[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

Okay. Dann test ich mal.

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
Warum sind alle apps die ich per app2sd verschoben habe weg? Gibt es da ne Lösung?
 
Bei mir das selbe Problem. Alle App's auf der SD-Card werden nicht angezeigt. Auch nicht mit AppMonster. Obwohl sie auf der SD-Card vorhanden sind:(
 
Seit aokp 40 gibt es eine Änderung was die sd-karten Geschichte angeht. Die externe sd Karte, wird bei dem explorer als interne angezeigt, und der interne Speicher findet man über /emmc.

Ich bin noch am schauen wie ich das änder das ganze ist komplizierter als das es scheint^^

Bei mir geht es gar nicht apps auf sd zu verschieben^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es ohne fullwipe drauf gemacht und da waren halt noch welche auf der sd drauf.
 
sorry for english guys but icant have weather panel on the lockscreen its just text stile.
 
Ehm, on the lockscreen?

It's only on the Notificationbar..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Marcel2580 schrieb:
Ich habe es ohne fullwipe drauf gemacht und da waren halt noch welche auf der sd drauf.

Ehm, kommst du von einer anderen Rom?

Dann könnte es normal sein das die Apps nicht angezeigt werden.^^
 
wie bekomme ich den launcher wie in version 1,2? jetzt habe ich den apex in version 1.3 aber der andere sieht besser aus bitte um hilfe habe nix gefunden
 
Da er noch ein bisschen buggy war und nicht so smooth hab ich ihn entfernt..

aber du kannst ihn ganz normal aus dem market installieren, such nach EZ Launcher
oder klick mich
 
thx was meinste wann läuft der flüssig?
 
Okay, you activate the wheater?

You must activate the wheater, in the wheater option to activate the wheater in the lockscreen, i dont know maybee this is buggy i dont try it.

Haben andere das selbe problem?

Da der Launcher zur zeit noch in der Beta-Phase ist kann es noch ein bisschen dauern, aber ich werd den launcher beobachten. :>

Edit:

Allright, don't get the wheater.. hm i fix it today. i think i know where the problem is.^^
sry for my bad english.^^
 
Thanks buddy you have a really awesome rom gone test it later
Thanks.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Thanks dude. =D I will fix it later. =P
 
So ich teste die ROM nun mal und melde nachher Bugs etc. ;).. Danke erstmal für die recht ausführliche Beschreibung im ersten Thread.
 
Gern geschehen, werd noch mehr hinzufügen wenn noch ein paar Dinge fehlen die mir noch einfallen. :>
 
Hey die 1.3 läuft gut aber der akkuverbrauch ist ziemlich hoch...
Habe diese Nacht, um zwei Uhr geflasht . Wlan aus Daten Verbindung aus und nur Bluetooth an Ca 30 Minuten insgesamt telefoniert . Und akku steht jetzt auf 15%... Das ist selbst mir zu heftig. Werde jetzt nochmal flashen und gucken ob der Fehler, beim flashen passiert ist.
Ansonsten Top... Aber der EZ launcher gefällt mir besser;-)

Gruß Michael
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich bin grad am basteln, evtl ist der akkuverbrauch da besser.. aber ich hab gestern bei ingesamt 5 stunden laufzeit 4 Stunden Display an und hatte noch 40%. Bin grad am testen der 1.4 da sollte eig das Wetter gefixt sein. Betonung immer auf eigentlich x) Zudem hab ich bissl was am Akku probiert zu drehen, vlt wird er ja deutlich besser. :D Ich werd auch in der 1.4 den EZ-Launcher wieder zur Auswahl stellen.. :)

du warst doch die person die den Siyah auf dem Handy hat richtig?
Mit dem Siyah wirst du keinen besonderen guten Akku wert erzielen, nach meiner Erfahrung.^^ Ich würde gern auf den Cm-Kernel wechseln, aber die meisten hier sind ja Fluxi begeistert und Fluxi ist an sich ja auch top. :>
 
Eigentlich ja, aber habe den fluxi drauf gelassen. Weil du ja schonmal gesagt hattest das er bessere werte erziehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist es sehr seltsam. ich geh mal davon aus du hast einen Fullwipe gemacht?

Ich komm auf eine echt gute Akkulaufzeit welche mich selbst wundert x)

Beispiel: heute morgen um 8 Uhr ausgesteckt und bis 13 Uhr war durchgehend 3g netz an und 1 stunde Display, 3 Stunde Musik an, und ich hab noch 76%.

xxTweaker ShedMC->2 auf 1ghz getaktet & AFTR+LPA(LPA? Der letzte Punkt auf jedenfall) Display ist bei mir auf hellste Helligkeit & die Softkeys unten sind nicht beleuchtet.^^

Edit:

Startpost unter BUGS editiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.614
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten