[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

  • 9.827 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
M

maradl

Neues Mitglied
Gähn hilft mir jetzt wirklich nicht weiter. Jemand was hilfreiches auf meine Frage?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
m505

m505

Experte
in den Einstellungen:
- Toolbars
- Trigger area - - > None
 
M

maradl

Neues Mitglied
Ahhh in den pie settings. Und ich suche mich dämlich. :banghead: Vielen dank! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

chris1995

Stammgast
hat noch jemand downlod links
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es könnte sein, dass ich die ROM zuhause sogar noch irgendwo auf der Platte liegen habe da ich sie früher auch genutzt habe, im Zweifelsfall schreib doch Rush85 einfach mal eine PM ;)

Gruß
 
C

chris1995

Stammgast
Leider keine ANtwort
Wäre super wenn du mal nachschauen könntest
 
C

chris1995

Stammgast
Danke

Welchen Kernel und zusätzliche Einstellung würdest fpr stabilität und akkulaufzeit emfehlen