[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Der erste Multiupload-Link funzt net...:(
 
Ich glaube, dass man den Link extra raus genommen hat, da das File fehlerhaft ist, denn bei meiner Recovery-Installation des Zip-Files heißt es "Installation aborted"...habe es dann nach der Anleitung von deren Seite gemacht, aber immer das gleiche Problem...denke wirklich, dass das File fehlerhaft ist...
 
eybee1970 schrieb:
Netchip hat zwar ordentlich was an der Schüssel, aber erst ist echt Hammer....der Typ ist erst 12...verdammte kacke da hab ich noch playmobil gespielt :confused2:

damals gabs auch weder android noch so gute rechner :)

mein ersten rechner hatte ich mit 8 und der hatte 500MHz
 
Die Jungs geben richtig Gas!
Und :THE BUILD #3 IS THE LAST OPEN BUILD UNTIL A WORKING BETA
 
Bin auch erst 15 und zerflashe mein Phone und bastel an meinem PC rum (Hardware- und Software technisch)

Wenn ICS dann in der Beta ist probier ich's auch ma aus... :drool:
 
In Zeiten wie heute ist es doch kein Wunder mehr das die meisten (Script)-"Kiddies" programmieren/flashen/"cracken" usw... können :)
Ist ja auch gut so,desto jünger man ist,desto besser wird man ja schließlich auch ;)
 
Wieso Script-Kiddies??

Ich würde auch gerne selber ne rom zusammenbasteln(klauen :D) können hab aber leider kein Plan wie das geht... (Genau so wenig wie selber ein Programm zu cracken (also ein eigener crack zu schreiben)...)
 
Bitte zurück zum eigentlichen Thema

:biggrin:
 
No Problem...

Was genau ändert sich denn an ICS zu z.B. Gingerbread??

Okay ein punkt ist sicherlich das jetzt Tablets und Smartphones die gleiche Firmware haben und das Hersteller wie z.B. Samsung oder HTC keine Oberfläche mehr machen sollen/dürfen...

Aber was noch?
 
Du führst mich ja grad schwer in versuchung es zu probieren,hehe. Du lump :D

Naja, scho mal nen backup machen.. :)
 
so bin ich. Was macht das superman logo?^^
 
Sakaschi kannst du noch dazuschreiben was jetzt funktioniert bei deiner Version? Weil es gibt momentan ja viele verschiedene bei denen mehr oder weniger funktioniert.
 
Ist vom Build 3, also vom neusten..
Es funktioniert somit auch wifi, changelogs sind glaub ich im 1. Post
 
HI wie komme ich vom ics wieder zurück?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn man sich diese Frage nicht beantworten kann, sollte man es lieber lassen, ist net böse gemeint ;-) Aber ein gewisses grundverständnis sollte man haben.
Bei den alphas kann noch viel schief gehen.
Man macht sich ein backup über cwm und kann dieses wieder aufspielen und sein altes system herstellen.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
edit - Ich hatte es etwas anders ausgedrückt, aber eigentlich hast Du Recht... :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.169
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.764
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten