[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Von samfirmware.com
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Sind dran?? Hiess es nicht, das auf ein leak seitens Samsung's gewartet wird??

(Wo würde man das am ersten erfahren (wenn ICS von Samsung geleakt wird)??)

Ist es wirklich so schwer mal die Posts über Dir zu lesen :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Timo D. und Sk!llz
@Android-SGS

Statt zu sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", kläre mich doch einmal auf!

Für mich bedeutet der Satz: "Project (AOSP) is dead for now. CM9 isn't. We will be back with a 100% AOSP experience after Official Samsung ICS release or a leak"

Das:
Das AOSP Projekt ist für den Moment tot. CM9 aber nicht (ich meinte ja auch nicht CyanogenMod...). Wir werden mit einer 100% AOSP Erfahrung nach einem Offiziellen Samsung ICS releas oder einem leak zurück sein.
 
Du musst auch mal die xda links und den link zu codeworkx hompage anklicken und lesen.
Und da wird gesagt, das sie weiterhin versuchen das Audio Problem (micro) zu fixen..
Ob sie es vor nem samsung leak schaffen is was anderes, aber sie sind dran..

Ich mein sogar, das sie schon mal kurz davor waren es zu fixen..
(war nen xda link auf den letzten paar seiten mein ich)

Bin ja nich so:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19704080&postcount=1443
 
Leute, übt euch einfach in Geduld. CM9 wird kommen. Früher oder später. So lange habt ihr noch CM7, und das läuft doch verdammt gut. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich warte aber auf ne AOSP (da ja bei cm wohl einiges nicht gehen wird... (was für vorteile biettet cyanogen überhaupt?)

Getapatalkt von meinem GT-i9100 mit der SkyRom von BMWpokerAce
 
Aha du wartest auf eine AOSP, kennst aber nicht den Unterschied zu CM. Lass dir doch nicht immer von anderen die Butter aufs Brot schmieren. Lies dich in diese essentiellen Dinge ein und hör bitte auf den Thread mit solchen Fragen voll zu spammen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Timo D., myreality, androidwissen und eine weitere Person
Wenn hier nicht bald ein halbwegs gesittetes verhalten und vor allem Geduld in den Thread einkehrt sehe ich mich gezwungen ihn zu schließen bis es offizielle Fakten gibt.wäre schade und ich würde es ungerne tun.

Liegt bei euch, also bitte, reißt euch ein wenig zusammen und vor allem stellt nicht 100 mal die frage nach dem wann.

Wie heißt es so schön ... It.s done when it.s done.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sazan, Androidbuster, Scoty und 5 andere
Kjetal schrieb:
It.s done when it.s done.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na hoffentlich kommt es dann nicht in der Zeit und Qualität am Ende raus, wie es in dem Fall von deinem "berühmten" Zitat war. Nämlich unterdurchschnittlich. :scared:
 
so schlecht wie "der duke" wird die cm9 version sicher nicht ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Okay, werde es sicherlich ausprobieren (CM9)...

Aber @Android-SGS, was ist denn an meiner Übersetzung nun falsch? Kläre mich bitte auf... :)

Ich frage mich ob ICS (von Haus aus) nun USB-OTG NTFS Treiber enthält...
 
hatt niemand das problem mit den töne?
 
Du musst das Problem schon erklären :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@XDA Users:
If you’re not going to stop spamming and trolling, we’ll leave xda forever.
This means you’ll never get this ICS Port or CM9! Don’t whine, it’s fully YOUR OWN FAULT!
You’ve crossed a dangerous borderline!
We thought about releasing a build after Microphone is working, but today i’ve read the ICS Info Thread on XDA and got shocked.
Because of the IDIOTS who made this thread a disaster, we’ll not release anything before it’s fully finished.
You are a Noob on XDA-Developers - YouTube
http://codeworkx.de/wordpress/

Quelle:
http://codeworkx.de/wordpress/

Kleines unerfreuliches Update!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hart für uns aber auch verständlich, sie verkraften schon vieL :D
 
Bitter! Ich kann Codeworkx gut verstehen! Was sich dort alles abgespielt hat, geht einfach gar nicht! Unmöglich sollche Leute....
 
Android-SGS schrieb:
Bitter! Ich kann Codeworkx gut verstehen! Was sich dort alles abgespielt hat, geht einfach gar nicht! Unmöglich sollche Leute....

Link oder Zusammenfassung?
 
die leute sind doch selber schuld. dauerndes geflame und fragen nach dem rauskommen...das kotzt doch an.
ist wie kinder aufm rücksitz die dauernd fragen: sind wir schon da ;)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Geduld ist eine Tugend, die in der heutigen Zeit leider nur noch von wenigen geschätzt wird..
Die Leute möchten eben alles am besten schon immer vorgestern haben.
Einfach abwarten und den Programmierern die nötige Zeit dafür geben.
Bis dahin wird man sich doch wohl noch irgendwie anders beschäftigen können.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.156
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.989
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.749
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten