[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Hab jetzt die letzten paar Seiten gelesen und versteh immer noch nicht warum soviel Wind gemacht wird oO Weil ein paar leute Fragen wanns fertig ist? Meine Güte is halt so manche sind halt ungeduldig ist doch kein Grund gleich so an die Decke zu gehn. Codeworkx hat sicher einiges drauf was programmieren angeht aber er dreht wegen Kleinscheiß gleich immer total ab.
 
Corndude schrieb:
Hab jetzt die letzten paar Seiten gelesen und versteh immer noch nicht warum soviel Wind gemacht wird oO Weil ein paar leute Fragen wanns fertig ist? Meine Güte is halt so manche sind halt ungeduldig ist doch kein Grund gleich so an die Decke zu gehn. Codeworkx hat sicher einiges drauf was programmieren angeht aber er dreht wegen Kleinscheiß gleich immer total ab.

Die miesen und krassen Beiträge wurden gelöscht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das erklärt natürlich einiges, trotzdem: 95% der Leute sind einfach Vollidioten. Und solang man das weiß gibts auch keinen Grund sich aufzuregen.
 
Ich verfolge den Thread seit Tag 1, glaube mir, wenn ich das als Dev gelesen hätte, was die Jungs dort lesen mussten, würde ich cm9 nur für mich selbst entwickeln. Manche haben echt null Ahnung, Respekt und Anstand.
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul und mecss
Corndude schrieb:
Das erklärt natürlich einiges, trotzdem: 95% der Leute sind einfach Vollidioten. Und solang man das weiß gibts auch keinen Grund sich aufzuregen.

Glaub mir, da waren mehr als genug sachen zum aufregen dabei. Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Es steht ja auch auf seiner seite das die vorabversion nicht auf xda veröffentlicht wird...und nicht das es keine geben wird...!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sky schrieb:
Ich verfolge den Thread seit Tag 1, glaube mir, wenn ich das als Dev gelesen hätte, was die Jungs dort lesen mussten, würde ich cm9 nur für mich selbst entwickeln. Manche haben echt null Ahnung, Respekt und Anstand.
Hast du mal ein konkretes Beispiel?
Müssen ja wirklich krasse Sätze gefallen sein, um die Entwickler so in Rage zu bringen.
Naja manche Leute sind eben einfach ignorant, selbstgefällig und sehen alles als Selbstverständlich an..
 
Zitat: "Das erklärt natürlich einiges, trotzdem: 95% der Leute sind einfach Vollidioten. Und solang man das weiß gibts auch keinen Grund sich aufzuregen."
Ich schätze, dass es sogar 98 % sind. Leider ist hier praktisch jeder Thread mit sinnlosen Posts vollgestopft, so dass es komm noch möglich, brauchbare Infos zu bekommen. Aber leider wird sich daran nicht ändern.
 
was ich nicht verstehe ist der ganze wind um ics oder cm9 im speziellen.

viele sind sicher mit cm7 unterwegs, so wie ich. ich für meinen teil bin mit meinem s2 und der kombo cm7/siyah so zufrieden, dass ich noch auf ics warten kann.

wenn sie es rausbringen ist es da. ganz einfach. daran ändert auch generve bei den devs, geflame oder sonst was nix dran.:banghead:

es kommt mir manchmal vor wie der virtuelle schwanzvergleich...wie bei benchmarks. aber ich hab so ubd soviel punkte...WTF...das is so aussagekräftig wie sonst was...wir haben 2.3.7...es läuft schnell und nahezu fehlerfrei. was zum geier will man den im moment mehr haben?? ich verstehe es nicht:confused:

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Oh ja, wie gut, dass das bei uns hier nicht so ist, wa? Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...wie gut, dass die Devs dort drüben entweder kein deutsch können oder hier nicht reinschauen...die würden sich dann ebenfalls über das Geflämme hier aufregen...hier sind doch viele nicht anders und spielen Verständnis für die Devs vor...Alter, ihr seid echt krass drauf...wie oft wurde hier schon um Geduld und Ruhe gemahnt seitens der Mods...und jetzt spielt ihr euch als Moralapostel auf oder was...ich bin dafür, dass der Thread hier geschlossen wird, da 1. das Geheule hier eh nicht aufhören wird "wann endlich kommt ICS" und "wie lange müssen wir noch warten" und 2. da nach meinem Posting hier wieder unnütze Grundsatzdiskussionen beginnen werden...ganz ehrlich, IHR STIEHLT MEINE ZEIT...mit euren Offtopics-Gespämme-Postings...sind wir hier bei Twitter oder was?...so und jetzt können die Mods hier den Thread schließen und werden mein Posting wahrscheinlich löschen...egal, das musste mal raus... :angry::(
 
@Reaper: Wie schon geschrieben, die meisten wurden gelöscht. Aber allein, die ständige Wiederholung, wann ist es da, wo kann ich es herunterladen, schnell, her damit...

...ohne nur eine Seite bzw. einen Post vor dem eigenen zu lesen, geschweige den Startpost, würde mich so in Rage bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27
so wie ich das sehe, sollte der Thread geschlossen werden - so wie von Kjetal schon mal vorgeschlagen...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Danke Eybee1970...wenigstens einer, der mir zustimmt...dann kehrt auch mal Ruhe ein und die Mods können je nach Bedarf Infos hier rein schreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
mit meinem post über deinem wutausbruch ;) hab ich nur für mich gesprochen.

sorry, wenn das anders rüberkam...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich fang jetz einfach mal an und spiele den Spielverderber..

Die letzten 3 Seiten waren jetz wieder mit nahe null Infogehalt, es ist überhaupt nichts gegen einzuwenden, wenn hier so Infos wie die Sache was im xda Thread passiert is und was die devs zu sagen gepostet wird.

Aber, wenn sich dann ne knappe 3 Seiten Diskussion draus entwickelt.. was haben se genau gesagt, ja seh ich genau so, würd mich auch ankotzen, etc. pp, is das einfach Mist.


Also bitte back to topic, das letze Mal..sonst is hier vorerst zu!
 
  • Danke
Reaktionen: dobermann2611, mecss und Sakaschi
ich finde es schade das ihr mein thread so versaut und wegen den meisten leuten dann hier zu ist. Aber da stimme ich den ganzen mods zu.

Es ist unterträglich wie ihr drauf seit. Zuerst gehirn einschalten und dann lesen und erst dann verarbeiten was man gelesen hat. So wäre dann auch mit sicherheit 99% der sachen die hier geschrieben wurden nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Icedsoul, lkrys und 2 andere
boshot schrieb:
Ich fang jetz einfach mal an und spiele den Spielverderber..

Die letzten 3 Seiten waren jetz wieder mit nahe null Infogehalt, es ist überhaupt nichts gegen einzuwenden, wenn hier so Infos wie die Sache was im xda Thread passiert is und was die devs zu sagen gepostet wird.

Aber, wenn sich dann ne knappe 3 Seiten Diskussion draus entwickelt.. was h

aben se genau gesagt, ja seh ich genau so, würd mich auch ankotzen, etc. pp, is das einfach Mist.


Also bitte back to topic, das letze Mal..sonst is hier vorerst zu!



also ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum du dich jetzt so aufregst. das ist hier immernoch ein forum, kein blog und keine newssseite. ein forum lebt nunmal von vielen beiträgen. lass die leute dich fragen und diskutieren. genau das ist der sinn. wenn du nur news möchtest dann schau direkt bei twitter oder auf ihrer eigenen homepage. mich interessiert zb was andere zum thema zu sagen haben.
 
Wenn über sinnvolle Dinge diskutiert wird, bin ich der letzte der da was gegen sagt.
Aber hast mal die letzten paar seiten gelesen? was hast das mit dem Thema zu tun?

So Diskussionen wie die letzten paar Seiten kann man gern im Smalltalk/Offtopic-Bereich führen.
Der Thread hier sollte eigentlich nur für Infos zu der ICS Alpha dienen und Diskussionen über diese. So war er gedacht..



Und war ja nicht das erste mal in dem Thread das es OT wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxringoxx schrieb:
also ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum du dich jetzt so aufregst. das ist hier immernoch ein forum, kein blog und keine newssseite. ein forum lebt nunmal von vielen beiträgen. lass die leute dich fragen und diskutieren. genau das ist der sinn. wenn du nur news möchtest dann schau direkt bei twitter oder auf ihrer eigenen homepage. mich interessiert zb was andere zum thema zu sagen haben.

Ein Forum sollte aber nicht zu einem Chat verkommen.

Sinnfreie Mitteilungen haben hier nichts verloren - die gibts genug bei Facebook und Co, und man sollte beim Thema des Threads bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
jetzt ist genug, wenn ihr nun weiter mit boshot diskutiert werde ich den thread komplett löschen! Ihr braucht nicht mit mods diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Orloaf, dobermann2611 und eine weitere Person
Auch mit einem Mod kann durchaus in gewissem Maße zu evtl. Entscheidungen diskutiert werden.

Aber hier is der Fall klar, das es zuviel OT wird..
Dazu ist die Diskussion also hinfällig.

Da wir jetz mit dieser Diskussion auch schon wieder OT sind, hoff ich das dies mein letzter Post zu dem Thema ist.
(einen nächsten wirds dann auch nicht mehr geben..ich hoffe ihr versteht den wink mit dem zaunpfahl.)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep, vascodagama1971, Orloaf und 2 andere

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.156
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.989
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.749
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten