[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

Hi
Wollte grade mein Wecker stellen es sind ja garkeine töne drin, ist das absicht?
 
Ich habe da mal zwei Namens Vorschläge. Wie wäre es mit ZerberusRom oder FenrisRom?
 
Ja das ist Absicht, kommt aber morgen mit der rc1 wieder.

Sinn hinter den Namen? :)
 
where is the change log for 1.4.1
 
Look to the first post.

under "Alte Changelogs" click the spoiler.^^

@ the moment i upload the RC1

/ Im moment wird die RC1 geuploadet. :)
Changelog im 1 Post.

Wen jemand auch Erfahrung mit Update-Me gemacht hat, bitte PN an mich. :)
 
Zerberus ist der dreiköpfige Höllenhund der das Tor zur Hölle bewacht!

Fenris ist ein Wolf aus der Germanischen sage, der Sohn von Loki und einer Riesin.
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Ich sehe gerade, dass bei der rc1 wieder der fluxi Standard ist. Sehr weise Entscheidung :D
Werde die Rom jetzt am WE mal ausprobieren. Die Finger jucken nämlich schon wieder mächtig.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja, das recovery Problem lag an meinem Handy. Von daher back To The rlZ :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte es dir ja gesagt. Mach mal alles platt und installiere den Kernel neu. xD

Wer nicht hören will müss fühlen. ^^ :cool:
 
Lag daran nicht. Hab das Handy absolut zurück gesetzt. offizieles lpw aufgespielt. Neuen root gemacht, und dann fluxi druff.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey.Bin am überlegen,mir diese Rom mal zu flashen.Ist sie denn Alltagstauglich?Bin an mein S2 gebunden und komme nicht dazu täglich zu flashen.Daher brauche ich eine Vollfunktionstüchtige Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@debaki das mit der Bootanimation ist leicht. Mit GIMP kann man auch schöne Banner erstellen... :cool:

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Ich bin total unbegabt...^^
Und ich will ne größere Bootanimation like a Big bang.^^

logo ist die alltagstauglich^^
 
Kann man den Holzhintergrund auch ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den einstellungen?
 
Stell ich die frage anderst, wenn ich in den Einstellungen bin hab ich dunkle Holz Bretter als Hintergrund und die will ich tauschen. Das normale Bild hab ich getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten morgen
Ich habe jetzt die Version rc1 drauf, und finde immer noch keine klingeltöne.
Du könnte auch mal an andere Themen einfügen, und den Taschen rechner , Akku prozenanzeige.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Themen kanste doch ausm play store laden.

Debaki echt gute arbeit dein Rom fich echt gelungen
bleibt jetzt erstmal standart!

Edit.: Ich hab jetzt gemerkt das der theme chooser nich richtig funzt. im menu und verschiedenen apps bleibt die schrift blau kannst du da was machen Debaki?

ich mag das blau einfach net!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
z.b. welches theme? es gibt einige themen die nur bestimmte dinge ändern.
ja das mit dem blau könnte ich ändern, ich schau mal ob ich etwas dagegen find, als cwm.zip oder ähnliches.^^ (wenn ich das richtig sehe müsste ich dann eine Version mit der blauen Schrift online stellen und eins ohne...ich probier mal was^^)

Die Rom sollte so klein wie möglich sein, und dennoch alles beeinhalten.
Ich probier ja wirklich alles um jeden zufrieden zu stellen, aber jeder hat da seine
eigene Meinung. Deswegen pack ich rein was ich persönlich als wichtig empfinde.
Ein standart-theme welches ich gut finde, wenn ihr ein anderes Theme wollt, schaut bei xda da gibts alles. :)

Akku Prozentanzeige kannst du selbst einstellen unter Einstellungen-Rom Konfigurieren-Batterie-Aussehen des Batteriesymbols.

Taschenrechner ist doch drin? oô

Edit:

Werd wohl oder übel mir da was überlegen, wegen dem Theme... das ist eben eine datei die bei Normalen Themes nicht geändert wird..^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.605
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.220
antsa
A
Zurück
Oben Unten