[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

ich hätt halt gern ein schwarz weißes theme so wie black infinitium oder black ice.

hatte die auch schon auf anderen aokp/aosp roms und da gings.

Find deine rom ansonsten sehr gelungen!
 
Ich überleg mal an was es liegt, jetzt wird erstmal die rc2 heute getestet und werd es zur rc3 dann erledigen oder evtl nen Fix bereitstellen.^^
 
das wäre echt geil wenn du das hinbekommst. im voraus schon mal danke!

wie kann man dir mal ein bier oder so zukommen lassen?
 
Ich lad jetzt erstmal die RC2 hoch, hat geile Animationen *o*
Und noch einmal richtig maßig Platz gespart endlich das Problem mit den Addons gelöst.^^
 
Baby das wird ja immer besser ;-)
Hab das Rom seit gestern drauf. Und nun flupt das auch mit dem Akku Verbrauch allet im Lot. (fluxi Kernel)
Obwohl der EZ launcher, immer noch kräftig am Akku nuckelt. Diese Nacht um zwei vom Strom. Habe jetzt aktuell noch 53% der Launcher, hat den größten Anteil an verbrauch. Ganze 67% hoffe das wird bald besser. Weil der mir extrem gut gefällt.

Gruß Michael

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier es doch mal ohne den EZ-Launcher^^

So Rc2 ist online. :)
 
Nö den will ich ja unbedingt... ;-)
Wird schon werden.


Edit: hab ich ja total vergessen, Wlan funzt jetzt auch wieder ohne ständige Abbrüche. DANKE!!!!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallery fehlt
 
also bei mir wird kein rechner app angezeigt vieleicht hatt er sich vor mir versteckt^^
so habe jetzt die version RC2 drauf die bootanimation ist geschmack sache, ich würde eine Bootanimation machen der zum name des rom passt. Hier wurden ja schon welche genant zb. fenrie oder wie der heißt ist ja ein wolf dan könnte man als animation ein wolf zeigen irgend was macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt immernoch daran das ich mich dort nicht auskenn. Zudem ist das erstmals eine allgemeine Bootanimation.

Gallerie fehlt seit 1.1, saug dir aus'm Market QuickPic. Das ist schneller, und braucht keine Ressourcen wie Mobiles Netzwerk. :)
 
debaki this rom getting better for each version thanks.
 
hehe, thank you dude.

You need something special in this rom?^^
 
no its awesome at it is thanks.
 
You like The animations? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Debaki kann man dir nur über paypal einen ausgeben?
 
Drück bei meiner Signatur auf das markierte Bier :) je nachdem wie viel du willst, du wirst im Start Post dankend erwähnt. Evtl erfind ich auch noch was für die Rom :)

Edit: vielen dank :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon klar über pay pal. ich hab kein paypal konto und wills auch net. gehts auch anders zb amazon gutschein paysafe card oder sowas?

Die effekte der rc 2 find ich hammer!
 
Hi Debaki,
danke für diese wirklich sehr schöne Rom, hat mich von AOSP zu AOKP gebracht :)
Sind diese neuen JB (4.1.) Animationen nur bei mir so langsam, oder muss das so sein (ich meine z.B. den Aufruf des Menüs über die linke Touchtaste)?

Grüße matze57156
 
bei mir geht das alles genau so schnell wie vorher.
 
Wer hat mir dann gespendet? XD

Ja wenn du mir erklärst wie das geht mit paysafe card etc?

Was meinste den mit aufrufen des menüs dauert lange? Du meinst das langsame vergrößern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.627
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.257
antsa
A
Zurück
Oben Unten