[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ich warte einfach auf eine neue Version von der Rom! Rush arbeitet ja ständig daran, und meistens beheben sich die Fehler dann von alleine :)
 
@commander, habe die ROM hier auch geflasht. die gapps sind darin schon enthalten, du kannst aber damit die gapps aktualisieren, falls Rush das nicht schon mit den Updates tun wird^^
Blacksmar Alpha, keine ahnung, scheint noch nicht zu funktionieren, lässt sich bei mir auch nicht öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Command3r
Rom ist drauf, aber TV-Out läuft noch nicht. Schade.
 
Sehr sehr geiles ROM - Respekt - wird bis auf weiteres mein Main sein :)
Hier noch bisschen Feedback:

1. Bug: sobald ich unter AOKP Settings--> Bildschirmsperre--> Kalenderquelle, anwähle, bekomme ich nen FC (ROM Control wurde beendet)
2. Blackmart Alpha geht nicht ;)
3. Meiner Meiung nach zu viele extra Apps die mit geflasht werden. Vielleicht kann man die beim Aroma installer auswählen/abwählen? Das wäre nice :)
4. Bitte Bitte bleib beim Siyah Kernel *g* oder den auch über Aroma auswählbar macher falls du nicht dabei bleiben willst :)
5. Lockscreen: Symbole für Sperre, Telefon + Lautlos Modus sehen geil aus, kannst du die für die Kamera auch anpassen? :)
6. Wird es noch nen Theme Chooser geben?

Danke dir schonmal für die Mühe, alles in allem, bin begeistert :)
 
MountPoint Fix auf Startseite Hinzugefügt , Ich bin seit heute morgen Krank :-/ Grippe werde den Tag erstmal im Bett Verbringen, Besuch auch abgesagt :-( naja ,..
Wünsche euch dennoch einen schönen Tag :)

Wegen Blackmarket habe ihn Vergessen Raus zu nehmen er geht aber eh nicht habe ihn nun auch gelöscht.. Zur Aufklärung nutze ihn nur wenn Fragen zu Apps kommen die nicht Funktionieren, kann ja nicht jede App kaufen , die ich Persönlich nutze sind aber alle gekauft :) und das ist auch Wichtig ! Da ich weiß was eine Entwicklung an zeit kostet ;)
Wo er noch Vorhanden ist einfach löschen ,..


Edit: Habe jetzt noch nicht alle Kommentare gelesen bin dann mal wieder weg,.
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
:smile:@ Rush..
Gute Besserung.
mfg.
 
Von mir auch gute Besserung! Nutzen wir die Zeit bis Rush wieder fit ist um auf Fehlersuche zu gehen,auch,wenn es dank seiner super Arbeit wohl nur wenig zu bemängeln gibt ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Rush: Ja, schone dich ;) gute Besserung
 
Von mir natürlich auch gute Besserung mein Freund ;)
 
Auch meinerseits eine gute Besserung Rush; )
Um dem Vorschlag von j1gga84 nachzukommen, weise ich darauf hin, dass sich die Benachrichtigungsleiste in waagerechter Lage nicht unter die Schalter scrollen lässt. Man muss erst die Schalter ausblenden, was aber nicht weiter tragisch ist. Ich sags nur mal, falls es nicht beabsichtigt ist.
Sonst ist soweit ich das sehe allestutti ;)
 
Gute Besserung. @ rush

Kann es sein, dass Auto Display Helligkeit nicht geht?
Ist sehr dunkel bei mir, oder ist das so gewollt?
 
Stimmt Autohelligkeit ist echt dunkel. Weiß hier jemand wofür swagger ist und was genau fast Charge bewirkt? Ist das gut für die Lebensdauer des Akkus? Von wegen hohe Belastung. Es verschwinden auch manchmal die Buchstabenumrahmung mancher "tasten".
 
Ja das mit der Auto Helligkeit ist komisch...

Sonst ist die ROM echt toll.vor allem die akkulaufzeit ist super und die netten gimmicks sind echt toll...

Das wird mal meine ROM für eine weile bleiben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@alles tutti
1. Swagger - google das mal dann weißt du das es ein Gag ist, sobald du gelesen hast was Swag bedeutet...
2. Fast charge, mAh wird erhöht und somit lädt der Akku schneller - in einem gewissen Rahmen schadet das nicht. Auf Dauer kann es aber nicht gut sein für den Akku, wobei die Stock Werte dafür recht niedrig angesetzt sind um einem defekt vorzubeugen. Muss also jeder selbst für sich wissen.

Auto Helligkeit ist mir auch schon aufgefallen. Kann man ja aber benutzerdefiniert anpassen bei AOKP.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Hallo Rush,
leider habe ich auch Probleme mit TV out. Videos kann ich wohl sehen. Aber Fotos (diashow) funktioniert nicht..

Gruß Florian

P. S. Gute Besserung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Videos kannst du über TV out gucken? Siehst du auch den screen des Handys oder erst Bild, wenn das Video startet? Das müsste ich dann auch mal testen.
 
mape84 schrieb:
Videos kannst du über TV out gucken? Siehst du auch den screen des Handys oder erst Bild, wenn das Video startet? Das müsste ich dann auch mal testen.

Ich sehe zuerst ein Standbild vom Handy. Das bleibt dann bis das Video anfängt.
Habe ich allerdings auch nur unter Version eins getestet
 
@Rush

Von mir auch gute Besserung
 
Kann mir einer sagen, wie ich appz im lockscreen unterbringe? Unter Bildschirmsperre > aussehen finde ich es irgendwie nicht. Oder geht das noch nicht? Auf den dem Bild im Start Post hat rush das ja hin bekommen.
Edit: nach ein paar testversuchen etwas im lockscreen zu adden schmierte der Rom control ab und selbst nach nem reboot komme ich da mich mehr rein. Also ins bildschrmsperre menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht Start tweaks aktiv ? Es könnte sein das es damit zusammenhängt .
Lockscreens sollten alle gehen
4d145c86-dc24-f869.jpg
4d145c86-dc33-610e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.358
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.493
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten