein Reboot durchgeführt?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@Shaitan.sk alle im selben ordner.

@Fünfender, bringt nix, jedes mal wenn ich mein handy neustarte oder mit dem pc verbinde und trenne verdoppelt sich wieder alles :(
 
Bei mir hatte der auch alles doppelt angezeigt aber ich konnte nix abspielen.
Erst habe ich die Lieder aus den Ordnern genommen, das hatte aber nur bei manchen geholfen. Danach hab ich die Rom nochmal drauf geflasht und dabei aber die SD-Karte draußen gelassen, dann noch die Medienfiles im Handy löschen und seit dem spielt er jedes Lied ab und zusehen ist auch nur eins.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.488
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.614
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten