[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

die kannste doch nachflashen ... oder per root explorer einfügen ...

weisst du was ich meine ?
 
Ja schon klar.

Hätt nicht gedacht das es so einfach geht. :D

Woher bekomm ich die apk? Stock xxlp1?

Mfg
 
die kannst du dir aus irgeneiner rom die du schon hast rausziehen ... (oder stock ROm) kk5 etc...

einfach die apk. dann per root explorer einfügen und schon hast du die tastatur wieder ...

hab die apk grad net zur hand sonst würde ich dir die hochloaden ...
 
Passt danke das krieg ich schon hin :D

Das gleiche sollte auch mit der sms app (mms.apk) funktionieren oder?
Denn die themed sms app is eine qual für die augen, meiner meinung nach...


Mfg
 
AtotheD schrieb:
Passt danke das krieg ich schon hin :D

Das gleiche sollte auch mit der sms app (mms.apk) funktionieren oder?
Denn die themed sms app is eine qual für die augen, meiner meinung nach...


Mfg


sollte auch machbar sein ;)

aber das ist ja wie immer geschmackssache.... viel Spass ... :thumbsup:
 
Sag mal Masta kannst Du einem ungebildeten wie mir mal erklaeren wie man dieses ROM installiert? der downloadlink ist ein rar. das muss man ja wohl auspacken, dann ist ein backup drin mit den ueblichen tars. wie bekommt man das installiert?
Da ich das nicht geschafft habe dachte ich mir ich geh einfach mal auf den betreffenden xda thread. der ist ja noch schlimmer. da find ich nicht mal nen link zum downloaden der aktuellen version. aeltere schon, aber keinen neuen.
Von was fuer einem zip file redest du da auf der ersten seite?
 
hallo? ich begreife es einfach nicht.....
lest bitte bevor ihr fragt .... eine seite zuvor hab ich es schon zum 2.ten male kurz hintereinander ziemlich detailiert beschrieben wie man das installiert ....
 
Ich begreife z.b. nicht warum man so etwas nicht im ersten posting schreiben kann, sondern auf seite 14 von einem freundlichen menschen, aber nicht dem der den thread fabriziert hat. Dieses ROM hat ja nun wirklich noch ein wenig erklaerungsbedarf. Meine letzte Frage hab ich mir mittlerweile auch selbst zurechtgereimt. Jetzt frag ich mich grade wie man diese Eingabezeile vom Hauptscreen entfernt, sie zeigt sich resistent gegen die uebliche widget-loeschmoeglichkeit und laesst sich ganz einfach nicht greifen ...
 
skraw schrieb:
Ich begreife z.b. nicht warum man so etwas nicht im ersten posting schreiben kann, sondern auf seite 14 von einem freundlichen menschen, aber nicht dem der den thread fabriziert hat. Dieses ROM hat ja nun wirklich noch ein wenig erklaerungsbedarf. Meine letzte Frage hab ich mir mittlerweile auch selbst zurechtgereimt. Jetzt frag ich mich grade wie man diese Eingabezeile vom Hauptscreen entfernt, sie zeigt sich resistent gegen die uebliche widget-loeschmoeglichkeit und laesst sich ganz einfach nicht greifen ...


wenn du dir die erste seite mal angeschaut hast , wirst du sehen das da auch alles steht !!!

Instructions: (backup old rom before install)

Download the cwm backup

Put it on your internal SD Card . example phone/internal sd/clockworkmode/backup ( NOT EXTERNAL SD CARD )
Enter Recovery
Wipe Everything
select restore and backup
Select restore from internal sd card ( NOT EXTERNAL SD CARD

After install finished
reboot the device
Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aggy
Bringt irgendwie gar nichts jeden Tag ne neue ROM zu flashen, da warte ich doch lieber auf eine Offizielle. Jedesmal Handy neu einrichten nervt echt!
 
Gestern hab ich auch mal die Remix Rom von westcrip ausprobiert.
Alles schön und gut, aber die beste Art mit diesem Nandroid - Backup ist das definitiv nicht.
Wie Kamillo schon schrieb nervts das ganze System nur wegen nem kleinen Update wieder völlig neu herstellen zu müssen.

Ich nehm aber an dass es da keinen Workaround außer Backup & Restore gibt ?
 
@masta: ja und vor allem steht da: Geändert von Masta_Gee81 (Heute um 13:01 Uhr)

:)

 
skraw schrieb:
@masta: ja und vor allem steht da: Geändert von Masta_Gee81 (Heute um 13:01 Uhr)

:)



Auch wenn du es nicht so böse meinst :

1. Unterstellst du mir das ich die Flashanleitung nachträglich eingefügt habe, was dem nicht so ist . Das können viele andere hier auch bestätigen . wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du das die Anleitung am ersten Tag des Threads im ersten Post stand !!!

2. Wenn du dich mit der Materie Flashen nicht so auskennst , bist du im Custom Rom Bereich falsch! Les dir erst mal die Anleitung durch ... (gibt es hier im Forum mehrfach)


3. Jedes mal wenn ich den Thread aktualisiere (z.b. Bezke 1.3) steht das dann dabei wann ich es gemacht habe !!!

Hoffe du weisst jetzt bescheid ?!

Gruss und viel Erfolg beim Flashen :D
 
@masta: take it easy, das einzige was ich Dir unterstelle ist dass Du es geschafft hast eine der konfusesten ersten Seiten eines CustomROMs zu generieren, und der Originalautor dieses ROMs steht Dir da in wirklich nichts nach. Es wuerde schon deutlich weiterhelfen wenn Du die Seite so machen wuerdest dass die wichtigsten Infos _oben_ stehen und auch der Downloadlink wenn es geht oben zu finden ist. Es ist ja schoen zig mal die Beweihraeucherung der nun wieder grade akuten Funktionen zu repetieren, aber es hilft 99% der Leute die einfach mal kurz dieses ROM testen wollen echt wenig.
Denn ob das alles geht was der Autor verspricht sieht man eh erst wenn man den Thread wirklich durchliest. Aber probieren sollte man es auch einfach mal so koennen. Im uebrigen kann das "Flashen" eines ROMs als Backup getrost als ungewoehnlich bezeichnet werden. Wenn Du meinen Rat willst: Leg die jeweils neueste Version inkl. Installationsanleitung und Features (in dieser Reihenfolge) in den ersten Post, alle aelteren Varianten in den zweiten. Das wuerde alles viel einfacher und uebersichtlicher machen.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality und madddi
Na das nenn ich mal konstruktive Kritik. Und meiner Meinung nach ist der erste Post tatsächlich etwas unaufgeräumt. Am besten ist eigentlich der CM7 Flash Thread, so sollte man das machen.
 
...seit mal froh das hier überhaupt jmd nen thread führt und ständig die updates reinbringt... wer es net checkt was auf der erstem seite steht sollte es lieber lassen oder zuerst mit odin firmwares flashen und sich in die sache einüben. so schwer is es net...


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also übersichtlich finde ich es zwar auch nicht wirklich, dennoch finde ich es sehr respektabel, das man sich trotzdem täglich dafür so viel Mühe gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und KingChaos
mag unaufgeräumt sein, wobei ordnung immernoch ansichtssache ist. find es dreist über die postordnung herzuziehen nur weil der TE ihn darauf hinwies die augen auf zu machen bzw. sich über das flashen zu informieren, wo er recht hat. wer eine cwm-rom entpacken und über odin flashen will hat null gelesen.

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Aggy
Also wenn es so weitergeht mit dem Ot wird hier bald dicht gemacht !!!

Würde es echt schade finden !

Die Verwirrung der ersten seite , kommt denke ich daher das ich die Resurrection Rom mit engefügt habe .

Das war nur gut gemeint von mir , weil es ein überarbeitetes Kp8 der Bezke Rom ist.


Für all die die Probleme mit dem "normalen " Bezke hatten ...


Finde es aber auch schade das man sagt der Thread wäre unübersichtlich :-(

Wenn man bissl Englisch kann und sich einliesst , wäre es glaub auch nicht das problem !!


LAnge Rede kurzer Sinn : Ich werde ab jetzt nur noch die neusten Versionen auf der ersten Seite mit einfügen .

Hoffe das wir dann wieder zu dem Thema Ics kommen :)

Viel Spass noch Greetz M@sta


P.S. Neue Version der aktuellen Lp2 Resurrection:

V7.0 DOWNLOAD LİNK



Whats new on XXLP2 İCS 4.0.3

- Faceunlock is back
.
- Option to use taskmaneger.

- Interface: Nothing in case of XXKPA.

- Battery: Battery feels better
.
- Faster: Phones looks faster
.
- Touch: Touch response is better.

The overall score about this fw is good
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
habe die neuste installiert V.7 habe jetzt die ganze zeit die meldung

Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.

das ist natürlich schon kein gutes zeichen

gruss Ghostrider68
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.404
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.254
antsa
A
Zurück
Oben Unten