[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

Bin grad am Werkeln der 1.3, das ganze ist ja noch ne Beta heißt es funktioniert zb. die sache mit dem Update ohne Fullwipe noch nicht..

Irgendwie gibts bei AOKP 40, das die Externe = Interne Speicher ist und Usb-Speicher = Emmc.... sehr seltsam.. oô Bekomm das auch nicht irgendwie geregelt..oô
 
Nur keinen Streß... Für ne beta läuft es sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
wie lange kann der erste Start wohl dauern ? Ich schaue mir seit ca. 15 min. das Android Männchen an .Sim und Speicherkarte hab ich auch mal rausgenommen.

Gruß
Markus
 
Naja bei mir dauert manchmal der start bis zu 8 Minuten, welche Version hast du den installiert? Und hast du den auch ein Fullwipe durchgeführt? =)
 
ich hab die 1.2 istalliert Fullwipe hab ich nicht gemacht.Hab sie jetzt grad noch mal drübergebügelt.Soll ich es vielleicht nochmal mit Fullwipe probieren ?
 
Jap, dann wird es auf jeden funktionieren. :>
 
ok ich versuch´s mal.Danke
 
erstmal thx habe grade drauf gehmacht, was mir aufgefallen ist läuft noch nicht ganz flüssig hackt einbischen aber ist ok werde noch paar sachen rumprobieren und sage dan bescheid.
 
Das könnte auch am Launcher liegen, der ja ebenso in der Betaphase ist.^^

Ich werd bei der Version 1.3 noch den Apex hinzufügen, dann sollte hier alles rennen.

btw hgw zum 100. Beitrag. :D
 
debaki schrieb:
Das könnte auch am Launcher liegen, der ja ebenso in der Betaphase ist.^^

Ich werd bei der Version 1.3 noch den Apex hinzufügen, dann sollte hier alles rennen.

btw hgw zum 100. Beitrag. :D

thx gebe mein bestes^^

Ps. wie erkenne ich das beats audio läuft oder drauf ist?
 
alles bestens.Danke !!!
 
Also von Design her Top beste was ich bis jetzt hatte, hoffe du verbesserst es noch wegen paar stocker beim hin und her scrollen, ach so das mit den Xbox Zeichen beim englocken cool kannst du das PS3 Logo auch machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dragonlort schrieb:
thx gebe mein bestes^^

Ps. wie erkenne ich das beats audio läuft oder drauf ist?

Erkennen? Hm, du steckst kophörer rein und der bass ist kräftiger..^^
erkennen kannste das im endeffekt auch über titanium zb. und suchst nach beats^^

Lockscreen Symbole gibts hier, Klick mich

einfach drüber flashen und glücklich sein. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger
was ist Xloud? steht bei Beats audio daneben.
so jetzt die frage mit den symbolen wie tue ich die installieren muß ich das enpacken oder einfach so im rec installiern?

habe es installiert aber das symbol hatt sich nicht geändert muß ich noch was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zip musst du eigentlich nur flashen, und dann sollte alles ganz normal funktionieren...:D

Soweit ich weiß ist die Xloud von Sony zum erhöhen der Lautstärke.^^
 
So perfekt. Die 1.3 wird gerade geuploadet, Changelog steht im ersten Post.
Einige wichtige Sachen geändert, und der rest kommt noch im laufe der Woche. :>
 
kann man die hier noch irgendwie themen? Das Batterie Symbol gefällt mir leider nicht aber sonst würde ich sie gern mal ausprobieren.
 
Das mit dem Themen wird noch kommen hab mich bloß noch nicht entschieden welche Batterie Symbole. Schau mal im da Forum vertumus an. Der bietet gute batteriesymbole an. :) einfach drüber flashen und glücklich sein. :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: loonyland
Haha debaki :D viel glück mit deiner Rom :thumbup: meine lässt ja noch auf sich warten xD

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sent from my SGS II
 
Wenn du meine testest wirst du keine andere mehr brauchen c:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.571
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.157
antsa
A
Zurück
Oben Unten