[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

  • 9.827 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
maXTC

maXTC

Stammgast
heldentanz1 schrieb:
Moin zusammen,

nach sehr langer Abwesenheit (Urlaub, Dienstreisen, privates etc.) melde ich mich mal wieder.
Es gibt Rush noch :smile:, er hat eine neue berufliche Perspektive und die fordert Ihn im Moment sehr stark. Viel Zeit für andere Dinge bleibt da nicht.

Bevor die Frage gestellt wird: Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine neue Version der Rom geben, wird aber dann eher eine 10.2 Version. Tests laufen! Die Entscheidung wann und welche Version, liegt aber definitiv bei Rush!

Bleibt neugierig !!!!
na das hört sich doch gut an, danke an dieser stelle.

hat vlt. noch irgendjemand tipps bzgl. des problems in der 16.2 mit dem emailprogramm? bei mir is das auch alles zu klein usw., wie auf der vorletzten seite beschrieben, aber bei mir hilft auch umstellen der dpi nicht.

sg
 
andi2398

andi2398

Experte
Hi,

Hab das selbe Problem, aber nicht nur in der eMail App sondern auch im Google Kalender und da stört es massiv. Ich kann am Handy meine Termine nicht richtig bearbeiten. Gibt es hier für eine Lösung?

Ansonsten bin ich mit der Rom sehr zufrieden, super Arbeit :)

Gruß

Andi

Edit: okay Problem gelöst, einfach manuell für die Apps die Dpi geändert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oONonIOo

Neues Mitglied
hallo zusammen,

musste leider feststellen das mein handy nicht mehr angeht
das problem weiss ich leider nicht.

es bleibt ständig im bootloop hängen hilfe :((((
 
ArchAngel2402

ArchAngel2402

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke es wäre nicht schlecht wenn du uns sagen könntest wie du genau geflasht hast und ob du vllt irgendwas anderes hinterher geflasht hast(anderen Kernel, oder so). Ohne Infos kann ich (und ich denke die anderen hier auch) nur raten, wo das Problem ist.
 
redcoldblood

redcoldblood

Fortgeschrittenes Mitglied
backup einspielen... hatte ich auch nach drei tragen ohne jegliche Änderung... hab es auch nicht mehr zum laufen gebracht.. :(
 
Just_Inter

Just_Inter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem auch schon, lief ein paar Tage ohne Probleme und plötzlich nur noch Bootloop.
Hilft nur Backup einspielen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
natupi

natupi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhh Hilfe Freunde :D

Meine Freundin hat gerade ihr S2 aus der Handtasche genommen und das Interface bzw alle Farben sind "negativ".

Da gab es doch glaube ich ne Tastenkombination oder irgendwas für wenn ich mich nicht irre, hatte das Problem schon einmal.. Kann mich aber nicht mehr erinnern :rolleyes::confused::rolleyes:

Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :D

FETTES EDIT: hat sich erledigt. Hab zu voreilig gepostet... Nen Neustart und alles is gut.

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Ansonsten 4x den Home Button drücken löst das Problem auch ohne Neustart ;)

Gruß
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Ich hatte gehofft, dass Rush noch eine letzte 4.2.2 so als "Final" auf PAC Basis raushaut: https://www.android-hilfe.de/forum/...-mr1-cm10-1m2.327177-page-3.html#post-6207194

AOKP Milestone 2, die aktuelle Version basiert ja noch auf Milestone 1 und bei Paranoid kommt ja nach der 3.68 auch nichts mehr für 4.2.2

Das wäre ein schöner Abschluss, danach könnte man sich 4.3 vornehmen, wenn Rush denn mal wieder etwas mehr Zeit hat... Bin schon auf Flash-Entzug ;)

Gruß
 
allestutti

allestutti

Erfahrenes Mitglied
Nabend, hat jemand eine Idee, wie man mit dem 9.40 Dori es hinbekommt, dass das Display schneller angeht? Auch wenn es ausgeht schnell wieder anmachen, dauert auch viel zu lang!
Sorry ich weiß es gibt einen Kernel Thread, habe aber keine Zeit viel zu lesen.
Bin echt dankbar für einen Funktionierenden Tipp.

Gruß allestutti
 
M

Mlock

Neues Mitglied
Hallo kann mir jemand Helfen ich bekomme die Fehlermeldung Sms/MMS wurde Beendet wenn ich auf das Plus drücke um ein Kontakt auszuwählen.

 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@Mlock

Ich glaube du hast einen Bug gefunden da ich diesen ebenfalls reproduzieren kann! Nutze das + normalerweise nicht, daher ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht kommt noch eine 4.2.2 ROM von Rush in der er es dann fixt ;)


@all

Kann Rush hiermit etwas anfangen:
CyanogenMod Downloads

CM 10.1.3 stable für das S2 wurde veröffentlicht, glaube Rush baut seine ROMs aber nicht auf CM auf, wieso eigentlich nicht?

Gruß
 
M

Mlock

Neues Mitglied
Die 10.1.3 ist auch noch buggy, wenn zb. Die Cam angemacht wird zb. Nen Barcode scannen bootet das System wieder neu. Zumindest ist es bei mir so.
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
:)

An die Flashoholiker unter euch: lohnt es sich bis Rush wieder zurück ist mal eine andere, vielleicht ähnliche ROM, näher zu betrachten? Will um Gottes Willen nicht weg von dieser genialen ROM, nur mal etwas über den Tellerrand schauen ;)

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
redcoldblood

redcoldblood

Fortgeschrittenes Mitglied
@mlock
Den sms fehler mit den kontakten kann ich nicht nachstellen

@jigga
Jene alternative wäre welche :)?
 
F

flmunich

Fortgeschrittenes Mitglied
Rush Rom basiert doch auf kompletter pacman Rom nur halt mit Aroma was ja nur oder viel Probleme bereitet.
Nehmt doch die aktuelle pac Rom mit Android 4.3. Kein Dev nutzt noch Aroma da unnütz und nur mit Fehlern, zudem immer alles löschen und Daten neu restoren etc.... Alles nur wegen Aroma. Das hat sich nicht bewährt und ist altbacken.
Nimm den aktuellen nightly pac direkt und alles ist gut, dirty Flash ohne Daten zu verlieren ist Standard...

Man muss gar nicht fremgehen, nur die aktuelle, also das original ohne Aroma flashen. Und gapps für 4.3 flashen
Downloads
http://pacman.basketbuild.com/index.php?dir=main/i9100/

Forum
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2203444

Carbon Rom ist auch zu empfehlen, hat aber kein pa. Man kann aber xpose framework installieren und hat gleiche Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

simon1521995

Erfahrenes Mitglied
Moin habe mir n Dock gekauft welches hinten einen klicken Ausgang hat.

Bei meinem Handy wird keine Musik über die klinke ausgegeben. Bei nem anderen s2 mit stock Rom schon.

Was kann ich da tun? Audio über Dock ist aktiviert in den Einstellungen
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Was Anderes, kann mir jemand sagen welche Superuser Version in der aktuellsten Rush ROM enthalten ist und wo diese liegt? Ich glaube nämlich, dass es hier Updates gibt ;)
Gruß
 
T

Twizzla

Neues Mitglied
also ich habe die neuste rom von rush auf meinem s2 und seit kurzem bleibt mein handy bei jedem neu start meiner meinung nach in einem bootloop hängen. es erscheint das samsung zeichen und dann wird der bildschirm schwarz, wenn es dunkel ist sieht man aber das er trotzdem an ist. ich muss jetzt jedes mal die rom neu flashen damit das handy überhauot wieder an geht. flashen mit full wipe brachte auch keine besserung. kann mir da jemand helfen?