[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Ja das hoffe ich auch sehr stark. ;-)
 
Die neue Alpha 7 ist wieder ein gutes Stück besser geworden! Der Kreis-Cursor müsste eigentlich optional sein, bisher hab ich ICS sowohl mit als auch ohne gesehen... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sakaschi schrieb:
der ganze thread ist runtergekommen, werde ich alles nach bessern, sobald es mir besser geht.

Gute Besserung! Und danke.


Ich habe es einmal gefragt, gibt es schon ein Changelog zur nächsten alpha? Also was alles verbessert wird in der nächsten Version?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
thread 1 aktualliesiert
 
Ein Team soll es geschafft haben den Ton zu fixxen.
 
Sound fixed on Samsung Galaxy S II running ICS (CM9) - YouTube

So ist es...

Weiß eigentlich jemand was über die Akkulaufzeit bzw. den Verbrauch von ICS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst du den jetzt schon bestimmen wenn noch nicht alles funktioniert?
 
BlackCorsa schrieb:
@cLokX:
Soll doch noch geändert werden. Wurde schon mehrmals erwähnt

Das ist mir schon klar (steht vorne im Thread), aber mit dieser Version (ich weiß, Alpha) sind die Softwaretasten permanent oder? Also sie verschwinden auch nicht beim Video schauen?
 
Noch permanent, obwohl bei dem Video über mir keine mehr zu sehen sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Gehört hier zwar glaube nicht primär rein aber gibt wohl schon ne weile Gerüchte aus "insiderkreisen" das samsung das update auf 4.0 noch dieses Jahr rausbringt... Na das will ich sehen :O

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0
 
hier gehts eher um die AOSP version und nicht stock.
Daher passt das nicht wirklich hier rein!
 
Alter hat die Rom style. Kann man nicht Miui auch so aussehen lassen bitte^^
 
gibt miui theme davon und ich habe auch eins gemacht in grün, dazu kannste dir den 4.0 launcher installieren und fast alles sieht aus wie 4.0 nur mit miui
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
Hier mal wieder ein neues Video:
Android Ice Cream Sandwich - Galaxy S II - Update #4 - YouTube

Und: New build in progress - will maybe have wifi, and hopefully GPS - said netchip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, eybee1970 und mecss
Netchip hat zwar ordentlich was an der Schüssel, aber erst ist echt Hammer....der Typ ist erst 12...verdammte kacke da hab ich noch playmobil gespielt :confused2:
 
Nur zur Sicherheit:
Wird es ein AOSP ICS für das SGS 2 geben (also voll funktionsfähig wie auf dem Galaxy Nexus)? Wenn ja, bräuchte man dann eben nicht mehr auf Samsung warten?
 
sottil schrieb:
Nur zur Sicherheit:
Wird es ein AOSP ICS für das SGS 2 geben (also voll funktionsfähig wie auf dem Galaxy Nexus)? Wenn ja, bräuchte man dann eben nicht mehr auf Samsung warten?

Na ja irgendwann auf jeden Fall, aber sicher nicht auf Anhieb voll funktionsfähig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bersa
Hi,

wenn ich mir das jetzt runterlade und drauf flashe, habe ich dann ein orginales ICS drauf von samsung oder nur ein nachgemachtes?
Gruß,
 
Original von Samsung?

Original vom Galaxy Nexus also pures Android, nix da Samsung
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.169
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.766
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten