[AOSP-ROM][JDQ39][JB][4.2.2] *12.04.2013* Xylon V2.4.2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][JDQ39][JB][4.2.2] *12.04.2013* Xylon V2.4.2 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
SCHADE. NEUE VERSION NICHT INSTALLIEREN!!!!!!!!

Eins janz wichtig vorweg:

Der Dev dieser ROM besitzt KEIN S2, sondern ein S2G. Die ROM gibt es schon eine ganze Zeit, aber da kein WLAN funktionierte, habe ich sie nicht vorgestellt. Nun gibt es eine Version, in der WLAN funktioniert. BT aber noch nicht. Ansonsten ist diese ROM voll funktionsfähig u sehr schön, schnell, flüssig.


Basis CM10.1 JDQ39
BT funktioniert noch nicht

ich empfehle diese Scripte zum Wipen
FullWipe in dem Fall mit GS2ROMNUKE
Flash downloaded .zip file und reboot
Install Gapps package.
Reboot...




Viel Spaß...




FullWipe und Wipe Script




 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Screenshots
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Eine, damals beim N4 gute ROM, jetzt auch hier. :)

Man sieht aber auf den Screens das der Bug mit der weißen Statusleiste auch hier präsent ist, Abhilfe schaft da nur in den Einstellungen kurz die Farbe anzupassen.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Still und heimlich hat der Dev der ROM, die Entwicklung eingestellt.
Er hat kein S2 mehr. Sie wird nun von Mysterious-ROM

weiterentwickelt und hat ein Update von 2.1.1 auf 2.4.2 erfahren!!!!!!!!!!!!

MEGA DANKE

SCHADE. NEUE VERSION NICHT INSTALLIEREN!!!!!!!! Kann sein, dass ich einen Fehler im Download habe, aber es werden weder mit noch ohne GAPPS nicht mal die Grundeinstellungen gespeichert. Zugriff auf SD nicht möglich und und und...

 
Zuletzt bearbeitet: