[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
belphegore schrieb:
Egal welches Video? Also auch wenn du direkt auf youtube.de bist? Und es geht dann nach der unter "Ruhezustand" eingestellten Zeit aus?

Japp. Wenn ich das Display wieder an mache läuft es auch weiter.

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Hab noch was dazugeschrieben.

Welchen Browser benutzt du denn? Bei mir läufts mit dem Stockbrowser.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
belphegore schrieb:
Hab noch was dazugeschrieben.

Welchen Browser benutzt du denn? Bei mir läufts mit dem Stockbrowser.

Ok...ich habe es mit dolphin und boat probiert. Da ging es nicht....
Grad mal kurz mit dem Stock probiert und es geht. Komisch....aber dir vielen dank.

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Ich hab mir jetzt mal beide Boat Browser installiert, damit bleibt das Display auch an. Und auch mit dem Dolphin HD Browser gibts kein Problem.

Probier mal dieses Video -> Dailymotion
 
Bei allen dreien geht das Display aus....
Merkwürdig....


Ahhhhh, ich dreh durch, jetzt lass ich die YouTube app laufen,das Video lädt und das Display geht auch aus.:confused:

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
picard47 schrieb:
Wurde doch schon geklärt, dass das nix direkt mit ICS zu tun hat (alle Stock ROMs haben doch auch Facebook Sync) und die gepatchte phone.apk von bezke aus seinem AOKP 4.04 Projekt Abhilfe schafft.

Einfach per CWM draufbügeln, danach funzt der Sync. Konnte noch keine negativen Auswirkungen finden.

Ich hab meine Kontakte mit dem mod synchronisiert, aber ich hab immer noch keine Bilder in meinen Kontakten, das finde ich nämlich am besten am fb-sync
 
Installiere ich die Google apps über odin oder wie mache ich das??

Mit, Flashe einfach Gapps, kann ich recht wenig anfangen.

Und wo packe ich das bei Odin rein?? ist ja eine MD5 datei...
 
Deinstalliere mal den Flashplayer und hau den direkt wieder rauf.

@Varek: Lad dir die *.zip runter und flashe im Recovery.

http://goo.im/gapps
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Gapps im Recovery , nicht mit Odin.

Cyanogen (mod) 9
 
sorry aber wie binde ich da eine MD5 datei ein?? ist ja nicht zip
 
? Wo auch immer du das lädst, gapps ist eine zip.

Cyanogen (mod) 9
 
ok, habe die checksum datei runter geladen alles klar danke euch...
 
@belphegore

Super! Jetzt gehts...vielen dank dir!

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Hallo Leute,

bin seit gestern von CM7 stable zu CM9 umgestiegen.
Hatte mal vor einiger Zeit eine nightly CM9 drauf aus Neugier bevor ich bei der CM7 gelandet bin
und seit dem letzten mal hat sich vieles geändert und läuft sehr rund.
Großes Dankeschön und Lob an das Cyanogen Mod Team und auch an Kjetal.
Hut ab Leute! Macht weiter so. Freue mich auf die weitere Entwicklung.

lg
BlackJack


PS: Hab die nightly vom 04. drauf.
Für mich mehr daily als nightly.
 
Moin

Kann man eigentlich den trebuchet gegen den apex tauschen der hat bei weitem mehr Optionen?

Und gibt es ne Möglichkeit mehrere Option in die statusleiste einzubauen Taschenlampe z. B

Mfg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also, kann man das CM9 ROM ohne Bedenken flashen?
War bis jetzt auf dem Goatrip Rom un das fluppt.

Kann ich bei CM9 auch den NEAK Kernel benutzen?
 
Neak gibt es auch eine AOSP Version, siehe Kernel Forum.

Apex launcher geht, nutzte ich selbst auch.

Cyanogen (mod) 9
 
@Schorejupp
Installiere doch einfach den Apex und benutze dann ihn.

@Maverick32MS
Können ja.
Und ja den NEAK kannst du mit AOSP nutzen. :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.714
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten