[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Gmail müsste dabei sein.. Ansonsten Aroma starten und Rom Modifizieren und gapps installieren..
 
allestutti schrieb:
Gmail müsste dabei sein.. Ansonsten Aroma starten und Rom Modifizieren und gapps installieren..

Danke für die Info, aber so weit ich weiß kann man keine Hotmailadresse bei der Gmail App abrufen lassen, oder bin ich gerade total falsch?

SGS2 @ 4.2.2
 
Sicher ist eine E-mail app dabei. Du musst nur auf Einstellungen->Konto hinzufügen und dann E-mail auswählen.
Und im Drawer heißt die app schlicht und einfach “E-mail“. Und ich meine nicht (!) Gmail!;)
 
Wie bekomme ich diesen Ring wieder weg indem die Benachrichtigungen sind? Ich finde da keine Option... Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde schon oft genug gesagt.
Das ist Halo. Doppelt drauf drücken und dann den Ring auf das rote "X" ziehen, dann ist Halo erstmal weg.
 
Die Info sollte man vielleicht mal im Startpost einpflegen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter, lukyluke993, Metaller und eine weitere Person
Ein bisschen rumspielen hilft auch.. Wer eine rom flashen kann sollte das ohne weiteres schaffen
 
Hallo,

komme von der Goatrip Rom. Kann ich mit Titanium nur meine Apps unter RomMIX wiederherstellen oder gibt es da Probs?

Danke
 
Obwohl das nichts mit der ROM zu tun hat und hier nicht hingehört, antworte ich mal: ja, kannst du nutzen. Keine System-Apps, sondern nur Anwendungen ohne Daten und danach erst die Daten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ich finde es unglaublich schwierig mich im Eingangspost zurecht zu finden. Er hat überhaupt keine Ordnung, bzw System und Sätze sind kaum verständlich.

es soll nur als Leitfaden dienen die Probleme haben!

Ich weiß was du sagen möchtest, aber etwas mehr Mühe mit dem Text verfassen hättest du dir schon geben können.

Ansonsten tolle Arbeit !
 
Das Display ist bei "automatischer Helligkeit" sehr dunkel. Welche Werte muss ich einstellen, damit es dauerhaft heller wird?​
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
moin zusammen,

funktioniert der mitinstallierte Permission-Manager richtig? hab ein paar permissions geändert...wakelocks gestrichen und zugriff external SD(es war vermutlich die interne gemeint)

aarghh jetzt komm ich über das bootlogo nicht mehr hinaus...gibt es eine möglichkeit das rückgängig zu machen ?
 
Es hatte bisher, soweit ich mich erinnere, keiner etwas dergleichen als Problem gehabt. Also wird wsh die einzige Möglichkeit sein, ein Backup zu restoren oder zu warten, ob Rush oder ein anderer User dir helfen kann; ich leider nicht!:(
 
schon erledigt :mad:...muss einiges zwar noch konfigurieren aber gut, ich bin wieder erreichbar, der rest egal :)...
 
Hi @All

Ich habe schon mehrmals die Roms gewechselt, also von RUSH zu GOA etc aber bin heute früh wieder zurück zu RUSH.

Nun musste ich feststellen das das einrichten einer Email Adresse nicht möglich ist. Ich kann bei den Servereinstellungen (Exhance zB) keine Angaben machen da alles sehr klein bzw das Eingabefeld nicht anklickbar ist.

Jemand eine Idee?

VG OC
 
Wie bekommt man den blauen Kreis links weg, wenn Nachrichten eingehen. Der zeigt mir immer eine Nachricht von llama an. Wo kann Mann diesen Service deaktivien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Klaus löschen!

Oder das hier:
ratzemoedl schrieb:
Wurde schon oft genug gesagt.
Das ist Halo. Doppelt drauf drücken und dann den Ring auf das rote "X" ziehen, dann ist Halo erstmal weg.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Seit heute Mittag bekomme ich mit einmal wieder die Broadcast warnings und das ziemlich häufig. Alleine in den letzten 6h waren es 36. Ich habe die Einstellungen geprüft und die vier haken sind aus. Warum bekomme ich dann aber die messages?
 
@mad_mash

Habe die App eingefroren und seitdem ist Ruhe ;)

Gruß
 
@ocfreak versuche mal bei den hyprid settings auf das layout 360 zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.227
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.358
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.497
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten