[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

simplymad schrieb:
Kann es sein, dass das Projekt eingestellt wurde? Downloadpage des Dev's ist auch down. Und ist ja nun schon relativ lang kein Update mehr erschienen.

das Projekt ist bei weitem nicht eingestellt

Home - slimroms da kann man sehen das a) nix down ist incl Mirror, b) der developer aktiv ist und auch schon an JB arbeitet fuer verschiedene devices und c) das xda forum [ROM][4.0.4] Slim ICS (SGS2) - Clean, Simple & Fast (57MB) - xda-developers ist aktiv mit exzellentem Support und d) du dir am besten was sucht was nicht von nem developer abhaengig ist und hohe update frequenz bietet wenn du so auf updates stehst......

have a lot of fun....

Gruss
Brujo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Ach Red doch nicht so daher wenn du gar nicht weißt was ich will. Bin extra von cm9 weg weil mir das auf den Keks ging. Wenn aber ein Dev einen Monat lang kein Update bringt und die einzig mir bekannte HP down ist, dann macht mich das stutzig. Das er öfter seine HP wechselt als seine Unterhose kann ja niemand riechen. Und da ich bei xda so gut wie nie aktiv bin wusste ich auch nichts von dem JB Projekt. Also: Wenn er weiter macht ist ja alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So diskussion ist hiermit beendet.

Der Dev ist weiterhin aktiv, jeder darf fragen ob er noch aktiv ist, ist eine berechtigte Frage und eine gute. Der Dev arbeitet momentan, wie alle Devs, an einer Jelly Bean Rom, welches er schon für die ersten Geräte veröffentlicht hat.

Also und hier kein Grund euch anzuzoffen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Habe diese ROM nun auch einmal im Test.
Sehr stabil und schnell, sieht auch insgesamt sehr durchdacht aus. Sinnvolle Anpassungen.

Was mich lange abgeschreckt hat, war die Tatsache, dass die ROM speziell für kleinere DPIs ausgelegt und auch entsprechend vorkonfiguriert ist. Früher gab es da häufig Kompatibilitätsprobleme mit Apps etc.

Ich musste überrascht feststellen, dass es mittlerweile eher umgekehrt ist. Ob Youtube, Browser, Wetter und Twitter. Alles passt viel besser auf den Screen und Zeichen, die vorher abgetrennt waren, sind nun ordentlich formatiert. Bei Youtube ist es z.B. besonders deutlich. In der neuen App sieht man in der Timeline normalerweise garnicht, ob das Video hochgeladen oder nur bewertet wurde, weil der Text an der Stelle aufhört. Mit den geänderten dpi ist alles lesbar. Anscheinend sind viele Apps mittlerweile eher für Tablets oder Full HD Displays ausgelegt.

Leider wird die Lesbarkeit insgesamt natürlich verschlechtert, weil alles sehr klein ist, aber es ist noch akzeptabel. Der vorab installierte Lightning Launcher gefällt mir hingegen garnicht. Ich habs wirklich versucht, aber bis ich den so habe wie ich ihn brauche, dauert mir das viel zu lang.
 
jo meiner Meinung nach beste Rom, da sie das beste von CM und AOKP vereint, stabil und schnell...
Habe ich aber immer mit nova launcher und 240 dpi benutzt, probier mal aus! ;-)
Nun bin ich auf CM10 und warte auf SlimBean :scared:
 
jungs da ich leider selber nichts finde ... ich komm vom Ressurrection ICS auf minimal ics und es gefällt mir sehr, leider kann ich eine sache nicht ändern und dazu nix finden.


Die benachrichtigungsicons sind alle grau, extrem schwer sichtbar auf schwarzen hintergrund. gibts n mod wo die icons gänzlich in weiß sind?
gruß
 
Ja, CM Themes. Musst du dir einfach eins raussuchen, was dir gefällt.
>>Google
 
pro.aggro schrieb:
Ja, CM Themes. Musst du dir einfach eins raussuchen, was dir gefällt.
>>Google

ich hab das xperia icx v3 drauf ... die icons der batterie netzstärke uhr etc sind schön weiß, aber whatsapp screenshot mail benachtichtigungen in der gleichen leiste links sind nur grau
 
Schade, dass sich in Punkto SlimBean beim S2 nichts tut :(

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also laut dem einen bei xda,avrs oder so, werden schon ein paar betas getestet. Dauert aber echt sehr lange das ganze. War auch eine meiner lieblingsroms

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und vivalasven
Arrrgh gestern Nachmittag noch geguckt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Entweder thread closed oder jmd übernihmt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weshalb?
Kann doch weiter hier um ICS gehen, ist sogar sinnvoller.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich will nicht mehr für den thread zuständig sein?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird kein Update mehr geben.. Aber für Fragen zur ICS Version kann er doch offen bleiben. Also ruhig Blut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: rayc und mecss
Da hätte ich doch auch noch eine Frage ;-)

Wie kann ich dauerhaft die Rauschunterdrückung beim telefonieren abschalten.
Ich habe leider keine Möglichkeiten in den Einstellungen gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße Rayc

edit:
hab schnell die Slimbean geflasht, dort ist die Möglichkeit in den Einstellungen gegeben, alles wird gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten