[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

soweit ok. Klingelton + Vibration geht nicht. Der Hacken für Vibration ist immer wieder weg.
 
probleme mit bluetooth :( Speaker spielt die Musik nicht das connectete Headset-
 
Kann man irgendwie auf den Massenspeicher wechseln :S ?
 
Canberk schrieb:
Kann man irgendwie auf den Massenspeicher wechseln :S ?

ist mit jelly bean zurzeit (noch) nicht möglich, funktioniert auch bei cm10 noch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Canberk
Was ist den dieser rosa Hut(?) In der statusbar?? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
raverxx schrieb:
soweit ok. Klingelton + Vibration geht nicht. Der Hacken für Vibration ist immer wieder weg.
Komisch bei mir klappt bis jetzt alles ohne probleme, läuft tadellos!
 
spevil schrieb:
Komisch bei mir klappt bis jetzt alles ohne probleme, läuft tadellos!

nach paar neustarts, scheint es zu klappen.
 
Canberk schrieb:
Was ist den dieser rosa Hut(?) In der statusbar?? :D

Das ist nur n EasterEgg ;) Halt den schönen Hut mal länger gedrückt...
 
Und was bringt mir dieses "swagga baby" ??? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nichts... Ist halt n joke. Kannst ja mal googeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Canberk
Ich kann irgendwie keine Lieder auf mein Handy ziehen ?! :D Da steht : die datei wird kopiert kann auf dem gerät jedoch möglicherweise nicht wiedergegeben oder angezeigt werden..
 
Hast du denn die richtigen Treiber installiert, bzw. schon vorher einmal MTP verwendet?

Bei mir kommt auch immer ne Meldung von wegen es könnte sein, dass das Gerät die Datei möglicherweise nicht abspielt, Kopiervorgang verläuft aber glatt und wird auch alles von meinem s2 sauber abgespielt

PS: diese AOKP-Statistik-Benachrichtigung will mich einfach nicht in Ruhe lassen, ist das bei euch auch so? Ploppt immer wieder auf, egal wie oft ich sie entferne und egal ob ich die Statistik aktiviert habe oder nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
r4yN schrieb:
Hast du denn die richtigen Treiber installiert, bzw. schon vorher einmal MTP verwendet?

Bei mir kommt auch immer ne Meldung von wegen es könnte sein, dass das Gerät die Datei möglicherweise nicht abspielt, Kopiervorgang verläuft aber glatt und wird auch alles von meinem s2 sauber abgespielt

PS: diese AOKP-Statistik-Benachrichtigung will mich einfach nicht in Ruhe lassen, ist das bei euch auch so? Ploppt immer wieder auf, egal wie oft ich sie entferne und egal ob ich die Statistik aktiviert habe oder nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hey,
Hatte davor den Massenspeicher wie gewohnt. Seit ich auf JB bin gibts diese Option leider nicht mehr. Was für einen treiber?!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir sieht es auf Internet Seiten mit Flash Elementen ganz schlecht aus. Habe mehrere male adobe flash player installiert aber Internet radio geht zb nicht...
Und ich finde das der Empfang absolut nicht der beste ist! Egal ob wlan oder mobile network!
Nutze den neusten siyah Kernel.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w-lan hat mit Kernel zutun. Teste mal anderen Kernel.
 
Hab die lieder jetzt drauf gemacht. Wenn ich sie abspielen will steht da : Diese datei kann nicht abgespielt werden..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Canberk schrieb:
Hab die lieder jetzt drauf gemacht. Wenn ich sie abspielen will steht da : Diese datei kann nicht abgespielt werden..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gerade Ebend, per mtp paar Lieder auf die interne gezogen. Kam auch die Meldung das möglicherweise nicht abgespielt werden kann, aber funktioniert. Is sogar 320kb mp3, mit Google play music abgespielt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Canberk schrieb:
Hey,
Hatte davor den Massenspeicher wie gewohnt. Seit ich auf JB bin gibts diese Option leider nicht mehr. Was für einen treiber?!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also, ich hab mir noch für ICS hier DIESEN Treiber für MTP geladen, und funktioniert immernoch mit Jelly Bean

[Quelle]

ich garantiere für nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.603
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.270
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten