[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

Also ich hab die neueste Nightly heute morgen mal aufgespielt. Zusammen mit dem aktuellen Dorimanx-Kernel (7.34) scheint es bisher rund zu laufen. Keine Abstürze und bislang keine Fehler bemerkt außer dass bei mir die "App Kill"-Funktion per längerem Drücken des Back-Buttons nicht mehr funktioniert.
Ansonsten ist es natürlich einstellungstechnisch ein ziemlicher Rückschritt im Gegensatz zur vorherigen AOKP-Version, da ziemlich viele ROM-Konfigurationsmöglichkeiten noch nicht verfügbar sind.
Und der neue Lockscreen von Android 4.2.1 ist nicht wirklich mein Fall.....
 
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Gerade nicht viel los. Lohnt es sich das Build zu Flashen? Und hat jemand eine Flash Anleitung? Muss ich bei dem was beachten? Oder ganz normal factory reset und install die ZIP?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich warte noch auf eine Version mit weniger Bugs und vollständigen Einstellungsmöglichkeiten.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
AndroWeidi schrieb:
Gerade nicht viel los. Lohnt es sich das Build zu Flashen? Und hat jemand eine Flash Anleitung? Muss ich bei dem was beachten? Oder ganz normal factory reset und install die ZIP?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja, ob es sich "lohnt", muss jeder selber wissen. Ich wollte es einfach mal gesehen haben. Wenn man nicht so wild darauf ist, unbedingt die neueste Android-Version auf dem Handy zu haben, würde ich lieber noch etwas warten, bis wieder alle bekannten AOKP-Features und Optionen Einzug erhalten.

Ansonsten: ja, einfach Factory Reset und die zip flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Bei CM 10.1 hab ich ja nun gelesen das man da einen bestimmten ausgangs Kernel haben muss. Dann
1. Cache und Dalvik
2. Factory Reset
3. CM.ZIP
4. Nochmal Factory Reset(ansonsten bootloop)
5. Gapps drauf
6. Boot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Ausgangs Kernel ist egal, nur nachher solltest du nur den mitgelieferten Kernel verwenden bzw. den angepassten Siyah/ Dori.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ahh.. OK und das 2 mal factory Reset macht das Sinn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einmal sollte auf jeden Fall reichen.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Dachte wir kommen erst mit dem nächsten Build dran :eek:

Gibts irgendwo Kown Issues nachzulesen? Oder gibts keine?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Geflasht und läuft so erstmal flott und ohne Probleme. Blöd ist nur, daß es keinen OTA-Support gibt, wie bei CM10.1. Muss jetzt bei jeder neuen Version und Nightly wieder die gapps flashen, oder?

Macced

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, musst du.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
wie änder ich die DPI ? bzw geht es in der Rom
 
thx
 
Passiert hier eigentlich mal was? ;)

Ist AOKP inzwischen weiter?
Oder wird daran garnicht gearbeitet?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Und, sind inzwischen halbwegs alle AOKP-Funktionen implementiert?
Bei meinem letzten Test fehlte da noch einiges...

Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD Beta
 
Da fehlt immer noch einiges, z.B. gibt es immer noch keine anpassbare App-Shortcuts auf dem Lockscreen-Ring.
 
Bei mir geht Bluetooth nicht :/ Hat jmd ne Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
Pr0TuRk38
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten