[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

  • 9.827 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
ratzemoedl

ratzemoedl

Erfahrenes Mitglied
Schon mal ne andere Rom ausprobiert ob die bootet?
Fullwipe mit format emmc und evtl SD Karte gemacht?
Vorher Daten von emmc und SD Karte sichern bitte;)
Welchen Kernel nutzt du?
 
T

Twizzla

Neues Mitglied
also ich hab jetzt nochmal alles gewiped und die rom wieder drauf. ich hatte den kernel der bei der standard installation installiert wird und probiers jetzt mal mit dem dori. also emmc lösch ich beim full wipe mit, sd karte werde ich mal raus nehmen und schauen obs dann bootet
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
LoFi

LoFi

Fortgeschrittenes Mitglied
kann mir einer sagen, welche EInstellungen ihr so beim Kangbang Kernel bei TricksterMod verwendet?
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Stell diese Frage bitte im KangBang Kernel Thread. Hier hat das nichts zu suchen. Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Kann mir bitte jemand sagen welches wifi Scanintervall Rush in seiner ROM gesetzt hat? Meine es waren 3000 Sekunden!?

Gruß
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Wenn du noch auf dem Rechner die flashbare Rush.zip hast, kannst du diese entpacken in der Build.prop unter /system nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Danke ;)
Falls es wen interessiert, es sind 120s, Standard sind glaub ich 15s

Gruß
 
K

kloanabua

Neues Mitglied
Leute ich hab ein Problem,
vielleicht hat die Rom ja was integriert was mir hilft.
Mein Handy wurde in der Hosentasche ziemlich nass.
Jetz funktionieren 2 Sachen nicht mehr, 1. die Verbindung zum PC (aber das intressiert mich weniger da ich eh alles auf der SD speichere)
und 2. der Power Button...
Einschalten geht auch wenn man die Lautstärke "-" Taste drückt,
aber zum neustarten/ausschalten muss ich immer den Akku rausnehmen.
Gibt es da vielleicht eine App oder ein Widget oder irgendwas das ich in den Schnelleinstellungen aktivieren kann das ich mein Handy fast "gewohnt" ausschalten kann ?`
Ich hab das S2 jetz 2,5 Jahre ich werd nichts mehr reparieren lassen das wird bis zum bitteren Ende gequält ;)
 
S

Stoffel

Fortgeschrittenes Mitglied
Gib mal im Store "shutdown oder power off" ein dann findest du was passendes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
m505

m505

Experte
kloanabua schrieb:
aber zum neustarten/ausschalten muss ich immer den Akku rausnehmen.
Gibt es da vielleicht eine App oder ein Widget oder irgendwas das ich in den Schnelleinstellungen aktivieren kann das ich mein Handy fast "gewohnt" ausschalten kann ?`
falls die Nav Bar bereits verwendet wird, lässt sich auch ein Power-Button platzieren.
Bei langem Drücken erscheint dann auch die Auswahl mit Reboot in Recovery, etc.

Ansonsten habe ich auf anderen ROM's gute Erfahrung mit Screen off and Lock und mit Quick Reboot gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Triforce Kommando

Triforce Kommando

Erfahrenes Mitglied
Gehen bei euch die Töne bei Berührung? Meine gehen nicht..

Grüße
 
redcoldblood

redcoldblood

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter navbar Wechsel der 1 taste auf "recent apps" crasht die system ui komplett... Wiederherstellen nur über backup möglich gewesen
 
Triforce Kommando

Triforce Kommando

Erfahrenes Mitglied
Auf welcher Version bist du?
Das ist gefixt worden..
 
redcoldblood

redcoldblood

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war auf der letzten, hab vor kurzem aber auf slim gewechselt
 
O

oONonIOo

Neues Mitglied
Hallo hab da ein risieges problem nämlich startet mein s2 und geht an und boot und dann hängt es sich komplett auf bin total überfragt kann mir hier jemand helfen?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Mich würde eher mal interessieren ob von @rush85 noch was kommt ;)
Gruß
 
Androidflash

Androidflash

Gesperrt
Weis zufällig wer wie der Browser heißt in der ROM? Weil mit denen kann man die Tabs nebeneinander wie auf einem PC aufmachen und auch schließen
 
M

maradl

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Kann mir einer sagen wie ich diese Navileiste weg bekomme? Danke schon mal.
uploadfromtaptalk1400776257393.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App