[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

Base, essentiel und gaps. Essentiel einfach die von deinem S2: gt9100, siehe ein post über dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Naja gapps sind keine pflicht. :D gapps = google apps wie android market, google talk etc.

ich hab auf meinem handy mit dieser rom keine gapps geflasht, brauch das google zeug nicht. :D
 
Stimmt! Ich brauch sie auch nicht, hab sie aus irgendeinem Grund mit installiert. Keine Ahnung warum. Beim nächsten full wipe werde ich sie wohl auch weg lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Werde jetzt auch mal den Neak Kernel probieren. Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, habe jetzt mal alles geflasht. Wie lange dauert denn der 1. Bootvorgang nach dem Flashen? Warte hier jetzt schon ca. 5 Min ?

Macces

Update: Mein Fehler. Habe vorher nicht /system formatiert. Jetzt klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der N.e.a.k. kernel find ich persönlich nur interessant wenn man nicht jede 10 minuten auf das Handy schaut, sondern eher so jede halbe stunde, da er diesen pushservice ausgeschaltet hat ist er echt göttlich was den akku betrifft *o*
Mein vater kommt mit dem n.e.a.k. auf stolze 3 tage benutzung, ich nur auf 1 1/2 ^^

Hast du beim flashen ein fullwipe gemacht? wenn ja kann er bis zu 10-15 minuten dauern. wenns dann nicht geht, hast du auch beides geflasht? wenn nicht nochmal die essential drüber flashen und vorher noch ein fullwipe. :D
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und break101
Bekomme nach dem Neustart immer die Benachrichtigung 'Google Docs wurde leider beedet' woran könnte das liegen hab garkeinen Ansatz.

Edit: Daten glöscht, Cache gewipt und Google Services die schon länger deaktiviert sind wieder aktiviert.

Tolles Rom vermisse nur das cm9 Wetter auf dem lockscreen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter kommt mit ziemlicher Sicherheit beim nächsten Update.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
OTA ist ja ein T9-Dialer mit Rufnummernvervollständigung und integrierten Kontakten (schwarzer Hintergrund) download- und nachflashbar.
Hätte jemand eine Quelle, wo ich den solo als .apk auf den Rechner herunterladen kann?

MfG

Chinaski
 
Speichert er die Zip nicht eh erstmal zwischen und Du musst sie anschließend per Hand flashen?! Kanns leider gerade nicht probieren, da die app ständig abschmiert...
 
Ne, die app verschiebt den dialer direkt nach system/app

Da kann man die dann auch rauskopieren.

______________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Format System
Base
Gapps
Ess

Hängt beim SlimLogo.
Auch nach Wipes und Fix Permissions

Was wurde falsch gemacht?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Base
Ess
Dann erst Gapps

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Base 2 mal flashen!!!!

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und debaki
Ja das wurde eigentlich alles so gemacht. Ich hab das über Telefon nem Kollegen erklärt :D
Werd es jetzt mal selbst probieren und gucken.
 
In der Reihenfolge wie artcore sagte und base 2x flashen, und format system. Sollte funktionieren.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wie heisst die Batterieanimation, wo das nur so ein horizontaler Strich ist?
Kann man die auch bei CM9 einbinden? Gibt es das als Mod?
 
Artc0re schrieb:
Bekomme nach dem Neustart immer die Benachrichtigung 'Google Docs wurde leider beedet' woran könnte das liegen hab garkeinen Ansatz.

Edit: Daten glöscht, Cache gewipt und Google Services die schon länger deaktiviert sind wieder aktiviert.
Bin nach Hydrogenics, Hydra und Rootbox erstmal wieder hier gelandet - hat sich ein wenig was getan seitdem :)

Da Google Docs nun gleich Google Drive, hat mir der Store zwar ein Update angeboten - dies liess sich aber nicht installieren. Ich habe Google Docs mit Titanium deinstalliert, reboot/recovery, wipe cache/dalvik cache, restart, dann Google Drive neuinstalliert - lüppt.

Ich bin damals weg von Slim, weil SpiritFM nicht lief - absolutes no go !
Zwischendurch gab es wohl einen Fix dafür und nun soll es auch ohne funktionieren, Titanium stellt gerade wieder her, werde berichten.

tante edith sagt:
funzt immer noch nicht, werde wohl nach der zu fuß lösung suchen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Hab seit 2 Tagen auch die slimrom 4.0 drauf. Find ich auch super, auch wenn ich mich n bisschen wegen der 182er dpi erschrocken habe :razz:

Zu meinem prob:

Habe bei vollem empfang heisst ca 90dB und 12 asu gerade mal nen download von 400kbit
Upload jedoch 1500kbit. Das Modem ist xxlps.

Hatte vorher cm9 da war alles iO.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.212
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.843
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.016
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten