[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

1. Nein

2. Navigationsleiste (findest du in den Einstellungen). Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wie man sie dann letztendlich anzeigen lassen kann (ich habe den Pie dafür und er erfüllt seinen Zweck mehr als gut da nur angezeigt wenn benötigt und angenehmer für den Daumen, wenn er am rechten Rand angezeigt wird).

Edit: scheinbar werden die Einstellungen nicht gleich übernommen, nach einenm Neustart ließ sich Nav.leiste zumindest anzeigen, allerdings ohne Buttons. Probier einfach ein wenig rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
2) Die Navigationsleiste wird in den Hybrid Settings aktiviert. Getweaked wird diese lediglich in der ROM Control.
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
stimmt es wirklich das ich damit Kein hdmi/tv kabel verbinden kann oder ist das nur ein gerucht wollte es mit mein tv spater anschkiessen geht das nicht?


wuerde es dann mit den custom roms funktionieren?
 
Chris.. (Du musst mir nicht bei jeder Frage, die du ins Forum stellst, noch eine private Nachricht hinterherschicken. Ich kann lesen :) )

- HDMI / TV Out
- Radio
- GPU-belastende Spiele (z.B. Combat Arms, Dungeon Hunter)

werden nicht funktionieren, weil Samsung die Codes für die Grafik-/GPU-Treiber nicht veröffentlicht. Das ist nicht nur bei der RootBox Rom der Fall, sondern bei allen AOSP/AOKP Roms. Wenn du auf diese Features nicht verzichten kannst, musst du zurück zu einer Sammy-Rom.
 
wwr sie es nie veroffentlichen?
 
Samsung ist diesbezüglich ziemlich userunfreundlich, also nein, wird wohl nie geschehen. Die geforderten Veröffentlichungen die nötig sind, um Android überhaupt nutzen zu dürfen, wurden auch nur mehr als halbherzig umgesetzt (alte, nie benutzte Sourcen wurden veröffentlicht). Vllt ändert sich ja alles, falls eine offizielle 4.2.x Rom für das S2 kommt, aber das sind nur Mutmaßungen und man sollte damit auch nicht fest rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
das ist ja doof, aber danke für die schnelle Antworten :D
 
Jungs. Nutzt doch den Danke-Button :)
 
Neues von Bajee

Hey guys, I know it's been a while I've showed any kind of life sign in here but I can assure everyone that I'm alive and doing well. I've been extremely busy with work (40 hours/week) and also attending University full time by taking night courses. As you can see, I'm only free on the weekends and I dedicate that time for family and my school work. I do plan on getting back in the game and get RootBox up and running like it used to be but this will require free time which I currently don't have. Christmas is coming up and I will have a week or 2 off from school. Hopefully during that amount of time, I'll be able to start the project again and start from scratch. I'll slowly start with Nexus devices and then cover all the other devices. I will obviously need all the support from different developers and device maintainers out there and I plan on making RootBox a bigger team than it used to be. This is it for now and I'll keep you guys posted about anything new.

P.S. For those wondering.. I didn't get the Nexus 5 YET.. I still have my Nexus 4.

Hoffentlich gibt es einen direkten Start mit RootBox auf Android 4.4 Basis.

Mit freundlcihen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Kendrick, Bernd82, schgeedaa und 2 andere
Es ist folgendes Problem aufgetreten:
Wenn ich das handy per USB mit dem PC (Win7) verbinde passiert nichts.
Das Handy lädt und ansonsten wird es nicht erkannt.
Sprich keine Treiberinstallation, kein Eintrag im Gerätemanager etc.
Auch der Trick mit dem USSD Code (*#9090#) hat nicht funktioniert (Ungültiger Code).
Weiß jemand einen Rat?
Im Menü Speicher steht das Handy auf Massenspeicher.
 
Ist es gerade erst passiert und hat vorher richtig funktioniert oder hattest du das Problem bereits gleich nach dem Flashen?
 
Es hat mal funktioniert und dann auf einmal nicht.
Hab die rom gestern neugeflasht und nun geht es nicht mehr.
 
Hast du noch etwas geändert? ZB den Kernel geändert? Hast du es einfach mal nach einem Neustart erneut versucht?
 
Neustart mehrmals.
Der Standardkernel von der Rom.
 
Einstellungen/Speicher/Menü-Button/USB Verbindung

Haken unter Massenspeicher setzen.
 
Ist geschehen.
Tut sich nichts.
 
Und einfach mal USB-Debugging aktivieren/ deaktivieren? Und mal den Rechner neustarten :D
 
derdon89 schrieb:
Ist geschehen.
Tut sich nichts.

Tut mir Leid. Ich habe deinen letzten Satz überlesen. Desweiteren kannst du Samsung Kies installieren. Dies installiert die Treiber des S2s automatisch mit. Zudem:

Ulibaer schrieb:
1. Aufruf[/B]
-- Systemsteuerung
--- Verwaltung
---- Dienste
----- Dienst "Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework" (wudfsvc) auswählen (Doppelklick)
------ Eigenschaften

2. Starttyp ändern
- Starttyp steht zunächst auf manuell
- Auf Starttyp automatisch umstellen
- Mit Übernehmen bestätigen
 
Gibt es schon Infos ob und wann mann mit einem update auf kitkat weiter geht?
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.616
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.276
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten