[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Hy i made an odexed rom based on XXKP8

Specification:

- Based on XXKP8
- Modem XXKP8
- CSC : OOXAKP8
- Odexed
- Zipaligned
- Busybox
- Signed
- rooted
- Cf root kernel /stok boot image/
- Add CWM Manager
- Add Trebuchet Launcher
- Some icons from cm9, Stock Ics and Vertumus Ics theme..
- Build.prop script
- hosts file added /no ads/
- Face locker fixed /works great/
- removed samsung apps
- added Ics keyboard
- change galery to stock
- added stock launcher
- changed music player to stock


Download und screenshots im ersten Post ... Greetz M@sta
 
Thx, läuft gut auf SGSII. Folgende Probleme treten noch auf: Go Contacts ex meldet immer Fehler. Sync mit My Phone Explorer funktioniert nicht. Gibt's einen andere Variante, außer Kies?
Danke
Ralf
 
Wie sieht es denn mit der Performance aus? Habe im Moment noch eine Standard XXKP8 laufen, die ich selber ent-samsungt habe. Die ist etwas langsamer als z. B. CheckROM mit Siyah Kernel.
 
Checkrom (mit DarkNight Kernel) lief etwas flüssiger. Aber insgesamt macht Bezke einen guten Eindruck, nutze ADW Launcher und teste meine Apps.
Es gibt bisher wenig, was ich vermisse (z.B. intelligentes Wecken :sleep:).
Manche Einstellungen sind fehlerhaft, z.B. Hintergrund bei Sperrdisplay lässt sich nicht ändern.. Aber nichts, was die normale daily use bisher stört.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Bei mir läuft sie sehr gut. Habe sie jetzt seit 2 Tagen drauf.
Vorteil gegenüber CM9 ist halt, dass man die Lautstärke bei Telefonaten regulieren kann, Video CAM geht und Videos kann man gut abspielen ohne Probleme.
Werde wohl erst wieder wechseln wenn CM9 fast fertig ist
 
Dann sind wir wohl auf dem gleichen Stand. Und ich warte lieber auf die nächste Beta :)
 
Also kann man die hier ruhig Daily nutzen? Funktionieren auch alle Apps?
 
Bislang funktioniert alles.
Aber der Trebuchet Launcher der hier drin ist, erlaubt bei mir keine Widgets.
Dann stürzt er leider ab. Deshalb habe ich TouchWiz aktiviert.
 
Okay danke, dann warte ich noch lieber bis es eine bessere CM9 gibt.
Ich kann TouchWiz einfach nicht mehr sehn. :scared:
 
BlackCorsa schrieb:
Bislang funktioniert alles.
Aber der Trebuchet Launcher der hier drin ist, erlaubt bei mir keine Widgets.
Dann stürzt er leider ab. Deshalb habe ich TouchWiz aktiviert.
Stürzt er nur ab, wenn du sie aus dem Drawer ziehen willst? Dann ist der Launcher nicht als System-App installiert. Die APK also einfach nach /system/app verschieben.
 
madddi schrieb:
Dann sind wir wohl auf dem gleichen Stand. Und ich warte lieber auf die nächste Beta :)

denke bezke ist weit vorraus, vor allem die video und audio sachen.
ganz besonders gefällt mir audio über usb im dock modus :)

rom läuft super mit go launcher ex..
 
Audio und Video funktionieren bei mir eigentlich... Er hat doch auch nur die XXKP8 genommen und leicht modifiziert, oder übersehe ich etwas?
 
madddi schrieb:
Audio und Video funktionieren bei mir eigentlich... Er hat doch auch nur die XXKP8 genommen und leicht modifiziert, oder übersehe ich etwas?

unterschiede bei mir:

Youtube geht im CM9 nicht richtig - Bezke ok
Audio über Usb geht im CM9 gar nicht. - Bezke ok
Videaufnahme geht im CM9 nicht Bezke ok - Bezke ok
 
Ah wie schön :) Du erklärst mir, dass Leute die Threads richtig lesen sollen, weil es dich nervt, Sachen doppelt zu posten :p

Also, Zitat von Seite 3:
madddi schrieb:
Habe im Moment noch eine Standard XXKP8 laufen, die ich selber ent-samsungt habe.
Ich vergleiche meine Version mit der von Bezke, CM9 ist völlig außen vor.
 
sorry, das wusste ich nicht mit was du es vergleichst...
ich hab dein beitrag 26 deshalb missverstanden weil ich dachte er bezieht sich auf beitrag 25 ;-)
 
funktioniert bei euch faceunlock?

bei mir stüzrzt es beim einstellen ab -.- und beim unlocken steht dann Face Unlock konnte nicht gestartet werden,

aber sonnst is es net schlecht.

wie kann ich die original kp8 sms.apk installieren? mir gefällt das gewählte design nicht -.-

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
danke!!

funktioniert aber nicht.

sobald ich face unlock als entsperr methode auswähle vibrierts paar mal und das wars. xD also ich kanns nicht mal einstellen


mfg
 
Gibt demnächst ein update auf v1.1 :)
 
AtotheD schrieb:
danke!!

funktioniert aber nicht.

sobald ich face unlock als entsperr methode auswähle vibrierts paar mal und das wars. xD also ich kanns nicht mal einstellen


mfg
Hast du's auch so gemacht?:


- goto cwm recovery and install package (if you dont have cwm you must install cf-root kernel for XXKP8 from this thread)

- reboot your phone and wait for update android system and then goto setting->security->screen lock for setup a new face unlock method

- enjoy it
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.347
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.219
antsa
A
Zurück
Oben Unten