[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

Und ausgerechnet heute will ich die Rom testen *lach* hab aber alles gefunden!

Bin ich blind oder finde ich die OTA Apps nicht zum download? Ich möchte gerne den Standardlauncher haben :-/

Ahhh... habs glaub gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So... startpost mit der aktuellsten Downloadverweißung geändert. :)
 
Sehr gut! Ich habe den Standardlauncher nachinstalliert, soweit ok. nun ist aber alles kleiner, wie wenn jedes Menü/Schrift etc. kleiner skaliert wird! Kann man dies wieder auf Standard setzen?
 
LCD Density oder RomToolBox...^^ 240 ist standart.
 
lol... vielen Dank :) Jetzt weis ich auch, dass das Pixeldichte heißt :D
 
debaki schrieb:
LCD Density oder RomToolBox...^^ 240 ist standart.
*Standard

Funktioniert bei euch BLN? Ich habs nicht zum laufen gebracht :crying:
 
Hab jetzt mal ne Zeit lang Cm ausprobiert, bin aber wieder zu euch zurück gekommen. Gefällt mir besser und scheint tatsächlich schneller zu sein. Und wichtig finde ich auch den viel schneller reagierenden Licht Sensor.
An den Vorredner: instalier dir den Fluxy Kernel, darüber kannst du Bln ganz nach deinen Wünschen einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte auf diese Rom umsteigen, gestern wurde ja der Jelly Bean Quellcode veröffentlicht, gibt es schon Infos wann Slim Rom diesen übernimmt? Im xda Thread hat auch jemand gefragt, aber scheint es keine Antwort zu geben....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Varyak schrieb:
*Standard

Funktioniert bei euch BLN? Ich habs nicht zum laufen gebracht :crying:

Natürlich läuft es.
Hast du einen Kernel, der BLN mitbringt oder unterstützt und hast du in letzerem Fall die BLN App aus dem Market installiert?

In jedem Fall du eine SMS App wie Handcent oder GoSMS.
 
Ich gehe einfach mal davon aus das die Rom von sich aus mit dem Kernel ausm fluxisource bln support haben sollte, da man in den sgs2 einstellungen ja auch bln aktivieren und einstellen kann, was halt bei mir aber zu nichts führt.
 
Funktioniert bei jemand die Update me app? Die stürzt immer ab bei mir. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösch mal den cache, vlt geht es dann..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von der app? Oder dort im cwm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von der app erstmal^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat leider nichts gebracht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi all,

habe gerade Slim ICS geflasht. Ging soweit alles reibungslos nur das im Play Store bereits gekaufte Apps nicht als gekauft angezeigt werden :(
Wie löse ich das Problem am besten?

Lg SouLLesS
 
Daten vom Playstore löschen. Dann geht es wieder. Hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt habe ich noch zwei Probleme mit der Rom. 1. Wenn ich ein Neu Start mache erscheinen in der Notification Bar alle Download Meldungen wieder neu.

2. Die automatische Helligkeit regelt extrem langsam nach.

3. Ich nutze die App gtasks mit dem zugehörigen widget, nach einem neu Start ist da widget leer, ich muss erst die App starten.

Kann mir bei diesen Problemen jemand weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Cach wipen schon versucht ? wenn das nicht klappt mal den market cach und mediaserver leeren (in app verwalten zu finden)

2. Ja das ist normal versuch mal den Neak kernel da ist es etwas besser

3. wenn du sie dir nicht gekauft hast versuch mal anydo bin sehr zufrieden damit, kenne gtasks aber auch nicht.
 
Hallo zusammen,

habe gestern das SLIM ICS erfolgreich geflasht, alles ist sehr smoof und so wie ich es mir vorgestellt habe, da ich die Slim schon vom i9000 her kenne.

Da auf dem Galaxy SII (i9100) schon die Stock-Rom eine ICS 4.03 ist, habe ich mir das flashen eines Custom-Kernels wie zBsp. dem CyanogenMod 9 erspart.

Nun stelle ich mir aber doch ernsthaft die Frage, ob es etwas gebracht hätte, bzw. ob es zwingend notwendig gewesen wäre dies zu tun?

Bin wie immer über eine Antwort dankbar .....

Viele Grüße Ray
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten