[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Perfekt....ich wollte gerade schreiben das ich bei mir die Fehlerquelle gefunden habe: PowerAmp
Jedes mal wenn ich die App installiert oder wiederhergestellt habe, ging nix mehr. Jetzt mal mit dem Fix testen :D

fix 1.1.1.

Updated kernels to r13
fix apps and problems with some apps

lg

Edit: Mit dem fix funktioniert jetzt ALLES! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Thread-Titel angepasst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius und Dare
Hab grade auf die 1.1.1 gepatched, nach dem reboot kam dann nur lange das Bild von der Kernel boot Animation. Konnte dann normal über power Button ausschslten und hab nun wieder auf die 1.1.0 geflasht.. Die läuft aber auch wunderprächtig!

Hat das sonst irgendwer?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Es kann 10 bis 15 Minuten dauern bis fertig installiert bzw gebootet ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
Theme Manager ist leider nicht dabei wie bei denn anderen inzwischen.
 
Kann mir einer noch sagen, wie man Updated? Ich will nicht jedes Mal Full Wipe machen. :s
Ich verstehe das nicht so ganz wegen dem Aroma Installer

Ich bin bei Version 1.1.0


Ok bei mir bleibt trotzdem das Problem, dass Mp3 Player keine Musik mehr erkennt und sobald ich DPI auf 240 hochsetze, dass ich die Einstellungen nicht mehr ändern kann. Erst nach einem Reboot werden die sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ducara schrieb:
Kann mir einer noch sagen, wie man Updated? Ich will nicht jedes Mal Full Wipe machen. :s
Ich verstehe das nicht so ganz wegen dem Aroma Installer

Kein Problem :) Full Wipe ist NICHT nötig. Ich bin von CM9 gewechselt und nicht mal da war er nötig.

Gehe in CWM Recovery, wipe erst den Cache, dann Dalvik (weißt du, wie das geht?).

Dann installiere die Hydra ZIP ganz normal. Kurz nach dem Starten startet dann Aroma, was ein Installationsasisstent ist. Da kannst du entweder verschiede Optionen wählen (manche Apps/Tweaks installieren oder nicht) oder ganz einfach auf "Typische Installation" gehen. Dann macht der Installer den Rest für dich, ist wirklich ganz intuitiv und einfach :)

Bin gerade auf v1.1.1, läuft prächtig und die externe SD wird endlich auch aufm PC gemountet :thumbsup:
Achja, und CPU Spy funzt jetzt endlich auch. Klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: ducara
theFUNKYshit schrieb:
Hab grade auf die 1.1.1 gepatched, nach dem reboot kam dann nur lange das Bild von der Kernel boot Animation. Konnte dann normal über power Button ausschslten und hab nun wieder auf die 1.1.0 geflasht.. Die läuft aber auch wunderprächtig!

Hat das sonst irgendwer?

Gesendet von meinem GT-I9100

Nach restore, neu flashen, fullwipe, neu flashen hab ich dann festgestellt der download war kaputt, jetz läufts! :thumbsup:
 
Funktioniert bei euch der Helligkeitsregler in der Statusbar korrekt?
Bei mir ändert er zwar die Helligkeit, springt dann aber immer auf die niedrigste Stufe zurück. (Nur der Schieberegler, nicht die Helligkeit an sich)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ChriPi schrieb:
Funktioniert bei euch der Helligkeitsregler in der Statusbar korrekt?
Bei mir ändert er zwar die Helligkeit, springt dann aber immer auf die niedrigste Stufe zurück. (Nur der Schieberegler, nicht die Helligkeit an sich)

Nicht wirklich, ist ein ziemliches Gehüpfe...
 
Bei mir funktioniert es. Der Regler bleibt bloß auf der letzten Position stehen wo ich ihn manuell hatte, wenn ich auf automatisch umschalte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir funktioniert es auch nicht, Helligkeit ändert sich zwar, Schieberegler zeigt aber Unsinn an.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nach fix permissions im recovery gehts nun bei mir!!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ChriPi
Danke, das hat geholfen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
OlloG schrieb:
Version 1.1.2 is out !!!

Funzt wieder mal hammermäßig, jetzt ist auch der Bug des Helligkeitsreglers und GPS Toggle gefixt :thumbsup:

Also ich wüsste jetzt nichts, was nicht funktioniert - habe zum ersten Mal eine rundum perfekte ICS ROM :)


Mal ne Frage an alle: Könnt ihr mir verraten, warum CM9 trotzdem noch so populär ist? Ich mein, die Nightlies dort können nichts besser (ok, außer Theme Chooser, aber na gut...) und haben auf so vielen Stellen noch Bugs wo bei Hydra alles sauber läuft. Vielleicht sollten wir dort mal Werbung machen ;)

Sehe es nur auch an den unterschiedlich hohen Postszahlen hier, aber das liegt sicher auch daran, dass bei CM9 ständig Bugs reported werden und hier nicht ;)
 
Leider noch immer kein Theme Support dabei wie bei denn anderen inzwischen, schade.
 
Liegt wohl daran das der Theme Manager Probleme macht.
 
Habe mal den Startpost aktualisiert.
Hier der aktuelle Changelog:


ChangeLog Hydra-H²o
1.1.2:
  • New kernel 3.0.31-Hydra3-r30
  • Deleted some CFLAGS optimizations
  • Fix Gps toggle
  • Fix brightness toggle
  • Fix non saved options problem.
  • Changed default I/O scheduler to V(r).
  • JRCU by default
  • Modified some tweaks
  • Fix UV of freq 200mhz
  • Added complete apn list
  • Added national roaming fix, for Simyo, etc.
  • Replaced LatinIME (problems with voice detection).
  • Fix GoogleMusic play music problem.
  • Modified heapsize.dalvik.vm, etc
  • Retouching build.prop tweaks
  • Updated cpuspy support, now from script, charging a module.
  • Zipalign
  • Others
 
  • Danke
Reaktionen: lunatic54

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.284
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.593
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.634
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten