[AOSP-ROM] *14.05.12* ]Slim ICS [3.7] - 75MB Clean, Simple and Fast- The Google Way

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nach langem rumflashen und wipen hab ich es auch hingekriegt. letztes cm9 nightly geflashed und OHNE reboot mit wipe cache und wipe dalvik die slim rom und direkt die essentials hinter her geflashed. wichtig ist ohne reboot. sonst klappt es nicht!


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie stehts denn mit der Akkulaufzeit?
 
Hey,
also mittlerweile is die version 3.3 draußen und ich muss sagen , dass sie wirklich sehr stabil und super schnell läuft und auch batterie freundlich ist ;)
hier ist der link :
Index of /Slim_ICS/404/3.3
 
Kann mir jemand helfen? ich blick nich ganz durch welche essentials ich da flashen soll -.-
da sind ca. 5 oder mehr zur auswahl..
 
So wie das gesehen habe würde ich die für das i9100 nehmen aber welche davon weiß ich leider auch nicht da es ja zwei großen gibt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Danke, habs jez auch selber rausgefunden ;)

Sent from my GT-I9100
 
FireS24208 schrieb:
So wie das gesehen habe würde ich die für das i9100 nehmen aber welche davon weiß ich leider auch nicht da es ja zwei großen gibt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuerst die Base in CWM installieren und danach die Essential für i9100 drüber machen, reboot and have fun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Na ja, läuft schnell und stabil, nur meine 32g SD Karte wird nicht erkannt, zumindest kann ich per Filemanager nicht drauf zugreifen. Mir wird angezeigt dass da keine Daten sind. Aber seltsamerweise kann der Musikplayer drauf zugreifen und zeigt mir meine Mukke an. Nur an meine anderen Daten komm ich nicht ran
 
Mir ist aufgefallen, dass das Scrollverhalten ggü. der CheckRom deutlich verlangsamert ist. In den Option habe ich schon das Caching aktiviert - aber weiterhin ist das Scrollen sehr träge und zäh.
Hat das auch noch jemand beobachtet oder ist das unter ICS "Standardverhalten"?

BB
 
Beutelbär;3167633 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass das Scrollverhalten ggü. der CheckRom deutlich verlangsamert ist. In den Option habe ich schon das Caching aktiviert - aber weiterhin ist das Scrollen sehr träge und zäh.
Hat das auch noch jemand beobachtet oder ist das unter ICS "Standardverhalten"?

BB

Scheint nur bei AOSP/AOKP ROMs zu sein. Bei einem Stock ICS ROM habe ich das Gefühl nicht. Generell finde ich SlimICS sehr gelungen.
 
Bin mit der Rom auch sehr zufrieden! Schlank, schick und schnell!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kenne die Slim ICS vom Galaxy i9000.
Da rennt die sehr schnell, ich denke beim i9100 ist die extrem Flott.
 
das ist sie auch ;) und bisher keine probleme mit der rom.
 
Also ich bin von der Rom ziemlich enttäuscht.
Dachte mir nach der ganzen Resonance hier..das man es eigentlich mal testen sollte,
nun heute getestet und binnen 4 Stunden der Akku leer (Fluxi Rc3 Uv und Uc) Und das auf einem leeren System, bedeutet keine Apps etc installiert nur am surfen gewesen. Wipe etc auch alles gemacht. :>
 
Auch schon probiert.

Hab es ebenso auf dem Handy von meinem Vater probiert, und ganz smooth läuft es dennoch nicht. Version 3.5 war das. ^^
 
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

benutze zur zeit noch das DragonICS 2.4 Rom weil meiner Meinung das optisch beste Rom ist was es ohne zusätzliche Installation von Themes gibt.

Würde aber gerne wieder zurück zum Slim weil´s von der Perfromance her das schnellste ist was ich kenne.

Kennt irgendjemand von euch evtl. ein Theme (ä. DragonICS 2.4) welches ich beim Slim installieren kann? Hab leider nirgends irgendwas finden können....
 
Hab die 3.6 drauf und öfter mal abstürze, wenn die Tastensperre an ist.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ansonsten läuft es eigentlich rund.

Edit: Bin zurück zur Version 3.5. Damit läuft dann auch alles rund. Hoffentlich ist das in 3.7 gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso mag keiner diese rom haben??
komme von hydra h2o mit der ich soweit sehr zufrieden bin und möchte diese mal testen....
rentiert sich ein umstieg
seit ihr damit zufrieden oder was ist hier los??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.141
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.730
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten