[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Andromepat schrieb:
Hat ja wunderbar hingehauen mit dem Flashen.
Funzt Photosphere überhaupt auf dem S2 oder ist es inkompatibel? Mehrmaliges flashen der ZIP führte nicht zum Erfolg.

Funktioniert definitiv.

Hatte die mal drauf atm nicht mehr, glaube es war die hier:
Android 4.2 Camera/Gallery "Working!" - xda-developers

Man muss halt erst eine Kamera mit Photosphere flashen.
Die Photosphere.zip von SlimBean funktionierte bei mir auch nicht aber durchs flashen einer allgemeinen 4.2 cam gings dann :)
 
Danke für den Hinweis. Aber an der build.prop mag ich nicht rumfummeln. Wer weiß, welcher Prozess sich dann irgendwann mal dran stört; dann gibts FCs und ich erinnere mich nicht mehr an diesen Mod und suche dann ewig nach dem Fehler ... nenene.

Wie ist eigentlich eure RAM-Belastung? Ich habe immer >400MB belegt. Habe dafür grad gar keine Referenz.
 
Achja hier Andromepat, grad in nem anderen Thread wiedergefunden :D

https://www.dropbox.com/s/h5zy7c5m41axut3/4.2_camera_v2.zip

Das war original die, die Ich geflasht habe. Dann hast du eine zweite Kamera App und eine Zweite Gallery App, die Kamera die hinzukommt hat dann auch Photosphere. Hier musst du nur die Apps flashen :) weiß nicht obs klappt wenn du die entpackst und normal installierst, aber kaputt machen kann man damit mMn nix :)

Viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: Andromepat
So, jetzt ich mal mit ner Frage: Wo ist die Option geblieben, die App mit lange Halten der zurück Taste einfach zu beenden? In der Vorgängerversion hatte ich das wie auch immer eingestellt. Oder bringe ich da nun verschiedene ROM´s durcheinander?
 
Entwickler Optionen eigentlich. Funktionieren tuts bei mir aber nicht. Ich benutze immer diese Ring target von der Navigationsleiste aus, also wenn man lange drauf drückt zb auf den home Button.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ach ja, in den DEV-Tools
Vielen Dank, bei mir funktioniert das
 
Jep, hab es auch getestet, die Meldung "Application Killed" kommt zwar, jedoch ist die App noch im Speicher.
 
Für mich stellt es sich so dar, dass die App gekillt wird. Im Manager bleibt nur noch eine leere App Ansicht übrig. Wenn man die App startet wird sie komplett neu aufgebaut. Kann man sehr schön an einem Dateimanager überprüfen, der, wenn die App nicht gekillt werden würde, einfach dort weiter macht wo man als letztes war. Das ist nicht der Fall. App wird komplett neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven: Vorhin probiert, verhält sich genauso wie von dir beschrieben.

@Jay: Danke für den Link, habe erfolgreich geflasht. Was etwas stört, ist dass die Anwendung nicht auf ext. SD speichern kann. Aber da sie von nem Nexus kommt, ist das verständlich.
Entgegen früherer Versuche läuft sie sogar erstaunlich stabil. Würde das jetzt nahtlos in SB eingearbeitet werden, wäre ich noch zufriedener.

Als nächstes versuch ich mich am Dori. Seltsamerweise wurde durch den Siyah das System so schleppend lahm, dass ich um ein Nandroid-Restore nicht umhin kam.
 
Kann mir jemand die RAM Auslastung erklären? In der Stausleiste der Wert von Cool Tool, unten von SlimBean?

Tapatalked
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358889153677.jpg
    uploadfromtaptalk1358889153677.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 637
@Dare hatte das selbe auch und hab festgestellt das die RAM Anzeige bei den Recent Apps falsche Werte anzeigt geh einfach mal unter Anwendungen verwalten dann auf aktive Anwendungen im Menü dann wirst du sehen was der wirkliche Wert ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andromepat und Dare
Kann mir wer sagen ob ich Swiftkey evtl. größer bekomme? Ist etwas sehr klein skaliert das Ganze. Mit meinen Wurstfingern treffe ich dort nichts. ;)
 
Kannst bei SwiftKey unter erweiterte Einstellungen die Tastenhöhe einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simplymad
Erster Eindruck: Ich bin sehr positiv überrascht. Schöne Rom mit vielen Möglichkeiten trotz der geringen Größe. Mit dem aktuellen Dori läuft sie super smooth. Und bisher auch fehlerfrei.

Gesendet aus den Weiten des Kosmos mit Tapatalk.
 
Bei mir funzt der WLAN Hotspot irgendwie nicht.

Kann das wer bestätigen?
 
Wenn es der DorimanX Kernel ist den du hast, dann ist das ein bekannter Bug. Steht aber auch in den Patchnotes.

Gesendet aus den Weiten des Kosmos mit Tapatalk.
 
Ah Danke. Hatte ich nicht gelesen.

via Android-Hilfe App
 
vivalasven schrieb:
Hat hier jmd die Rom zusammen mit Swiftkey am laufen und hat auch das Problem dass man nach nem Reboot manuell die Sprachen aktualisieren muss um Wortvorschläge zu erhalten?

Ist wohl n 4.2.1 bug.Swiftkey verhält sich bei mir genauso und ich habe die Jellybam 5.1 drauf.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das nicht. Bei mir funktioniert alles. Mal ein Fix Permissions gemacht?

Gesendet aus den Weiten des Kosmos mit Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Passiert nach dem booten wenn der sd Karten scan noch nicht fertig ist und man vorher schon schreiben will, einfach bissel abwarten :)

Tapatalked
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.153
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten