[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

hab jetzt auch die neueste mit siyah kernel drauf und läuft super bisher !:thumbup:
nur die romupdate app fehlt beim neuesten update leider
 
Hab die Full Rom vom [23.12.2012] geladen, und dann mit Full Wipe versucht drauf zu machen, leider hängt sich das Handy beim Startbildschirm immer auf, hab keine Achtung wieso :(
 
So, ich gebe letztmalig noch einen Tag um den Thread an die ROM-Richtlinien anzupassen, ansonsten muss ich hier dicht machen. Gründe sind genannt und wohl auch gelesen worden. Von daher... ;)
 
Wenns dir dann besser geht!
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139, MrGalaxy und no1Ltan
@mecss:
Jetzt hast du pro.aggro aggro gemacht und er hat den ersten Post gelöscht :mellow:
 
Das ist seine Konsequenz aus den Forderungen der https://www.android-hilfe.de/forum/...tipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574, welche für alle neuen ROM/Kernel-Threads gelten. Einfach Copy & Paste ist nicht mehr. Muss jeder sowohl vorher als auch währenddessen wissen...und damit ist hier

mecss-albums-moderationsbilder-picture3168-user124800-pic2793-1338724765-thumb.gif


Sollte er oder jemand anderes am Weiterführen des Threads Interesse bekunden, dann bitte via PN an mich wenden...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
TheDragonIsBack hat sich bereit erklärt den Thread weiterzuführen. Dank geht schon mal an ihn. Wie wir beide besprochen haben, wird der Thread aktuell und in deutsch gehalten... ;)
 
Rom Thread wurde aktualisiert :)
Nun werde ich euch mit neuen Infos und Updates zur Rom versorgen. Bei Fragen oder Problemen stehen der Thread und ich gerne zur Verfügung ;)

MFG TheDragonIsBack
 
  • Danke
Reaktionen: Roobox und mecss
Redbull320: Es ist ja nett das du uns auf dem neusten Stand hälst, nur wäre es nett wenn du den Changelog ins deutsche übersetzt denn wie schon erwähnt, sind wir ein deutsches Forum ;)

MFG TheDragonIsBack
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
wer hat Lust, so viele Änderungen, welche TÄGLICH kommen zu übersetzen? Da sitze ich in 20 minuten noch dran

Englisch ist wohl ne weltsprache, von der jeder zumindest etwas verstehen müsste, zur Not gibt es den Übersetzer.

Naja, wenn ich es echt übersetzen muss, dann poste ich keine Changelogs mehr, um meine Mitmenschen zu informieren :/

Ist echt zu viel des Guten..

Meine Meinung :)

LG
 
Dann verlink ihn doch einfach, wer der Engl. Sprache mächtig ist wird ihn lesen und wer es nicht ist kann seine fragen hier stellen ;)
Sind nicht meine Regeln sondern die vom Forum, welche in meinen Augen auch Sinn machen ;)

MFG TheDragonIsBack
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Verlinken ok, posten nicht? Soll man mal verstehen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich empfehle das Update wie im Start Post über Weg 1 zu installieren. Jedoch kann es auch ohne Wipe data/factory reset ausgeführt werden.
Hier noch ein Fix für die AOSP Tastatur und RadioFM.
http://d-h.st/3br

MFG TheDragonIsBack
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir mit der 1.11 version werden nicht alle musiktitel erkannt. egal welcher player. an was könnte das liegen? am handy/speicherkarte oder an der rom? mit anderen roms hatte ich dieses problem noch nie...

thx

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hast du es schonmal mit PowerAMP versucht? Wenn ja, wie hast du die Rom installiert? Und wo sind die Titel gespeichert intern oder extern?

MFG TheDragonIsBack
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000
ok mit poweramp gehts. musik ist auf der externen. bleibe mal beim poweramp. thx

edit: rom mit fullwipe installiert

Gesendet von meinem Galaxy SII mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann liegt es vllt am Player selbst.

MFG TheDragonIsBack
 
also habe das problem mit allen roms. vielleicht liegt es an der speicherkarte. mal schauen. eben mit poweramp gehts. lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.488
RedDr4g0n
RedDr4g0n
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.357
RobertAntonio
R
Zurück
Oben Unten