[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Ihr macht euch im Endeffekt unnötige Arbeit.

Ich bin von Saka auf Bezke auf Ressurection auf CM9. ALLES ohne Factory Reset oder Format System.
WENN denn mal was nicht zu 100% gelaufen ist, ab in CWM wipe cache/dalvik und vielleicht noch fic permissions und alles war gut.

Meinen letzten Wipe habe ich durchgeführt wo ich mein erstes S2 bekommen habe, vor 5 Monaten.
Nexus in einem monat nicht ein Wipe und jetzt beim 2ten S2 garkeiner bisher...

@ ollog

die Roms führen normalerweise keine automatischen Wipes durch. Wenn ich mich richtig erinnere hat nur das Ressurection eine cache/dalvik wipe gemacht nacht dem flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
So,habe den Nova launcher und über der Uhr ganz oben einen langen blauen Strich der zu 4/5 die Breite des screens einnimmt. Wie kriege ich das weg? Sieht shit aus:D

Kann das sein das hier such das baseband mitgeflascht wird?
Habe jetzt lps und vorher ki4 gehabt
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Deinstallier ihn mal und installier ihn neu...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3243645 schrieb:
Deinstallier ihn mal und installier ihn neu...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Mm,nachdem ich den fluxi Kernel geflasht habe ist der blaue Strich weg. :D

Und warum ist bei der Baseband auf einmal anders? Dachte immer das das voll unabhängig vom Rom ist, also nicht mitgeflasht wird

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
wenn ein anderes Modem bei der Rom dabei ist, wird dieses beim flashen auch geändert. Wenn man jetzt jedoch wieder mit nem Backup zurück möchte, bleibt das jetzige erhalten.

Gesendet mit dem Senden Button
 
Satarius schrieb:
die Meldung von cpu spy kannst getrost ignorieren. Beim Kernel haben sie, kenn den Namen jetzt nicht :D, die datein zum auslesen rausgenommen um max geschwindigkeit + akkuleistung zu bekommen. Nur wenn du es unbedingt haben möchtest, kommst du nicht an einen anderen Kernel vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alles klar dann hat es sich ja erledigt, brauchen tu ich cpu spy nicht zwingend, solang der kernel sauber läuft :)

Ach ja wegen der beleuchtung, also bei mir leuchtet sie dauerhaft :) feine sache :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Kann man den blauen "Akku Stand" Strich oben auch entfernen ohne einen anderen Kernel zu flashen ??
 
Bin gestern gewechselt von Cm9 auf diese Rom und habe auch nur Cache/Dalvik gewiped. Bis jetzt alles super, Rom funktioniert absolut sauber :)

Siehe ein paar posts zurück, da hatte ich das gleiche gefragt.

Sagt bescheid, was ihr von der Rom haltet!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja kann man natürlich..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gewürzwiesel;3243471 schrieb:
vielleicht noch fic permissions und alles war gut.
isn das?

crumbs schrieb:
So,habe den Nova launcher und über der Uhr ganz oben einen langen blauen Strich der zu 4/5 die Breite des screens einnimmt. Wie kriege ich das weg? Sieht shit aus:D Kann das sein das hier such das baseband mitgeflascht wird?
Habe jetzt lps und vorher ki4 gehabt
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Blauer Strich ist Batterieleiste, kannst du in den AOKP Einstellungen ein oder ausblenden.
Modem ist lps und ist dabei und sehr gut.

crumbs schrieb:
Mm,nachdem ich den fluxi Kernel geflasht habe ist der blaue Strich weg. :D
Auch wenn ich Fluxis Kernel liebe. Der Hydra H2o Kernel ist auch sehr gut :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
rambus schrieb:
Kann man den blauen "Akku Stand" Strich oben auch entfernen ohne einen anderen Kernel zu flashen ??

Ja, unter Rom konfigurieren - Batterie - Aussehen der Batterie Leiste und dann "verstecken".

Hab ich auch gleich weg gemacht, ist fugly :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
rambus schrieb:
Kann man den blauen "Akku Stand" Strich oben auch entfernen ohne einen anderen Kernel zu flashen ??



Jup das geht, hab ich auch gemacht und zwar gehst du auf Rom konfigurieren ROM CONTROL hier dann unter Batterie und dort den hacken bei Ladeanimation weg machen und schon ist der balken ohne neuen kernel flashen weg.

sieht irgendwie blöd aus dieser balken da oben
 
Oder man macht ihn über die Navigationsleiste da schaut es nett aus finde ich :thumbup:

59cc99a9-ddf2-d2f1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

gewürzwiesel;3243471 schrieb:
Ich bin von Saka auf Bezke auf Ressurection auf CM9. ALLES ohne Factory Reset oder Format System.
.


Format System wird automatisch vom Aroma Installer gemacht

Edit : Sorry für Doppelpost ändere ich am pc

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mareis1973 schrieb:
Format System wird automatisch vom Aroma Installer gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe gewechselt wo es den ArOMA Installer noch nicht gab :D
 
Billige Ausrede :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hey Hydra-User

Mal ne frage zum Akkuverbrauch. bzw ob das bei euch auch so ist.

Ich bin richtig zufrieden mit der ROM und würde nur sehr ungern wechseln.

Hatte mein Telefon vor dem Schlafen voll aufgeladen und nach ca. 7 Stunden haben nur 3% gefehlt, was ich erfreulich finde. Aber bei Benutzung (surfen mit wlan, spielen etc) geht der Verbrauch drastisch in die Höhe. Benutze den mitgelieferten Kernel auf Voreinstellung (lulzactive).
Mich hat das deshalb stutzig gemacht weil hier jemand geschrieben hat, das er bei vieler Benutzung nach 9 Stunden noch ca 50% Akku hatte. Nur bei den verbrauch den ich zur zeit habe, wäre nach spätestens 4 Stunden schluss (bei Benutzung).

PS: wlan bzw mobilfunk-Empfang ist immer hervorragen

Ich hab mal ein screen von der akku-kurve gemacht.
5aba001c-7a70-aa26.jpg


So nun hoffe ich auf eure Ideen und bedanke mich schon mal im vor raus :>

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also auch wenn du diese Antwort sicher nicht hören willst, ich finde deinen Akkuverbrauch ganz normal.

Gerade da zwischendrin, da war der Bildschirm + CPU ja praktisch ständig an bzw. auf Last, da ist das ganz natürlich.

Und solche Stories von wegen "9 Stunden Benutzung, xy% Akkuverbrauch" glaube ich auch nicht. Vielleicht mit niedriger Helligkeitsstufe und runtergetaktet und dann nur ab und zu. Und "Benutzung" ist auch Definitionssache.

Wichtig finde ich persönlich, dass ne ROM im Idle nix nuckelt. Wenn ich mein Smartphone benutze (und das will ich, ohne Einschränkungen), kann er ruhig etwas Akku verbrauchen. Und wie bei dir, ganz normal.
 
Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup:
 
xneo70 schrieb:
Und wass ist bitte die Swagga?? Ob aktiev oder nicht aktiev ändert sich nichts. Wenn ich es lang anklikke dan schreibt es "Swagga Baby"

Aber was soll dass denn?

Frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade:cursing:
 
lunatic54 schrieb:
Also auch wenn du diese Antwort sicher nicht hören willst, ich finde deinen Akkuverbrauch ganz normal.

"Sicher nicht hören..." wäre falsch gesagt. Wollte ja eig. nur wissen ob das normal ist :) und die frage hast du mir beantwortet und dafür danke ich :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.248
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.523
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.623
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten