[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Weiß nicht, habe erstmal den 8.7 drin, Vielleicht ist er Stabiler, kannst aber auch den 8.7 installieren und dann auf 9.6 updaten..

komme mit dem Gefreeze nicht klar es nervt mich einfach nur noch beim Dorimanx, zudem, schnell ist er aber flüssig finde ich ihn nicht, ram fährt bei meiner Nutzung in 5 min auf 7,2 mb voll und Freeze ^^einmal viele apps öffnen und das wars..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Galaxy_S2_fa schrieb:
Und das Problem vom erkennen der Funkzellen? :)

Edit: Sollte beim updaten von 12 auf die 12.2 irgendwas beachtet werden? (Cache und Dalvik ist klar, aber ist "/system" formatieren nötig?)

Edit 2: Ich hatte übrigens keine Hotspot Probleme mit deinem MCM

Probier es, ich weiß nicht wo ich in llama funkzellen zusuchen kann, in Cell info findet er sie jedenfalls, in llama stand irgendwas bei "zuhause" 1 Funkzelle ,. hmm ^^ ob das nun gemeint ist ^^?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

j1gga84 schrieb:
Bei V12 habe ich das Problem, dass bei Updates im Play Store nicht mehr nur die Änderungen geladen werden sondern immer die jeweilige App komplett, an was könnte das liegen?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

War es nicht schon immer so das er die ganz app läd und dann updatet ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

r3ddr4g0n schrieb:
Heute habe ich GPS benutzt und bemerkt, dass es ziemlich lange dauert bis der Satellit gefunden wurde. Liegt das an der Rom? Kann man das mit einer App beschleunigen? (Ich benutze die V12.1 mit dem Siyah)

die erste suche wird länger dauern, in der 12.2 ist auf deine anfrage mein altes GPS script wieder drin, was es beschleunigen sollte .
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und r3ddr4g0n
Eigentlich wurde das geändert, so das nur noch die Änderungen geladen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Installiert jetzt die 12.2 mit 215 dpi?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst die DPI mit 215 installieren, Apex bzw. Launcher müssen dann aber separat angepasst werden über Hybrid Settings / Apps

System an sich ist dann aber in 215

@Galaxy_S2_fa
Dann liegt es vielleicht am playstore, muss auch mal die gapps aktualisieren, sind ja neue draußen, tu mich da immer etwas schwer wenn es gut läuft, (Schlechte Erfahrungen mit Updates, siehe mali2 ^^)
 
So ne kleine wunder-Frage am Rande: Ist es nicht erforderlich einen gemodeten Multi DPI Play Store zu nutzen damit das mit 180er DPI klappt?

Edit: Aroma stürzt gerne ab und übernimmt die DPI leider nicht (was aber mit einer kleinen Änderung in der build.prop kein Problem ist)
 
es werden im Aroma keine Änderungen an der build Prop vorgenommen, ich rate auch davon ab, es funktioniert alles über die Hybrid Settings !

Wenn Aroma abstürzt, es liegt an den Touch Treibern, es ist auch über "laut - leise" Taste bedienbar

Der Playstore ist Multi DPI Fähig .
 
Oke, ich mache das lieber händisch in der prop weil die Hybrid Settings 1. Verwirren und 2. Nur halbwegs funktionieren (hab auch keine Lust irgendwelche Balken in Apps ertragen zu müssen oder weis Gott wie viele Apps manuell umzustellen...)

Edit: Funkzellen findet Tasker leider nach wie vor nicht :/
 
Ich denke auch, dass da am Play Store was faul ist! Mobil verursacht das Laden der kompletten App natürlich wesentlich mehr Traffic als nur das Laden der Änderungen ;-)
Wenn ich morgen wieder zuhause bin teste ich mal eine andere invertierte Play Store Version solltest du bis dahin nichts gefunden haben.

Ansonsten ist das Telefonbuch noch nicht invertiert! In V12 zumindest.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Oke, ich mache das lieber händisch in der prop weil die Hybrid Settings 1. Verwirren und 2. Nur halbwegs funktionieren (hab auch keine Lust irgendwelche Balken in Apps ertragen zu müssen oder weis Gott wie viele Apps manuell umzustellen...)

Edit: Funkzellen findet Tasker leider nach wie vor nicht :/

Vielleicht liegt es am Modem, oder Modem Ril kombi ,. hmm

Teste jetzt auch mal tasker
 
Also an der RIL kombi liegts nicht, geht sowohl mit xxlq6 wie auch dem LS8 RIL probiert, bei beiden der Fehler... (Modem: LS8)
 
Kurz zu den Hybrid settings

1. Ihr geht auf Tools, macht einen Hacken bei Expert mode.

2. Auf interface, hier bei "Size, Lockscreen, Sys. apps, User apps" das gewünschte einstellen und oben auf den Hacken klicken, dass Handy macht automatisch einen reboot und alles ist in der gewünschten DPI, auch die Launcher !

3. zusätzlich kann man noch "wie ich z.B." auf Apps gehen und den genutzten Launcher raussuchen, in meinem fall Apex und und Scrollt nach rechts auf Color, stellt für eine Durchsichtige Statusleiste bei "Status bar Color" den unteren Regler nach ganz rechts und wieder den Hacken oben, nun mit okay Bestätigen .

Wer sich damit mal 10 min Beschäftigt wird es Lieben, gerade die Lockscreen größe finde ich sehr gut einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, DevilsKitchen, Lenipapa und 2 andere
Meinetwegen, aber ich kann genau so gut kurz mit ES ins system dort die build.prop mit dem RomToolBox-Build.prop Editor öffnen nach unten scrollen und bei Screen.density von 240 auf 180 wechseln und rebooten :D
 
Installation ohne Full Wipe über die V12.1 ohne Probleme. Bis jetzt alles super:thumbsup:
 
Wie sehe ich im Tasker die Cellen oder wo kann ich es da prüfen ? Nutze es das erste mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du musst ein neuen Task auf der ersten Seite erstellen (das kleine plus) danach einfach auf das gutzeichen (name ist optional) dann gehst du auf Status->Telefon->Funkzellen in der nähe

Thx :)

Edit: Wenn ich auf Scanen drücke vibriert das handy nur nach einigen sekunden, mehr passiert nicht (sollte eigentlich ein Eintrag kommen ("GSM..."))
 
Danke noch mal fü V 12.2 ! Geht bis jetzt gut mit Dori 9.5 Komisch ist - Performance Control ist weg - hilfe! gruß h. PS: habe 12.2 über die 12.1( Dori 9.5 )geflas. - mit wipe cache,wipe dalvik....kein kernel , weil dori 9.5 schon insta. war. Beobachte das bis morgen abend oder so , teste dann Dori 9.6. Echt ne tolle Rom Rush kenne keine alterna.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Play Store noch mal: Habe mal einen anderen Invertierten getestet und da ist es genauso. 2 Apps wurden komplett neu geladen während eine wirklich nur das Update lud. Meine Frage ist nun: Liegt das an Android 4.2.2 ?
Am jeweiligen Play Store kann es offenbar nicht liegen. Ist halt doof, dass so viel Traffic erzeugt wird :thumbdn:

Hast du das mit dem noch nicht invertierten Telefonbuch auf dem Schirm?

Gruß
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Also du musst ein neuen Task auf der ersten Seite erstellen (das kleine plus) danach einfach auf das gutzeichen (name ist optional) dann gehst du auf Status->Telefon->Funkzellen in der nähe

Thx :)

Edit: Wenn ich auf Scanen drücke vibriert das handy nur nach einigen sekunden, mehr passiert nicht (sollte eigentlich ein Eintrag kommen ("GSM..."))

Was müsste denn kommen ?
bei mir steht da nun -
GSM:432-23129 /6<
GSM:432-47262 /5
 
Ja so etwas in der art sollte dann drinstehen, tut es bei mir aber leider nicht (verrätst du welches Modem du mit welcher RIL betreibst?)
 
LS8 mit lq6 ril, Habe Base als netz und Siyah als Kernel, Tasker Version ist die "Tasker.1.3.3u2"
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-20-08-01.png
    Screenshot_2013-03-18-20-08-01.png
    10,5 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2013-03-18-20-13-45.png
    Screenshot_2013-03-18-20-13-45.png
    17 KB · Aufrufe: 312

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.219
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.351
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.467
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten