[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

Ich kann mich über die Geschwindigkeit nicht beklagen, habe es allerdings nicht gemessen und wüsste auch nicht wie ich dir helfen kann. Vielleicht hilft ein anderer Kernel?
Hab auch nochmal kurz eine Frage: Warum zieht sich der Play Store nach einem Wipe meine Apps nicht mehr von selbst? Update Benachrichtigungen bekomme ich nur wenn ich mich bei Facebook ein logge!? Habe mein Play Store Konto schon mal ab und an gemeldet und die Einstellungen sollten auch richtig sein. Wenn ich auf meine Apps gehe werden alle Apps angezeigt, also sind sie wohl noch irgendwo gespeichert.
Hat jemand eine Idee oder einen Link zum nachlesen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde darauf tippen das irgendeine Einstellung bezüglich der Tweaks geändert wurden und somit dieser Verfall der Geschwindigkeit gegenüber Cm9 da ist...evtl nen anderes Modem, was ich aber nicht glaube das dies Besserungen ersichtbar macht.

Zu dem Problem vom Kaptiän...bitte was? xD
Du hast das Problem, das wenn du ein Fullwipe machst der Store die Apps nichtmehr automatisch herstellt obwohl du es angewählt hast? Oder wie soll ich das verstehen? =D
 
Brauche mal kurz eure Hilfe.. Komm von Dragon, ICE und Ende immer noch in einem Bootloop

Wipe, data Reset
Wipe Cache
Dalvik cache
Format System
Format emmc
2 mal base
Ess
und gapps..... Hab ich irgend etwas ubersehen......

Danke....



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
richtig, wobei du dir Format emmc sparen kannst es sei denn du wilst deine externe fromatieren. Ich hab auch schon gelesen, das es manchmal hilfreich ist eine CM9 Nightly vorher zu flashen.
Aber so sollte es eigentlich funzen
 
Hä? /emmc ist doch jetzt die interne SDKarte?!... :confused:
 
Emmc ist die Externe...^^

2 Mal die ess flashen dann sollte es gehen.^^
 
Dann ist das hier noch eine alte Version...alle AOSP/AOKP-ROMs sind doch inzwischen auf den neuen Standard a la Google geändert worden...
 
muss ich dann interne und externe weglassen.....?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin ich etwa schon wieder erster auf der neuen Version? Was los jungs? Hallo die 4.1.0 ist raus. Update!!!!! :p

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
All Devices:

  • Bluetooth AVRCP support added based on this CM9 commit( need to be tested properly)
  • Bluetooth Media Streaming works
  • Wifi Ad-Hoc support added based on this and this CM9 commit( need to be tested properly)
  • Wifi-Direct should work on enabled devices based on this CM9 commit ( I9100, I9300, HOX, GNex)
  • Camera changes based on this and this CM9 commit
  • Add AP specific API based on this CM9 commit
  • Whole lot of other changes, i can't keep track of, just flash
SGS2:

  • Latest fluxi kernel changes

  • Vibration Intensity adjustment via S2 settings
  • Now the BLN settings stick on reboot?
 
Habs gestern Nacht entdeckt aber da hatte ich keine Lust mehr auf ein Update aber nu is es drauf :D
@Debaki: Genau das ist mein Problem, der Store stellt meine Apps nicht mehr her. Vielleicht bin ich zu blöd, übersehe irgendwas oder habe einfach ein Brett vor dem Kopf. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich schon oft gehört.. wüsste nicht wie man das ändern kann ^^ deswegen hab ich alles als .apk vorliegen^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HI KapitänKirk

kann auch sein das ich jetzt tatal daneben liege.
aber das wiederherstellen der apps hat bei mir mit dem Slim noch nie funktioniert, da unter Einstellungen --> Sichern&Zurücksetzen kein Konto hinterlegt ist.

Oder was meinst Du???
 
Danke euch!
Bei mir ist mein Konto unter sichern und zurück setzten hinterlegt, das gleiche wie im Play Store.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm das in der Tat sehr merkwürdig.
ich kann mich echt nicht dran entsinnen das der mir jeh angeboten haette
die apps wieder herzustellen.. ist doch mein ich nur wenn man den wizard abarbeitet oder nicht, bin mir da jetzt echt total unsicher... klär mich auf wenns falsch sein sollte :-(
 
kann man bei dieser Rom auch einstellen, dass die Batterienanzeige ohne Prozente erscheint? Gefällt mir persönlich am besten.
 
Ja kann man unter den Rom settings. :cool:

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Hab auch direkt nach erscheinen auf die 4.1 das Update gefahren und läuft bisher in Kombination mit dem Fluxi sehr gut :)

Bin sehr zufrieden mit der Slim, entspricht genau meinen Vorstellungen :D
 
tGenau das selbe bei mir, sehr zufrieden mit der 4.1 mit Fluxi Kernel. Das Einzige was mich stört ist der Auslöserton bei der Kamera. Gibt es ne Möglichkeit den abzustellen wie bei den AOKP roms?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.211
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.841
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.015
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten