[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

  • 9.827 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Stoffel schrieb:
@ocfreak versuche mal bei den hyprid settings auf das layout 360 zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo.

Vielen dank aber es steht bereits auf Telefon Modus 360.

Habe das Rom heute nochmal neu aufgesetzt und es bleibt bei dem Problem das in der Emailapk alles sehr klein ist bzw die Eingabefelder.

Desweiteren stürtzt Trebusch immer ab mit der Meldung er wurde beendet, dass wiederum war beim erstenmal Flashen auch schon so.

Gruß OC
 
Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Hast du die Rom im Standard Einstellungen geflasht oder Benutzer definiert?
 
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Robby_deluxe schrieb:
Hast du die Rom im Standard Einstellungen geflasht oder Benutzer definiert?

Hi.

Ich Installiere immer Benutzer, aber ich habe den Fehler bei der Email App gefunden.

Wenn man Benutzer def. Installiert nimmt Paranoid eine Schriftgröße von 240dpi

Bei Standart Install 210dpi. Das habe ich durch zufall gerade gefunden, indem ich in den Einstellungen bei Paranoid Apps genommen habe, dann die Email App und dann ganz oben rechts der kleine Kreis, dann stellt das System auf Standart zurück (210 DPI).

Das Problem mit Trebuchet bleibt, wurde beendet.

Gruß OC
 
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ich nochmal :)

Ich find´s erstaunlich nachdem ich nochmal das Rom frisch Installieren wollte kommen immer mehr Fehler hinzu.

Während der Einrichtung: Galerie wurde beendet, Trebuchet wurde beendet.

Scripte die ich verwendet habe:

Permission fix und das Ram Script.

Was nun ?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

PS: Es scheind die Galerie von Google zu sein wo Picasa dran hängt, was sehr ärgerlich ist.
Im übrigen habe ich gerade OHNE Scripte Installiert also weder Ram noch Perm. Fix, trotzdem selbe Fehler wie oben
 
Zuletzt bearbeitet:
ArchAngel2402

ArchAngel2402

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du vor dem flashen die int. SD formatiert? Bei der neuen Version wird es ja geraten so zu flashen.
 
ocfreak

ocfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
ArchAngel2402 schrieb:
Hast du vor dem flashen die int. SD formatiert? Bei der neuen Version wird es ja geraten so zu flashen.
Hallo

Ja habe genau das hier gemacht wie in diesem Thread beschrieben.

6.Boot ins Recovery dort gehe ich wie folgt vor:
-wipe data/factory reset (löscht alle Benutzerdaten)
unter mount and storage
-format /cache
-format /system
-format /data
-format /internal storage (Vorsicht löscht alles auf der internen sd-card) (daher die Sicherung der Ordner auf die externe SD-Karte)
unter install zip from sdcard - choose zip from sdcard
-neues Rushrom flashen

LINK

Muss dazu sagen das ich das immer so mache. Witzig ist nur 3 oder 4 mal das gleiche Szenario und verschiedene Ergebnisse.

Einmal Galerie weg, dann Launcher weg, etc.

Totales durcheinander. Habe gerade nochmal geflasht, Handy startet gerade mal schauen was jetzt nicht geht oder geht.

Diesmal habe ich anderen Kernel genommen und alle Scripte aus.

Gruß Marco


PS: So Handy das erste mal gestartet nach Install, dass erste was kommt nachdem ich den Pin eingebe, Galerie beendet. Zusätzlich kam Google Sprache irgentwas wurde auch beendet, also wieder was neues.
 
S

Stoffel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wuerde die Rom nochmals runter laden evtl. gab WS dort ein Problem.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
redcoldblood

redcoldblood

Fortgeschrittenes Mitglied
beide cams installiert?

eine von beiden weglassen oder ggf. standard installation und dann modden...

so gings bei mir...

mit trebuchet hatte ich auch das problem bei der einrichtung...nutze aber nur noch den apex...
 
C

chrisloop

Neues Mitglied
Habe seit der 16. mehrmals am Tag Reboots ... und dann schon 3 mal gehabt dass das Telefon im "abgesicherten Modus" war... hat jemand selbiges ? Dori 9.37
 
ratzemoedl

ratzemoedl

Erfahrenes Mitglied
Wird wohl am Kernel liegen ! ;)
v16.2 mit KangBang 1.3 keine Probleme.

Könntest auch mal den Dorimanx 9.14 von Voku vom 19.04. probieren. War für mich echt der stabilste Dorimanx, leider hat ihn Voku gelöscht auf xda und ich hab ihn glaub ich auch nicht mehr... Aber soweit ich mich erinnere ist dieser immer noch in Rush's Rom integriert ! :)
 
S

stuckasdf

Neues Mitglied
@chrisloop: Hole den aktuellen Dori 3.38. Die anderen (3.36 u. 3.37) wurden gelöscht.
Läuft bei mir bis jetzt super.

@ocfreak: Hab die externe SD auch mal formatiert(vorher Daten auf PC sichern). Glaub Aroma hat da was von den gespeicherten Einstellungen geholt!? Oder nach Installaltion reboot recovery, Cache wipen und dann erst booten oder war das vor der Installaltion? Irgendsowas wars bei mir.Dann lief alles sofort.

PS. benutzt K9 Mail mit PGP und Signatur:flapper:
https://prism-break.org/#de
LG
 
Triforce Kommando

Triforce Kommando

Erfahrenes Mitglied
Bei mir rennt einfach alles super, außer ein gapps FC in mehreren Wochen Nutzung..

Sau geil!
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Hallo Leute,

die Frage kam zwar schon mal auf aber wie kann ich doppelte Kontakte aus meinem Telefonbuch löschen? Hab sie wieder hergestellt und hatte Anfangs auch die korrekte Anzahl, ca. 150, mittlerweile habe ich allerdings 360, was kann ich tun?

EDIT: Habe jetzt die doppelten Kontakte in Google Contacts gelöscht und synchronisiert, nun sind es anstatt 159 wie in Google Contacts noch 259 im Telefonbuch, wie bekomme ich diese noch weg?

EDIT2: Die 99 Einträge kamen von Whatsapp, wenn ich nun von alle Kontakte auf nur Google umstelle passt es. Früher war es doch so, dass wenn jemand Whatsapp hat dieses IM Google Kontakt angezeigt wurde, es also keine Extrakontakte für Whatsapp gab, ist das mittlerweile anders? Ich mein ich benötige die WA Kontakte im Adressbuch nicht, sehe das ja in Whatsapp wer die App nutzt.

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd82

Bernd82

Stammgast
War das nicht so dass man das im Aroma einstellen konnte¿
 
Androidflash

Androidflash

Gesperrt
Hi, wie hast du den Browser einstellen können das man die Tabs immer sieht wie bei einem Desktop Browser. Kann man den unter Cyanogen Mod 10.2 auch so einstellen?
 
H

hit

Neues Mitglied
kann man innerhalb der rom die schriftart ändern?
habe mich "verwählt" bei der installation
danke im vorraus
 
H

hit

Neues Mitglied
merci :scared:
 
F

f4rin_u

Ambitioniertes Mitglied
hi, wie kann ich den einen Toogle für "Daten aktiviert" zur Statusbar hinzufügen? Ich bin neu bei akop....
Momentan muss ich über Einstellungen das ganze regeln.
2G finde ich als Sparfunktion, ist allerdings nicht das, was ich will. Möglicherweise muss ich einen custom-toggle erstellen...aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet: