[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

Ist es nicht möglich es in das Töne Menü mit einzubinden wie bei den AOKP Roms? So kann man ihn ein und ausschalten. Editieren von Dateien ist nicht so mein Ding. Warte lieber ob es noch in den Rom übernommen wird. Bei lautlos ist der Auslöserton auch aus.
 
Hmm.. hab die 4.1 installiert, aber ich finde im market einige apps nicht mehr..
Hab 180 dpi eingestellt und den market fix installiert. Funktioniert trotzdem nicht.
Weiß jemand zufällig eine Lösung für das Problem?

Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Google mal nach Market Enabler oder so. Weiss grad nicht, wie es heißt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Okay, jetzt finde ich die apps wieder. Allerdings zeigt er mir während der installation "freigegebene bibliothek fehlt" an ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay, hab grad alles nochmal neu geflasht und jetzt funktioniert alles. :)

gruß
 
Wie sind denn eure Akku Laufzeiten mit der Slim Fluxi Kombi? Ich habe das Gefühl als ob es bei mir immer schlechter wird. Ich glaube das ich die Tage einen kompletten Full wipe machen werde, obwohl ich nicht will:mad:
Kamera Sound kann man nicht abstellen und Wetter für den Lockscreen gibt's leider auch noch nicht. :(Vielleicht kommt das ja noch. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
KapitänKirk;3552150 schrieb:
Kamera Sound kann man nicht abstellen

wenn ich lautlos habe, kommt bei mir kein Kamera Sound?!
 
Ok, hast recht:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn der Sound nervt, einfach unter "system/media/audio/ui" die Dateien wo Camera drin steht löschen oder (so hab ich es gemacht) ein .bak dahinter schreiben.
Dann braucht man nicht immer auf Lautlos stellen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Genauer Link hab ich jetzt nicht aber schau unter slimroms.com nach :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab aber dafür ein anderes Problem. Immer, wenn ich Kopfhörer einstecke oder abziehe, springt das Handy von lautlos auf Vibration. hab ich irgendwo was vergessen einzustellen?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist angeblich normal. Ich hatte das seit 4.0. Hab das bei xda angesprochen und das soll wohl so sein. Bei cm9 kann man das ausschalten.
Naja, mich hat das mit der zeit so genervt dass ich jetzt wieder bei paranoidandroid bin.
 
normal?? naja, nervt mich auch. bin jetzt wieder zurück auf 4.0.3. Läuft ;-)
 
Das ist wirklich leider normal...^^
 
Juhu 4.2.0 ist raus. Gleich mal drauf damit. Ach ja.......ERSTER!!!!!!! :p

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
All Devices:

  • Incorporated the partial linaro like AOKP and CM9. Thoughts?
No it doesn't turn your phone into a missile but there are some notieceable differences in

  • Browsing ( significant i feel)
  • Loading of apps
  • scrolling of pages in tapatalk and xda
  • higher BM scores ( not that it says the whole story, bedalus is on it to do some detailed testing)
  • I will fill this up as i find out more.
  • Status Bar Notification Counter
 
Ich hab das Problem, das der DSP Manager bei mir keinerlei Veränderungen bewirkt. Kein Bassboost, kein Equalizer oder Raumklang. Muss ich noch irgendwas einstellen? Root oder so?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.164
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.760
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten