[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

Welchen DorimanX kann ich damit nutzen?

Und kann ich die Statusbar wie bei PARANOID ANDROID nach unten verlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neusten !

Nein, aktuell nur mit der Jellybam
 
gibt mal wieder etwas neues:
Changelog for aokp_i9100_unofficial_Nov-10-12.zip

AOKP Project name: device_samsung_i9100g
*Andrew Jiang - I9100G: Port translations from I9100 + Add Copyright Headers
*codeworkx - i9100g: implement sensor calibration, fix some german translations

AOKP Project name: frameworks_base
*elelinux - Frameworks: update Swedish translation
*Danesh M - Fix volume track skip control with 3rd party applications
*Gergely Szell (sethyx) - TransportControl: Remove unnecessary check, also #blamexoomdev
*Stevespear426 - NavRing: Long press actions. 1/3
*Zaphod - SystemUI : Fix NPE on Rotate

CyanogenMod Project name: android_bootable_recovery
*Koushik Dutta - Allow custom RECOVERY_NAME

AOKP Project name: packages_apps_ROMControl
*Pierpaolo Pernici - ROMControl: Ability to set navbar width/height to 0 (off)
*tristan202 - Updated danish translation
*tristan202 - Updated danish translation
*Stevespear426 - NavRing: Long press actions. 2/3
*Petr Reznicek - ROMControl: Updated czech translation

AOKP Project name: packages_apps_Settings
*elelinux - Settings: update Swedish translation
*Gergely Szell (sethyx) - Set Stock music layout for Lockscreen while enabling Circles style
*Petr Reznicek - Settings: Updated czech translation

Goo.im Downloads - Downloading aokp_i9100_unofficial_Nov-10-12.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Apathie
Habs mit DorimanX und Siyah probiert, bleib immer in der Bootanimation hängen.:unsure:
(kein Fullwipe, nur Chache und Dalvik)
 
Läuft bei mir problemlos mit Dorimanx.
Habe von Milestone 1 auf die neueste Nightly "geupdated", ohne FullWipe.
 
Es ist so still... kann es kaum erwarten schon jemand eine Idee wann was neues kommt?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da ich mit meinem S1 und aokp so zufrieden war mache ich mich doch gleich mal an diese version!

Freue mich schon

EDIT: Ich LIEBE diese ROM, der Leak hat mir probleme gemacht die rom zu installieren musste über odin mit original fw und dan auf aokp. aber es lohnt sich auf jedenfall!!!
Die TabletUI ist neu. Hab ich noch nicht getestet, hat jemand das schon versucht?
habe mir auch gleich ein Pdroid 2.0 patch gemacht. Wenn jemand den haben möchte, ich hänge das update und die restore für die milestone 1 mal an!

:p
 

Anhänge

  • update aokpm1.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 91
  • restore aokpm1.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apathie
Also die Akku Laufzeit in Kombination mit dem siyah ist echt genial! 1% mit Mobilfunk standby in der Stunde. 0.5 % mit WLAN standby! Bei cm war der doppelt so hoch. Von der leak wollen wir gar nicht reden, die war unter aller würde!

Also ich kann jedem nur aokp empfehlen, beste Rom überhaupt!
 
Das kann ich zu 100% bestätigen! Die Milestone ist mit dem Dorimanx dermaßen flüssig und akkusparend, ich sehe in nächster Zeit überhaupt keinen Grund für Updates und andere Experimente. Super!
 
Ich dachte immer das Aokp mehr Akku verbraucht als Aosp!?
Wie gut hat Aokp das Problem mit den fehlenden Sourcen gelöst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich habe noch die JB Build 5 auf dem Phone vom 22.10 meine Frage wenn ich jetzt einfach mal cache und dalvik wipe dann die milestone drüber Bügel würde das funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann, aber muss nicht. I.d.R. geht es gut, ansonsten wird ein Fullwipe präferiert... ;)
 
Bis jetzt oder sagen wir seit dem 22.10 läuft die Build5 so gut da hatte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis was anderes zu flashen. Nur langsam hab ich Langeweile MH... mal sehen evt.. warte ich lieber doch noch auf die 4.2 ! Aber wann das wird?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist jetzt gestern 2 mal und heute einmal das handy komplett eingefroren. Half nur noch Power gedrückt halten bis zum Reboot! 2 während ich YouTube geguckt habe. Und einmal im deep sleep! Naja egal.

Habe die m1 drauf
 
Nach dem Flashen lief bei mir alles top und gestern hatte ich genau das selbe Problem. Nur, dass bei mir das Handy in Whatsapp eingefroren ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was für Kernel habt ihr? Habt ihr UV?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Siyah 5.0.1 ohne UV IO ist Deadline gewesen habe ich jetzt auf cfg gestellt
 
Ich hab auch Siyah, was heißt das jetzt genau mit UV?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
UnderVolt! Energie sparend, angeblich. Aber ich halte da nix von. Energie sollte nie einfach so weggenommen werden. Ist bestimmt nicht gut für die Hardware!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.158
karu2003
K
Pr0TuRk38
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.754
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten