[AOSP-ROM] *05.06.12* [4.0.4] •••F1 GalaxyNexus••• - Pure Galaxy Nexus Experience

@stephan okay, das sehe ich dann genau so

damit meinte ich das du deine Kontakte mit fb synchronisieren kannst.also deine Kontakte mit fb Kontakten verknüpfen kannst, das ging bisher nicht, nur mit hilfsapps
 
Ja dann muss ich dir leider bestätigen das die fb- synchro noch (?) Nicht geht :thumbdown:
 
Und jetzt wieder bitte

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
Ich probier das mit dem fb sync mal aus.^^
Edit: geht wirklich nicht :p

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Sag ich doch ^^
 
Gibt jetzt ein 2.Test build.und es soll heute ein Update kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Finale Build 5 ist draußen und läuft super
 
Also ich habe einfach drüber geflasht und es läuft alles bisher fehlerfrei.die battery mods im 2. Post bei xda laufen auch mit dem neusten build, hab es gerade getestet

Ist zwar wieder offtopic :) aber fb synchro geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja sehr zufrieden mit dem ROM hier aber ich habe bemerkt das ich keine SMS mehr schreiben kann. Sobald ich eine SMS verfasst habe und abschicken will verliere ich die Netzverbindung und die kommt auch solange nichtmehr zurück bis ich die SMS aus der Outbox lösche, also den Sendevorgang abbreche.
Das ist ziemlich nervig finde ich. Ich hab auch schon ein paar andere SMS-Programme ausprobiert aber selber Fehler sobald ich versenden will, tritt auch dort dann auf.

Weiß wer Rat? Habe auch schon den XDA-Thread dazu durchsucht aber da scheint das Problem nicht so häufig zu sein :(

Liebe Grüße und besten Dank,
Marcus
 
Bei mir läuft sms ganz normal. Vllt nochmal neu flashen?
 
SoniQ schrieb:
Bei mir läuft sms ganz normal. Vllt nochmal neu flashen?

Jau danke, hab das nochmal gemacht aber es geht nicht. Leider.
Hab ein paar gefunden die dasselbe Problem haben und es schein irgendwas mit dem provider zu sein (T-Mobile Austria). Hab mir dann auch die App "GetRIL" geladen und dort stand dann das mein Baseband oder so nicht passt.
Der Download in der App des empfohlenen Basebad hat dann auch nix gebracht. Bin jetzt erstmal wieder zurück auf Stock-ICS 4.0 und schau ob da jemand eine Lösung parat hat oder das gefixt wird seitens des Entwicklers.
 
Funktionieren dann generell aosp Roms nicht bei dir? Hast du mal ne andere ausprobiert?
 
SoniQ schrieb:
Funktionieren dann generell aosp Roms nicht bei dir? Hast du mal ne andere ausprobiert?

Hab leider noch garkeine zum laufen gebracht. Auch keine CM oder so :(

Hab allerdings etwas gefunden, nur verstehe ich nicht um was es da genau geht, bzw wie ich des bei mir anwenden kann :/

Link zu XDA-Forum
Weiß da wer weiter, also was da genau zu tun ist?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.743
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten