[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

K ich nutze eh nur das was auch im Aroma dabei ist... Andere Skripte kommen bei mir nicht ins Haus.

Vll liegt ja irgendwo dort ein Fehler den noch keiner hatte außer ich.

Um das Problem nochmal genauer zu beschreiben:
Wenn ich das Rom Standard installieren tu mit fullwipe und famatierung der internen dann ist alles schön und er sagt mir wenn ich trixter mod (oder wie auch immer die app heißt) benutze das ich root habe. Modifiziere ich aber im Aroma das Rom nochmal dann kann ich dann diese app oder auch tb nicht benutzen, da er mir sagt ich habe kein root.

In das cwm komme ich aber trotzdem noch...
 
Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Root-Zugriff was ist da für eine Einstellung drin?
 
Das kann ich dir gerade nicht sagen da ich erstmal mein Backup eingespielt habe von der 15-er und da steht nur apps bei der...

Ich werde morgen oder Mittwoch nochmal die 16-er flashen und dann berichten. Bin gerade auf Arbeit sonst würde ich es gleich nochmal versuchen.
 
Ich würde dir eine Benutzerdefinierte Installation durchzuführen. Das Standartmenü könnte veraltet oder fehlerhaft sein. Ich habe da schon lang keine Veränderungen ehr wahrgenommen..

LG allestutti
 
Bei der Benutzer definierten Installation hatte ich das selbe Problem das er meinte ich habe kein root und darauf hin habe ich die Standard versucht und dann ging es bis zu dem Punkt als ich es dann modifizieren wollte über den Aroma
 
Ich würde das ganze Aroma wie es alle developer schon lange tun einfach weglassen. Gibt nur Probleme und funktioniert nicht wirklich. Allein schon das man jedesmal full wipe oder gar format sd Karte machen muss damit es einigermaßen läuft ist ein no go.
Packman I'm original als zip installiert, oder besser die rootbox wo IMHO eh mehr Features und regelmäßige nights gibt, laufen ohne Aroma perfekt und man kann monatelang dirty flash machen und alles läuft rund.

Keine Rom hat noch Aroma, nutzt man nur um zb Zusatz add ones zu installieren, ohne Betriebssystem.

Was ich hier so lese, da hätte ich Horror jedesmal alles zu formatieren und per PC gar noch nachträglich aufzuspielen. Meine updates per recovery und zip dauern max 5 Minuten und alles läuft danach perfect, once vein Datensatz je verloren zu haben.

Rush, hau den Aroma misst weg und zig Probleme gehören der Vergangenheit an. Zudem würde ich auf rootbox setzen statt pack. Ist einfach aktueller, und dori Kernel baut auf rootbox auf, da er die selbst benutzt. So gibt es auch keine Probleme.
Scripts braucht man auch nicht da die meisten in der Rom integriert und sich mit denen aus Aroma beißen, die apps aus Aroma kann man auch über play store installieren, fall man die braucht. Sind eh nur trial Versionen ohne nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igst83, LoFi und Pr0TuRk38
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die aktuelle V16.2 als 2nd ROM zu flashen?
Habe momentan nämlich noch eine Android 4.1.2 Version mit dem Siyah-v5-MCM-Kernel drauf...
 
Ich habe das Problem das ich nicht den dori kernel genommen habe sondern den anderen aber kann leider nicht über stweaks die unteren beiden Knöpfe aktivieren wenn ich eine Nachricht bekomme. Zudem finde ich das mein unterer display meinen touch nicht genau erkennt bzw. Annimmt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

LG noni
 
So habe dann auch mal auf die 16.2 upgedatet. Wie immer Hammer, Danke Rush. Nur eine Frage, die Gmail App hat sich geändert und irgendwie ist eine Mehrfachauswahl nicht mehr möglich.
 
@DeejayT: Hmm, du musst links auf den Buchstaben (bzw. die Buchstaben bei mehreren Absendern) klicken, dann sollte es eeeeigentlich gehen!?

@oONonIOo: Was spricht dagegen, den Dori Kernel zu flashen? (kannst du ja im Nachhinein immer noch flashen^^)
 
  • Danke
Reaktionen: DeejayT
Baris1892 schrieb:
@DeejayT: Hmm, du musst links auf den Buchstaben (bzw. die Buchstaben bei mehreren Absendern) klicken, dann sollte es eeeeigentlich gehen!?



Ahhh länger die Nachricht drücken, dann funzt es mit der Mehrfachauswahl. Vorher war da immer ein Kästchen zum auswählen.
 
Ich kann nicht über O2 apps im Playstore kaufen, in der letzten RushRom Version gings noch (v15). Wie stellt man das ein, würde mir dies bitte jemand erklären?

Beste Grüße, allestutti

Edit:

Natürlich meinte ich, dass ich keine apps im playstore mehr über meine O² Rechnung kaufen kann.. Ist das bei euch auch so? Oder könnt ihr über euren Provider im Playstore apps kaufen?

LG allestutti
 
Zuletzt bearbeitet:
oONonIOo schrieb:
Zudem finde ich das mein unterer display meinen touch nicht genau erkennt bzw. Annimmt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

LG noni

Moin.Stell mal in den Einstellungen bei Pie die trigger size auf none.Danach sollte es wieder funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Erstmall danke aber ich weiss leider nicht wie ich da hin kommr ? ;)
 
Systemeinstellungen-->System-->Pie Settings
 
Wenn Rush mit seinem Laden fertig ist wird er sich bestimmt Android 4.3 vornehmen, die ein oder andere ROM gibt es ja schon, obwohl diese (verständlicherweise) noch nicht reibungslos laufen ;)

Gruß
 
Ja, im Moment Arbeite ich von 8 ~ 20 - 21 uhr ist fast zum Verrückt werden ^^

Also wer Handy, Laptops, Kameras, PC´s Kaufen oder Verkaufen will, immer her damit :D
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti, mad_mash und j1gga84
och menno :( jetzt hab ich gestern die letzte version installiert, war bis heute im betrieb ohne probleme, dann vorhin plötzlich display schwarz nichts geht mehr - reboot - hängt beim bootscreen endlosschlaufe :( irgendwelche ideen?
 
Schau zwei Seiten vorher, da wurde das besprochen, musste heute erste mal neustarten wegen laggs laut status lief das phone 600h ohne Probleme
 
Ich nutze seit kurzem diese Rom und den Standardkernel. Ich würde aber gerne meine Hotmailadresse abrufen. Da aber keine "normale" Emailapp mitgeliefert wird und eine gedownloadete Emailapp nicht funktioniert.
Würde ich mich über eine Info von euch freuen! Die Rom ist nämlich sonst sehr gut :D

SGS2 @ 4.2.2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.358
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.494
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten