[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

Thread-Titel angepasst...Rest ist TE-Sache... ;)
 
Wäre jemand so nett und kann mir folgendes beantworten:
- Funktioniert die Kamera anständig (+ speichern auf ext. SD)
- Videoaufname auf ext. SD möglich ?
- Sprachmemo funktion ?
- Taschenlampenfunktion beim Lockscreen ? (Power oder Home Taste?)
- Muster / PIN nach dem normalen Lockscreen möglich ?


Danke
 
Kamera ja, speichern auf externe im mom nicht
Videos auch nicht.
Taschenlampe kann als APP im lockscreen abgelegt werden
Muster/pin funktioniert

MFG TheDragonIsBack
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Hallo zusammen,

Seit dem update auf die neuste Version (03.1..2012) kann bei mir das Googlekonto nur noch Browser, Gmail & Kontakte synchronisieren. Ich vermisse vor allem meine Kalender. Mache ich da irgendwas falsch oder hat auch sonst jemand dies Problem? Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

Gruss

Looks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den auch nicht synchronisieren, weiß aber leider nicht woran es liegt. Werde es aber weiter geben und hoffe es wird mit dem nächsten Update behoben.

MFG TheDragonIsBack
 
TheDragonIsBack schrieb:
Ich kann den auch nicht synchronisieren, weiß aber leider nicht woran es liegt. Werde es aber weiter geben und hoffe es wird mit dem nächsten Update behoben.

MFG TheDragonIsBack

Super danke, denn ohne kalender kann ich nicht sein...
 
Das Kalender Problem kann durch die Installation von den inverted Gapps gelöst werden, die aktuellen findest du bei UpdateMe ;)

MFG TheDragonIsBack
 
ich habe bei update me unter additional Apps folgendes:
XPeria Home
Samsung Apps for JellyBam
S-Voice

was ist jetzt davon mit inverted Gapps gemeint? die Samsung Apps?
 
Die Gapps -> Google Apps

Pseudofreak schrieb:
- Taschenlampenfunktion beim Lockscreen ? (Power oder Home Taste?)

Danke

Kannst ja auch im Lockscreen die Statusbar Runter ziehen und dort die Lampe an machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
habe sie gefunden unter themen, danke...
 
Wollt ich gerade geschrieben haben ;)

MFG TheDragonIsBack
 
habe jetzt diese inverted gapps installiert, aber das macht keine Freude. ZUm einen werden da viele für mich unnütze apps installiert und zum anderen ist zwar jetzt unter Google Konto wieder alle möglichen Dinge zum Synchronisieren da, aber leider geht das mit den Kalender nicht, da kommt dann immer eine Meldung, dass "gooel Kalender Synchronisieren" wurde leider beendet. Irgendwie sollte dies ja aber nicht die Lösung sein, dass sollte doch einfach gehen, wenn man das ROM installiert. dieses Problem hatte ich noch mmit keinem ROM und ich habe schon einige installiert. Auch bei diesem ROM habe ich das Problem erst seit dem letzten Update.
 
Also nicht genutzte Apps kannst du mit Uninstaller Pro entfernen. Aber ich denke dass das Problem morgen behoben ist.

MFG TheDragonIsBack
 
Ja das weiss ich, es gibt da einige Programme, die die apps deinstallieren können. Aber ich habe eigentlich keine Lust, da all die Apps durchzuschauen. Aber wenn morgen dann ein Update kommt, wo das wieder geht, das ist ja dann super. Danke black dragon für Deine Hilfe
 
Dafür ist der Thread ja da :)
Ja das ist leider das Problem von vielen Roms. Da man möglichst viele Leute zufrieden stellen möchte, werden die Roms größer und enthalten auch Sachen die nicht alle mögen. Aber dafür gibt es ja genügend Sachen, die Rom für sich persönlich anzupassen ;)

MFG TheDragonIsBack
 
Das ROM finde ich ja toll und habe schon viele andere ausprobiert und bin da hängen geblieben. klar gibt es kein perfektes ROM und schon gar nicht eines, das perfekt für mich ist, aber annähernd. aber eben so grundsätzliche Dinge, wie eben Googlesync sollte schon gehen. Aber da ja bei dem ROM immer schnell reagiert wird, wird das auch bald behoben sein.
 
Jap da gebe ich dir recht. Und wenn i.welche Probleme vorhanden waren, wurden die erfahrungsgemäß mit dem nächsten Update behoben. Das ist auch einer der Gründe warum ich bei dieser Rom geblieben bin. Da ich selten do einen guten Support erlebt.

MFG TheDragonIsBack
 
Ist es normal das man alle 5 Sekunden die Meldung kommt das der Kalender nicht Synchronisiert werden kann ? habe die Rom selbst nicht drauf aber eine Freundin aus Kanada Beschwert sich gerade, hat wohl eben die Version vom 4.11 installiert .. desweiteren scheint die AOKP Clock zu fehlen, es kommt auch ständig Superuser wurde beendet, "Music app" geht nicht nach dem Flashen von Black Gapps , AOKP Clock Settings für Statusbar Fehlen ..
 
Also ich habe jetzt selber das Update vom 4.11 drauf und es läuft einwandfrei. Die Version vom 3.11 muss mit einem Full Wipe installiert sein und dann das Update vom 4.11 ohne i.einen Wipe. Kalender Problem wurde noch nicht behoben aber mit den inverted hat es bei mir funktioniert.
Kalender scheint noch nicht zu funktionieren da er schon einige Sachen aus Android 4.2 integriert hat z.B. die Clock.

MFG TheDragonIsBack
 
Zuletzt bearbeitet:
Extweaks bekommt auch kein superuser Zugriff meinte sie eben noch . Wurde mit fullwipe installiert .

Und die aokp Uhr hast du auch ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.497
RedDr4g0n
RedDr4g0n
A
Antworten
75
Aufrufe
12.227
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.358
RobertAntonio
R
Zurück
Oben Unten