[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ich würde mal generell die Einstellungen komplett durch arbeiten. Dann entdeckst du wrsl noch viel mehr positives. ;)
 
also bei mir ist vieles in English angegeben und ich glaube das ist der springende Punkt. Die Statusbar kann ich editieren, das ist kein Problem. (ich kann Wifi, GPS 2G, Einstellungen usw hinzufügen/entfernen, aber nicht "Daten aktivieren") ich habe alle Menüs (auch ROM-Control) durchgeschaut sonst würde ich hier nicht posten. Ich bin schon 2 Tage bei den Problem.
 
Meinst du kit status bar die Kacheln? Weil da gibt es die Kacheln mobilfunkdaten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei den meisten AOKP-Roms heißt die Kachel für Mobilfunk "Signal". Möglicherweise ist das bei der Rush-Rom auch der Fall

MfG
Pr0TuRk38
 
danke, signal habe ich gefunden und probiert, leider funktioniert es nicht so wie ich es mir vorstelle:
klicke ich auf das icon in der Statusbar dann passiert nix, wenn ich unter Einstellungen Daten aktiviere, dann kann ich mit dem Icon jedoch das Inet ausschalten. Einschalten geht wieder nicht. Bei mir ist standardmäßig Roaming aktiviert, aufgrund des Handyprovider (yesss)
vielleicht liegts daran: baseband version: i9100buki1...die ist noch von gingerbread
aokp version: milestone (jb-mr1)Milestone 2
 
Ich benutze die Kacheln. Das is unter System --> Schnelleinstellungen --> Kacheln an schalten und dann anordnen, da ist "Mobilfunk" dabei.

Die Kacheln erreicht man bei runtergezogener Status Leiste rechts oben, durch nach rechts oder links wischen in einer leeren Fläche, oder wenn man das schnelle Öffnen aktiviert hat, indem man ganz an der rechten Seite zieht.
 
den mobil Fink Deaktivierst du mit nem klick auf den Mobilfunk toogle... ein X ist dann drüber..
 
bei mir ist einiges auf Englisch:
Rom Control->Ribbons->Quick settings ribbons
dann habe ich versucht via + Icon "Mobilfunk" hinzuzufügen ohne Erfolg...Option ist nicht da
ich finde nur Home/Back/Menu/Search/Recents/meine Apps....
aber kein Mobilfunk oder signal

wenn ich direkt auf System gehe kommt nur: Superuser/Permissions/Datum/Bedienungshilfe//Entwickleroptionen/Über das Telefon
 
Ribbons sind falsch.

Der Punkt unter Rom Control. Und in dem Menü dann der erste.
 
ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei euch anders aussieht als bei mir, daher ein paar Bilder:
http://www7.pic-upload.de/09.09.13/q537xwnhz5m.png
http://www7.pic-upload.de/09.09.13/lm4yymk6zsx4.png
http://www7.pic-upload.de/09.09.13/qfxasymt2llh.png
qfxasymt2llh.png
qfxasymt2llh.png

Screenshot_2013-09-09-10-44-59.png.html
Screenshot_2013-09-09-10-45-08.png.html
Screenshot_2013-09-09-10-45-14.png.html
 
Zuletzt bearbeitet:
a4adubuv.jpg


Unter Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen -> Kacheln anordnen.

Bei Rom Control bist du im verkehrten Menü.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378719845597.jpg
    uploadfromtaptalk1378719845597.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1378719862089.jpg
    uploadfromtaptalk1378719862089.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du denn installiert? :D

Ich bin auf der neuesten, 16.2 M1.
 
aokp version: milestone (jb-mr1)Milestone 2
den Punkt "System" habe ich nicht
 
Dann ist wohl irgendwas gehörig falsch gelaufen..

Was steht denn bei dir unter Build Nummer? RushDroid Vxyz ?
 
Keine Ahnung was du geflasht hast, aber das is keine RushRom, dh du bist hier falsch.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
rush? lebste noch :)?
 
Vielleicht hat @heldentanz1 da mehr Infos..

Gruß
 
Moin zusammen,

nach sehr langer Abwesenheit (Urlaub, Dienstreisen, privates etc.) melde ich mich mal wieder.
Es gibt Rush noch :smile:, er hat eine neue berufliche Perspektive und die fordert Ihn im Moment sehr stark. Viel Zeit für andere Dinge bleibt da nicht.

Bevor die Frage gestellt wird: Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine neue Version der Rom geben, wird aber dann eher eine 10.2 Version. Tests laufen! Die Entscheidung wann und welche Version, liegt aber definitiv bei Rush!

Bleibt neugierig !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood, j1gga84, maXTC und eine weitere Person
Hallo,
ich bin ganz neu auf der Rom. Bisher läuft sie sehr gut. Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Uhr App öffnet, wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht und dann auf die Uhrzeit tippt?

Gruß tefracky

RomMix von Rush 16.2 M1
Dorimanx 9.40
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.219
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.351
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.467
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten