[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

  • 1.387 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Leider noch nichts. Ich verfolge den XDA-Thread, aber ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Ich selbst warte auf ein großes Comeback :)
 
O

officiallyme

Stammgast
die Rom ist tot. selbst wenn irgendwann ein update kommt wird es wohl nicht mehr wie bisher regelmäßig aktualisiert.
time to move on, leider
 
twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
Ich hoffe mal nicht!
 
O

officiallyme

Stammgast
der nachteil bei einer rom, die nur ein einziger kontrolliert und entwickelt ist nunmal, dass sobald derjenige keine zeit oder lust mehr hat, die rom mehr oder weniger stirbt.
bajee hat keine zeit. und oftmals verliert man die lust, wenn man ein projekt eine weile zur ruhe legt.

hab mal die resurrection bei mir drauf.

leider ist der support für die rom sowojl hier als auch bei xda gleich null.
dafür funktioniert gps und gefällt mir nen tick besser als rootbox.

so oder so, leider werden die verfügbsren roms nicht wirklich besser. und man merkt, dass das s2 nicht mehr "aktuell" ist.
 
twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
(Ot)
:(:(:(
Das es leider noch nix neues was die Zukunft der Rom angeht gibt hab ich mir die Slimsaber (KK) drauf gehauen.(Top Rom sehr änliche Einstellung wie rootbox).

In der Hoffnung das doch noch was geht verabschiede ich mit einem danke an den Macher dieser meiner Meinung nach besten 4.2.2 Rom.:thumbup:
Hier noch Seite 1meines angepassten homescren's.
Byby. (OT Ende)
 

Anhänge

Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Hallo, ich habe seit letzter Woche ein Problem mit der Email Appdie bei der Rom dabei ist.

Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr einloggen in meine Emails und habe auch schon versucht den Cache usw zu löschen, trotzdem kann ich nun nicht mehr Manuel oder Automatisch in meine Emails mich einloggen...

Jemand vll eine Lösung?

LG
 
twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
Hatte solche Probleme öfter mal, mit verschiedenen rom's.
Ein erneutes flashen der Gapps und alles ging in der Regel wieder.